LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Traurig......

Ich hatte mir dieses Kleid erst in Orange bestellt da mir die Farbe nicht stand, freute ich mich um so mehr das es in blau auch vorhanden ist. Das gute Stück kam nach kurzer Zeit bei mir an, bei der Anprobe war alles Tipp top. Allerdings fiel mir da schon auf das es etwas kürzer war als das Organe, das hatte Bodenlänge, das blaue hier war ein müh kürzer störte mich nicht, da ich mir so das unnähen sparen konnte. Also gekauft. Nach der 1 Wäsche 30 grad feinwaschgang Artikel alleine gewaschen war dann die Freude dahin. Der obere Teil hat sich etwas verkleinert die gesamt Länge ist nun auch kürzer, irgendwie auch verzogen hinten länger als vorne. Nun macht das Kleid nicht mehr so eine schlanke Figur da durch den Längenverlust im Oberteil und rockbereich alles gedrückt aussieht. Das Kleid hatte durch die Länge eine Schlanke Figur gezaubert und man wirkte auch größer. Ja nun ist das leider nicht mehr der Fall. Für lascana und für den Preis echt enttäuschend. Ich wasche viskose schon immer 30 Grad Feinwäsche, noch nie hatte ich danach Probleme oder gar Längen Verlust oder das es eingegangen wäre. Jetz habe ich ein teues Kleid im Schrank und gucke es nur noch an. Schade...

Für mich nicht so doll ...

Das Kleid reicht bei 1,69 m bis zu den Knöcheln, genau die Länge, die ich haben wollte. Leider wirft es bei mir am Bauch unschöne Falten (und macht dadurch nicht gerade schlank). Auch wirkt der Stoff sehr dünn und nicht hochwertig, eher für den Strand als für's Büro geeignet und dafür wäre mir der Preis dann auch zu hoch. Geht zurück. Größe hätte übrigens gepasst.

Viel zu lang

Ich bin 169 cm gross, mir ist das Kleid viel zu lang. Qualität und Farbe sind schön.

aktuelle Kleidergröße viel zu groß

Auf Schäden prüfen!

Eigentlich ein schönes, fließendes Kleid. Allerdings sind mir erst nach dem Waschen (Schonwaschgang) vorn und hinten mehrere Löcher aufgefallen. Als hätte jemand reingeschnitten. Ich empfehle, das Kleid nach Erhalt sorgfältig prüfen, ob auch alles okay ist.

Gefiel mir persönlich nicht

War bei 1,85m zu kurz (also hatte eine komische Länge). Farbe und Muster sind nicht so schön, wie auf dem Bild zu sehen. Material ist nicht so schön luftig, wie es auf den Bildern wirkt.

Wunderschöne Farbe

Ein tolles Sommerkleid mit wunderschönem Muster. Allerdings war mir das Gummi in der Taille zu straff (bei beiden Größen 36 +38) und damit unbequem und nicht gut zu variieren. Schade!

Nichts besonderes.

In Anbetracht des Preises von 60 € hätte ich hier mehr erwartet, wenngleich es besser aussieht als das ähnliche Orange farbene Kleid ist die Materialanmutung sehr billig.

Tolles Kleid, aber...

Das Kleid ist sehr schön und luftig, sieht auch angezogen toll aus... aber leider nichts für kleine Frauen, viel zu lang... daher Retoure...

Was mich irritiert und auch gestört hat ...

Was mich irritiert und auch gestört hat ist, dass im Brust-, Bauchbereich ein Cutt verläuft. Was im Bild nicht zu sehen ist. Deswegen zurück

Zu groß bei 1.60

Nichts für kleinere Frauen. Hing eher sack-und unförmig an meiner sportlichen :-)Figur.Sicher toll für große Frauen

Schön anzusehen, aber

Schön anzusehen, sitzt aber wie ein Sack, und macht keineschöne Figur ☹️

Sieht gut aus

Schönes Kleid, am Rücken steht es leider ab und fällt damit unschön. Ging zurück

Ein toller Artikel gute Ware und gute Qualität schöne Farbe

Nicht so toll

Kleid ist leidet zu teuer. Schnitt komisch. Leider zurück.

Schönes Kleid

Ich habe dieses Kleid zurück geschickt Ich bitte um Info