Wohndecke Waffeldecke, SETEX, aus Waffelpiqué, auch als Tagesdecke geeignet, Kuscheldecke

Schön!

Die Wohndecke benutze ich als Sofaschoner. Sie liegt glatt, ohne zu verrutschen, auf dem Sofa. Die Farbe "silbergrau" ist genau wie abgebildet. Form und Farbe bleiben nach der Wäsche erhalten. Einen Stern Abzug, da die Decke wirklich dünn ist, ähnlich wie ein Geschirrtuch.

Kann ich weiterempfehlen

sehr zufrieden Farbe wie abgebildet, Qualität auch sehr gut 👍

Baumwolle, super 👍

Ich wollte die Decke als Schutz für mein Sofa. Leider war sie doch etwas zu groß und der Farbton harmonierte nicht mit der Farbe des Sofas, darum ging sie zurück. Aber grundsätzlich wäre ich mit der Qualität zufrieden gewesen, da ich schon lange nach einer Decke in Baumwolle gesucht habe. Vielleicht hab ich mit der anderen Decke mehr Glück und sie entspricht dem was ich suche.

Sehr schöne, angenehme Baumwolldecke. Farbe bleibt nach 60°Wäsche, gut schleudern und Trockner wie vorher. 1 Stern Abzug, da Länge nur 1.80m. Da es keine andere gab, hab ich diese bestellt. Bin trotzdem zufrieden und nehme sie gerne als Sommerzudecke oder aufs Sofa.

schöne Decke

schöne Decke in Waffeloptik; ist mir persönlich aber ein bisschen zu hart; Optik aber toll

Eine dünne sommerdecke

Habe lange so eine dünne Decke für heiße sommer Nächte gesucht.Die decke ist aus reine Baumwolle, was mich allerdings einwenig stört ,das die nicht so weich ist, ansonsten würde ich die weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Decke

Die Decke ist sehr schön, etwas dünner, aber für den Sommer ideal. Leider paßte die Farbe nicht so gut zu meinem Kombinationsartikel, sehr schade.

Tolle sommerdecke

Habe diese Decke für meine Tochter für den Sommer bestellt echt perfekt für warme Nächte. Schön leicht etwas raue Oberfläche und beim waschen nix eingegangen.

Die Decke passt perfekt zur unsere Couch

Haben für unsere Couch decken gesucht und diese Decken passen perfekt farblich und optisch zu unsere Couch

Nicht kuschelig genug für mich, Farbe wie ...

Nicht kuschelig genug für mich, Farbe wie beschrieben.

Die

Die Größe ist, zu klein für mein Bett. sieht aber gut aus. konnte man nur diese Größe bestellen .

Leichter aber kratzender Stoff.

Also als leichte Sommer Decke verwendbar. Aber mir kratzt Sie auf der Haut. Also nichts für jeden.

Wunderschön

Sehr tolle Decke bin verliebt jedoch muss sie leider zurück aber nur aufgrund der falschen Farbe

Nicht meins.

Farbe fällt nicht so intensiv aus wie gewünscht. Auch nicht besonders. Geht zurück.

Farbe genau wie abgebildet.

Schöne dünne Decke zum auslegen auf dem Sofa. Allerdings nur für den Sommer geeignet.

Sehr gute Verarbeitung wirklich zu empfehlen

Die Decken sind sehr hochwertig und langlebig wir würden sie jederzeit wieder kaufen

Okee...

Hab mir den Stoff dicker vorgestellt. Ist aber gut verarbeitet und toll aus 100% Baumwolle.

Schöne Wohnecke

Ich hab die Decke als Sofaüberwurf gekauft. Leuchtende Farbe und gute Qualität

Schöne , angenehme Decke!

Leider war die Decke aber für meine Zwecke zu dünn!

Eint toller Artikel.

Sieht gut aus.Preis und Qualität ist in Ordnung.Material ist gut.