Wohndecke Waffeldecke, SETEX, aus Waffelpiqué, auch als Tagesdecke geeignet, Kuscheldecke

total eingelaufen

Habe die Decke gemäß Angaben gewaschen. Jetzt ist sie maximal 190 lang... als Tagesdecke für das Bett meiner Tochter nun nicht mehr geeignet.... schaut immer Bettzeug heraus. Schade. Die Farbe ist wirklich toll.

Sehr enttäuscht

Nach erste Wäsche bestimmt 20cm kleiner geworden. Obwohl so gewaschen wie es in Anleitung steht. Qualität auch nichts besonderes...

schlechte Qualität

Zuerst war ich begeistert, doch nach der ersten Wäsche waren die Decken verzogen, es hingen ganz viele Fäden an der nun welligen Umsäumung, die ich leider vorschnell abgeschnitten habe. Und dann habe ich in einer Decke sogar noch ein Loch, ca. 20-Cent groß, entdeckt. Wenn ich könnte, würde ich sie beide zurückschicken, sind noch nicht bezahlt. Ich werde das Loch wohl stopfen müssen. Bin enttäuscht! Made in Germany bedeutet auch nichts mehr...

Leider total enttäuscht

Dexke hat sehr chemisch gerochen. Ging gar nicht. Größe war nicht wie angegeben - extra nachgemessen. Preis Leistung stimmt leider gar nicht. War sehr enttäuscht.

Besseres Geschirrtuch

Sieht aus wie ein großes Geschirrtuch, rau und auch für ein Kleinkind etwas zu schmal.

Keine gute Qualität im Gegensatz zur Beschrei

Zu dünn, zu kleines Waffelmuster. Das Bildmaterial verspricht bessere Qualität.

War eine Retoure

War eine Retoure, da die Versandkosten zu teuer waren