LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Kleid

Bilder absolut zutreffend. Etwas dünner Stoff für den Preis, aber nicht durchsichtig. Fällt größengerecht und auch nicht zu lang aus bei 1,64 m und Größe 36.

Schönes, luftiges Sommerkleid

Schöner Sitz, luftig, sehr lang aber passt noch bei 168cm Körpergröße. Was schönes für warme Tage, wenn frau mal nicht so viel Bein zeigen mag.

Ich freue mich auf die warmen Tage

Ich hatte schon lange überlegt, ob ich mir das Kleid bestelle, da ich es einfach schön finde auf dem Bild. Da ich mich meinen 1,60 m jedoch keine Modelmaße habe ließ ich es bis jetzt sein. Nun habe ich es bestellt und ich habe mich verliebt. Es reicht bei mir bis zum Boden, kann es jedoch auch mit flachen Schuhen tragen, da es schon schwingt. Ich hatte mir auch den silbernen Gürtel bestellt und es sieht mit und ohne unglaublich figurschmeichelnd aus. Ich habe mir auch die andere Frabe bestellt, da ich froh bin ein Kleid gefunden zu haben, dass zu meiner Figur passt. EIn Stern habe ich abgezogen, da ich den Preis für den Stoff etwas happig finde. Aber, da ich mich endlich mal gut in Form finde in dem Kleid, nehme ich den Preis gerne in Kauf.

Schönes Kleid

Für mich allerdings leider zu lang, hatte mehr fruchtzwerge essen müssen mit nur 1. 60cm

tolles Kleid, aber ...

.... ich muss die Träger kürzen. ansonsten sieht es aus wie eine Kittelschürze. tolles, leichtes Material, auch die Länge ist in Gr. 38 und 1,66m Wuchshöhe perfekt - allerdings nur, wenn ich eben die Träger einkürze

Schönes Kleid

Stoff und Farben sind wunderschön. Leicht fallend. Da ich aber aktuell einen leichten Bauchansatz "überbrücken" möchte, ;) geht dieses Kleid zurück. Es ist etwas tailliert und daher derzeit für mich nicht so günstig. Dennoch eine klare Empfehlung für alle anderen.

Schönes Kleid für viele Anlässe

Ich habe dieses Kleid bereits in der anderen Farbe (orange/weiß) gekauft . Es lässt sich toll tragen, schöner Stoff und ein wahrer Hingucker. In blau gefällt es mir nicht so gut, möglicherweise wegen der dunklen Tupfen. Angezogen ist es schön, aber nicht ansatzweise so chic wie das andere. Daher schicke ich es zurück.

Luftig leicht...

Das Kleid liegt ganz leicht auf der Haut und ist sehr angenehm zu tragen. Ich habe es mir in beiden Farben bestellt und mir gefällt es in der blauen Farbe besser. Einen Punkt Abzug gibt es für die großen "Armausschnitte" - hier ist seitlich viel "Einsicht" gegeben. Vielleicht liegt es auch an meiner Größe...

Für große Frauen mit guter Figur

Der Stoff ist schön, die Verarbeitung gut. Allerdings sollte man als kleine, nicht schlanke Frau (160, 90-76-109) die Finger davon lassen. Die Länge war okay, aber ich habe entweder zu wenig Tallie oder ich bin schlicht zu klein. Ich sah aus wie eine Wassertonne. Aber bei großen Frauen sieht das Kleid sicher fantastisch aus.

Schickes Sommeroutfit!

Es ist ein wirklich schickes Teil, elegant geschnitten, aber die Größe ist nicht entsprechend. Ich bestellte die Größe 34, so wie immer, es war viel zu groß. Meiner Tochter, welche Größe 36 trägt, war es auch zu groß, also entspricht Größe 34 eher der Größe 38.

Maxikleid

Ein schönes Kleid aus einem guten, angenehmen Material, etwas dünn aber nicht durchsichtig. Bei 168 cm ist das Kleid bis zu den Knöcheln. Obwohl ich vom Kleid begeistert war, ging es zurück, da es bei mir durch etwas breitere Hüften, unvorteilhaft aussah. Schade...

Tolles Kleid aber...

Dieses Kleid ist toll, sieht sehr schick aus und die Farbe gefällt mir sehr! Der einzige Makel ist, dass es zu lang ist und schleift bei mir auf dem Boden :(. Aber jemand mit meiner Größe (158 cm) ist das vielleicht nachvollziehbar.

Wunderschönes langes Kleid

Mit 1,55 m musste ich das Kleid unten rum kürzen lassen. Oben rum viel das Kleid so, dass die Brüste bzw der BH seitlich zu sehen war. Daher wurden die Träger umgenäht. Insgesamt fällt das Kleid total schön und leicht.

Schönes Sommerkleid

Das Sommerkleid sieht in echt mindestens genauso toll aus wie auf den Bildern. Leider bin ich mit 1,63 m relativ klein und das Kleid war mir zu lang. Sonst hätte ich es gern behalf.

Grundsätzlich schönes Kleid

Das Kleid ist eigentlich sehr schön. Nur fummelt man sich einen Wolf, seinen BH an der Seite zu verstecken... es ist oben einfach etwas zu "nackig" für den Alltag... für den Urlaub aber toll...

Schickes Kleid , schmeichelt der Figur

Luftiges schickes Kleid , dass man auch mal für feierliche Anlässe die draußen stattfinden gut tragen kann. Schön wäre es nur, wenn man den abgebildeten Gürtel dazu erwerden könnte

Chic….

Schönes Kleid, aber bei meiner Größe von 1,74cm saß das Bündchen nicht an der richtigen Stelle. Außerdem stand es mir nicht. Qualität ok. Farbe wie auf dem Bild.

Schickes Kleid

Schönes Kleid, leichtes Material und perfekt im Sommer. Schade, dass der Gürtel nicht dazu ist. Ohne wirkt es etwas sackähnlich, deswegen einen Stern Abzug

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid, sitzt gut, ist eher für größere Personen gedacht, da das Kleid recht lang ist. Bei 1,70 m Größe und flachen Schuhen ist es fast bodenlang.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus , auch von der Farbe und es saß toll . Nur leider war der Preis doch etwas zu hoch für dieses Kleid , daher ging es zurück !

Sehr schönes Kleid.

Habe mir das Kleid in meiner Größe 38 gekauft. Bin begeistert. Einfach schön. Nur die Träger musste ich kürzen. Werde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schönes Sommerkleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Ich habe es in Größe 34 bestellt und es ist mir leider etwas zu lang.Trotzdem behalten , da es so schön ist.

Zu lang

Das Kleid ist zu lang und der Preis ein wenig zu hoch für die Qualität.

Tolles Kleid

Das Kleid passt perfekt und sieht toll aus. Ein passender Gürtel dazu, für den Preis wäre nicht schlecht. Habe es trotzdem behalten.

Leichtes Kleid

Von der Qualität und Farbe war das Kleid schön, aber der Armausschnitt war mir viel zu groß. Deshalb Retoure.

Wenn es einen nicht stört das der Stoff ...

Wenn es einen nicht stört das der Stoff durchsichtig ist, ist es ein locker sitzendes Kleid zum Weiterempfehlen

Wunderschönes Kleid

Sehr weicher schöner Stoff. Liegt schön geschmeidig auf der Haut und mann sieht schick angezogen aus Kann ich nur empfehlen.

Süsses Kled

Schmeichelt der Figur, angenehmer Stoff und gut geschnitten. Perfekt für die heißen Sommertage

Toller leichter Stoff

Sehr schönes Kleid, für mich leider nicht optimal.sehr lang und ohne Gürtel sieht es komisch aus

Sehr schönes Kleid

Sieht sehr schön aus, perfekte Länge. Hab aber die Tränen etwas verkürzt, da mir der Armausschnitt zu tief war.