AnnaMatoni Ledergürtel Leicht genarbte Oberflächenstruktur

Toller Gürtel

Ein sehr schöner Gürtel. Das Material ist super und endlich mal ein Gürtel der passt, da ich eine sehr schmale Taille habe und die meisten zu groß für ein Kleid sind.

Wertiger Ledergürtel

Der Ledergürtel ist wertig, da er nicht so dünn ist und somit formstabil bleibt. Die Schnalle ist ebenfalls aus kräftigem Material. Die Form liegt absolut im Trend und wir von vielen Jugendlichen gemocht. Das Leder ist leicht glänzend, nicht ganz matt.

schmaler schwarzer Gürtel der zu jeder Hose passt - und durch die genarbte Oberflächenstruktur passt nicht nur zur Jeans sondern einfach zu jeder Hose ...

Schöner Gürtel…

Endlich mal ein schmaler Gürtel der mir auch passt. Qualität und Preis sind top. Würd ich wieder kaufen.

Schmaler Guertel

schoener Guertel, ist etwas dunkler Rotton als auf dem Bild.sieht aber gut aus.Hab ihn noch in schwarz bestellt.

Schöner Gürtel

An dem Gürtel gibt es nichts auszusetzen. Ich habe dennoch einen anderen behalten, der etwas massiver ist.

Schick!

Durch die runde Schnalle mal etwas anderes. Das Leder ist hochwertig und sieht auch so aus.

Schöner Gürtel

Ich habe einen schönen, schlichten Gürtel gesucht und bin sehr zufrieden damit.

Schöner Gürtel

War ein Geschenk, wirkte aber hochwertig und passgenau.