Wohndecke Waffeldecke, SETEX, aus Waffelpiqué, auch als Tagesdecke geeignet, Kuscheldecke

Zweck erfüllt

Ich habe mir diese Decke, als Unterlage für meine Couch geholt. Toll passt perfekt, deckt alles wichtige ab und ein angenehmer Stoff. Auch optisch schön. Das einzige, wie schon öfter bemerkt hier, am Anfang riecht die Decke sehr streng, also direkt in die Waschmaschine gewandert und ein paar Duftperlen dazu. Problem erledigt!

Schön!

Die Wohndecke benutze ich als Sofaschoner. Sie liegt glatt, ohne zu verrutschen, auf dem Sofa. Die Farbe "silbergrau" ist genau wie abgebildet. Form und Farbe bleiben nach der Wäsche erhalten. Einen Stern Abzug, da die Decke wirklich dünn ist, ähnlich wie ein Geschirrtuch.

Bin zufrieden

Habe mir zwei Decken als Sofaschoner bestellt. Schöne Optik, liegen gut auf dem Sofa, ohne ständig zu verrutschen. Habe sie gleich in die Waschmaschine geschmissen und sie haben ihre Form und ihre Farbe behalten. Klare Kaufempfehlung.

total eingelaufen

Habe die Decke gemäß Angaben gewaschen. Jetzt ist sie maximal 190 lang... als Tagesdecke für das Bett meiner Tochter nun nicht mehr geeignet.... schaut immer Bettzeug heraus. Schade. Die Farbe ist wirklich toll.

super Decke !!

Eine tolle Decke für den Preis.Wir haben die gleiche schon seit Jahren und ist schon so oft gewaschen worden.Sie ist immer noch so schön wie am ersten Tag.

Sehr enttäuscht

Nach erste Wäsche bestimmt 20cm kleiner geworden. Obwohl so gewaschen wie es in Anleitung steht. Qualität auch nichts besonderes...

Sehr schöne Farbe

Bin sehr zufrieden Farbe wie abgebildet, Qualität auch super für mein Sofa bestellt. Klare Kaufempfehlung

Keine Wohndecke

Für das Sofa ab zudecken ist die Decke in Ordnung. Aber Kuscheldecke nicht geeignet.

Kann ich weiterempfehlen

sehr zufrieden Farbe wie abgebildet, Qualität auch sehr gut 👍

Tolle Decke aber nicht zum chillen

Diese Decke ist leider zu dünn um gemütlich auf dem Sofa zu liegen.

Eine sehr schöne sommerliche Decke

Sehr schöne Decke. Errinert mich an die die ich früher als Kind hatte.

schlechte Qualität

Zuerst war ich begeistert, doch nach der ersten Wäsche waren die Decken verzogen, es hingen ganz viele Fäden an der nun welligen Umsäumung, die ich leider vorschnell abgeschnitten habe. Und dann habe ich in einer Decke sogar noch ein Loch, ca. 20-Cent groß, entdeckt. Wenn ich könnte, würde ich sie beide zurückschicken, sind noch nicht bezahlt. Ich werde das Loch wohl stopfen müssen. Bin enttäuscht! Made in Germany bedeutet auch nichts mehr...

Baumwolle, super 👍

Ich wollte die Decke als Schutz für mein Sofa. Leider war sie doch etwas zu groß und der Farbton harmonierte nicht mit der Farbe des Sofas, darum ging sie zurück. Aber grundsätzlich wäre ich mit der Qualität zufrieden gewesen, da ich schon lange nach einer Decke in Baumwolle gesucht habe. Vielleicht hab ich mit der anderen Decke mehr Glück und sie entspricht dem was ich suche.

Leider total enttäuscht

Dexke hat sehr chemisch gerochen. Ging gar nicht. Größe war nicht wie angegeben - extra nachgemessen. Preis Leistung stimmt leider gar nicht. War sehr enttäuscht.

Sehr dünn gearbeitet, geringe Struktur.

Eine sehr, sehr dünne, einseitig gearbeitete Waffelpiqué Decke. Ich habe bereits eine, aber von einer anderen Firma. Ich benutze sie als Überwurf eines 2Sitzer-Sofas und werde sie behalten- nicht begeistert, aber da ich nur sehr wenig Geld (Angebot+Rabatt) zahlte ist es ok. Nächstes mal lege ich noch 25 drauf und kaufe eine stärkere Qualität.

Schöne Decken, festerer Stoff

Die Decken haben eine schöne Verarbeitung und zeigen hochwertige Qualität. Wir verwenden sie als Schutz der Sitzfläche, unserer neuen Couch. Hierfür scheinen sie ideal. Der Versand ging gewohnt zügig, der Bestellprozess war ebenso gewohnt unkompliziert.

Sehr schöne, angenehme Baumwolldecke. Farbe bleibt nach 60°Wäsche, gut schleudern und Trockner wie vorher. 1 Stern Abzug, da Länge nur 1.80m. Da es keine andere gab, hab ich diese bestellt. Bin trotzdem zufrieden und nehme sie gerne als Sommerzudecke oder aufs Sofa.

Tolle Decke

Wir wollten eine Wolldecke zu 100% und sind nicht enttäuscht worden, und das zu einem sehr guten Preis. . Die Farbe passt , die Qualität ist einwandfrei. Mittlerweile haben wir bereits eine zweite Decke bestellt. Diese Decke ist sehr zu empfehlen.

Werden immer kleiner

Decken werden von mir bei 30 grad gewaschen. Kommen nicht in dem Trockner Werden trotzdem bei jedem waschen kleiner. Hatte sie als Sofa Decke geholt, wenn’s so wieder geht, passen sie dann auf den Sessel.

Tolle Wohndecke

Habe die Decke schon in einer anderen Farbe gekauft. Da ich einen Hund habe muss ich die Couch immer abdecken. Die Decke ist im Sommer nicht so warm eher angenehm kühl. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

schöne Decke

schöne Decke in Waffeloptik; ist mir persönlich aber ein bisschen zu hart; Optik aber toll

Farbe nicht wie abgebildet

Hatte himmelblau bestellt und auf den Bildern sah es auch gut aus. In der Realität war es aber dunkler und mehr ins petrol als himmelblau. Geht daher zurück. Stoff / Qualität sind aber ok.

Eine dünne sommerdecke

Habe lange so eine dünne Decke für heiße sommer Nächte gesucht.Die decke ist aus reine Baumwolle, was mich allerdings einwenig stört ,das die nicht so weich ist, ansonsten würde ich die weiter empfehlen.

Gefällt mir gut

Die Tagesdecke gefällt mir gut. Genau das was ich gesucht habe. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen. Ich hatte sie mir zwar etwas wärmer vorgestellt, aber so ist es auch gut

Eine sehr schöne Decke

Die Decke ist sehr schön, etwas dünner, aber für den Sommer ideal. Leider paßte die Farbe nicht so gut zu meinem Kombinationsartikel, sehr schade.

Tolle sommerdecke

Habe diese Decke für meine Tochter für den Sommer bestellt echt perfekt für warme Nächte. Schön leicht etwas raue Oberfläche und beim waschen nix eingegangen.

Waffelpiqué überzeugt

Dünnes aber dichtes Gewebe. Schöne Farbe. Neugeruch auswaschbar, 60 Grad kein Problem trotz Etikett bis 30 Grad. Und Waffelpiqué ist immer edel und wertig.

Angenehme Decke für die warme Jahreszeit

Ich habe die Decke für unsere Couch als Überwurf gekauft, es ist angenehm bei der warmen Jahreszeit darauf zu sitzen, ich würde diese Decke weiterempfehlen.

Als Tagesdecke gekauft

Leider wurde das Material auch nach dem Waschen nicht weicher. Als Tagesdecke zwar dekorativ, aber nicht angenehm, wenn man sich mal aufs Bett legen möchte

Sehr schöne Decke

Material, Farbe genau wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn mal etwas Schmutz drauf kommt, ab in die Waschmaschine und kurz Bügeln und schon alles wieder schick