Calvin Klein Jeans T-Shirt ICONIC MONOGRAM SLIM TEE

Super stylisch

Ich wollte immer ein Shirt von Calvin klein. Jetzt habe ich eins. Ich selbst bin 1.70 klein :D sportliche figur und bräuchte eigentlich S aber M passt besser. Für die Leute die es wirklich eng auf die Haut wollen dann die Grösse bestellen die ihr gewohnt seit aber es ist dann schwierig beim an und aus ziehen. Besser eine Nummer grösser als zu klein :)

Mein Sohn liebt es :)

Hab es für mein Sohn bestellt und er ist begeistert. Die grösse war auch exakt. Man soll nicht größer bestellen.

Habe für meinen Mann bestellt Nummer größer ...

Habe für meinen Mann bestellt Nummer größer und passt gut. Qualität OK, dünne Stoff für Sommer gut. Preis OK mit%

Alles soweit O.K.

Hab die Stoffqualität in besserer Erinnerung. Stoff etwas dünn, aber na ja.

Gute Qualität, aber schmal und lang

Sehr schönes Tshirt mit dem klassischen Markenlogo. Der Stoff und der Druck machten einen guten Eindruck, aber der Schnitt ist eher für größere und sehr schmal gebaute Herren gedacht, da das Shirt recht lang ist und gleichzeitig am Bauch eher eng geschnitten ist. So war dieses für mich gleichzeitig zu lang und zu eng, obwohl Shirts von anderen Herstellern in der gleichen Größe recht gut sitzen. Daher geht es leider zurück

Schönes Shirt

Gute Qualität. Guter Preis. Größe perfekt

Tolles T-Shirt im markanten CK-Design

Das markante und oft zu sehende CK-Muster von diesem T-Shirt sticht sofort heraus. Es sieht klass(e)isch aus macht ordentlich was her. Allerdings befürchte ich, dass das Logo nach einigen Waschgängen doch schnell Risse und Unschönheiten abbekommt, so wie es mir auch bei anderen CK T-Shirts mit aufgedrucktem Logo schon passiert ist. Nichtsdestotrotz würde ich es wieder kaufen.

Optisch der Hammer 👍

Das Shirt trägt sich wunderbar und passt sich dem Oberkörper gut an. Größe in XL hat super gepasst. Für Männer mit einem breiteren Oberkörper könnte das T-Shirt zu eng sein, da es doch etwas klein ausfällt. Also lieber ein bis zwei Nummern größer bestellen. Mir steht es jedenfalls super und ich möchte es nicht mehr missen 😁

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt zu klein aus

HAbe extra XXL genommen... aber selbst hier mind L/XL PAssform. Shirt selbst wie jedes andere. Der Aufdruck sieht stabil aus. Für den Peis kaufe ich das nicht nochmal. Habs weitergegeben an meinen Bruder, dne es so noch passt. Der trägt eher M /L

Das Shirt ist schön gemacht. Der Stoff ist ...

Das Shirt ist schön gemacht. Der Stoff ist wertig, also nicht zu dünn. Angenehm auf der Haut. Der Druck auch gut gemacht. Qualität und Preis sind ok. Ich 1,90zig, 95kg, Shirt in XL passt immer. Nur hier nicht, es muss eine Nummer Größer bestellt werden. Artikel geht zurück und wird in XXL bestellt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top!😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Tshirt mit dem klassischen Markenlogo. Der Stoff und der Druck machten einen guten Eindruck, aber der Schnitt ist eher für größere und sehr schmal gebaute Herren gedacht, da das Shirt recht lang .

!!!!!!Alless gut !!!!!!!

+++++++++++++++++++++++++++Alles gut ++++++++++++++

Perfect

Sehr gut 👍👌👍👌👍👌👍👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌👍👌

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sexy 😉

Hab das Shirt für meinen Mann gekauft. Perfekt wenn man es mal etwas körperbetonend möchte. Und wer es lieber etwas lockerer mag, einfach etwas größer bestellen. Uns gefällt es und die Qualität ist super.

Im Angebot noch ok

T-Shirt war im Angebot und dadurch bedingt noch OK. Größe fällt kleiner aus besser eine Nummer größer nehmen. Der Beschriftung nicht gestickt sondern beklebt. Ansonsten sieht es angezogen gut aus.

Wie gewohnt einfach CK QUALITÄT

Gute Verarbeitung, guter Stoff und geiles Design. Die Produkte von CK sind wir halt nur so gewohnt mit einer perfekten Passform, guter Verarbeitung und auch nach langem Waschen immernoch Top.

Passt den sportlichen Körper sehr gut

Mein Kind ist Sportler, mag leider nur dunkle Sachen. Ich habe ihm extra ein paar weiße T-Shirt gekauft ,um zu sehen wie gut weiß seine Muskeln betont. Ihm hat es auch sehr gut gefallen .

Bestes T-Shirt

Dieses T-Shirt hat sich zu meinem Lieblings-Shirt entwickelt. Tolle Passform und sehr bequem. Waschen macht ihm absolut nichts aus, weder die Farbe noch die Form verändert sicht.

Cooles Shirt

Bin 180, wiege 76 kg - und bin schlank, habe die gr. XL gewählt da ich es lieber etwas lockerer Trage........in gr. L sieht man aus wie eine Press Wurst

Super Qualität

Ich habe das Shirt für meinen Sohn bestellt. Er ist von der Qualität und Tragekomfort begeistert. Es sieht wirklich gut aus. Ich kann es deswegen auch nur weiterempfehlen...

Top 👍👍👍

Sehr schöner T-Shirt von Calvin Klein. Habe es für mein Sohn bestellt müsste es nur zurück senden weil es zu klein war sonst top. Würde es weiterempfehlen

Schönes Shirt

Das Shirt sieht gut aus, die Qualität ist super. Ich fand das Logo etwas zu aufdringlich. Fällt auch etwas klein aus. Besser eine Nummer größer bestellen.

Top Preis und Qualität 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊