LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid, was man besser nicht Waschen so

Das Kleid hat einen super schönen weichen fließenden Stoff und ich freute mich schon aufs Tragen. Wie meistens, haben ich auch diesen Artikel vorm ersten Tragen gewaschen. Im Handwaschgang bei 30 Grad. Danach war das Kleid ruiniert. Es saß am Oberkörper wie ein Sack und hatte überhaupt keine Figur mehr. Der BH schaute an der Seite hervor und der Stoff hatte komplett die Elastizität verloren. Das spricht für eine sehr schlechte Stoffqualität. Am Ende konnte ich das Kleid nur noch mit einem Bolero tragen. Der hat den Tag gerettet. Ich überlege nun das Kleid in einen Rock zu ändern, damit der Kauf nicht gänzlich ein Fehlkauf war.

Wunderschönes Kleid - bis zur ersten Wäsche

Das Kleid ist einfach so richtig richtig schön. Umso größer ist die Enttäuschu3nach dem ersten Waschgang. Ich habe lange nicht erlebt, dass etwas so stark einläuft. Das Kleid ist mind. 15 cm kürzer geworden (!) Das sollte bei dem Preis wirklich nicht passieren.

Schrecklich

Sieht aus wie ein Kartoffelsack, schlechte Verarbeitung, müsste man aus dem Sortiment nehmen