Wohndecke Waffeldecke, SETEX, aus Waffelpiqué, auch als Tagesdecke geeignet, Kuscheldecke

Keine Wohndecke

Für das Sofa ab zudecken ist die Decke in Ordnung. Aber Kuscheldecke nicht geeignet.

Tolle Decke aber nicht zum chillen

Diese Decke ist leider zu dünn um gemütlich auf dem Sofa zu liegen.

Sehr dünn gearbeitet, geringe Struktur.

Eine sehr, sehr dünne, einseitig gearbeitete Waffelpiqué Decke. Ich habe bereits eine, aber von einer anderen Firma. Ich benutze sie als Überwurf eines 2Sitzer-Sofas und werde sie behalten- nicht begeistert, aber da ich nur sehr wenig Geld (Angebot+Rabatt) zahlte ist es ok. Nächstes mal lege ich noch 25 drauf und kaufe eine stärkere Qualität.

Farbe nicht wie abgebildet

Hatte himmelblau bestellt und auf den Bildern sah es auch gut aus. In der Realität war es aber dunkler und mehr ins petrol als himmelblau. Geht daher zurück. Stoff / Qualität sind aber ok.

Als Tagesdecke gekauft

Leider wurde das Material auch nach dem Waschen nicht weicher. Als Tagesdecke zwar dekorativ, aber nicht angenehm, wenn man sich mal aufs Bett legen möchte

Leider schon gewaschen

Das Material ist trotz gewaschen hart und kratzt, die Decke ist beim Waschen zudem kleiner geworden, leider war eine Rücksendung nicht mehr möglich

Leider sehr hart und kratzig

Ich wollte die Decken verschenken...habe ähnliche. Diese sind aber hart und kratzig...gingen leider zurück.

Qualität hat mich nicht überzeugt

Ich fand die Qualität gar nicht gut. Die Decken sind steif und fühlen sich nicht gut an. Habe sie zurück gesendet

Ich möchte bitte einen ...

Ich möchte bitte einen Retourenpaketaufkleber zugesandt bekommen,um den Artikel zurück Zuschicken.Danke

Farbe nicht gut, Chemiegeruch,hart,nicht als ...

Farbe nicht gut, Chemiegeruch,hart,nicht als geplante Schlafsack verwendbar

Tolle Decke

Tolle Decke aber das Matetial ist ein bisschen rau.