LASCANA Maxikleid mit Alloverdruck, luftiges Sommerkleid, Strandkleid

schickes Kleid, leichter Stoff

lm Rücken Knopfraffinesse, sehr lang, kleine Personen müssen dann sicherlich das Kleid kürzen lassen. Angenehmer schöner leichter Stoff, nicht durchsichtig. Das Kleid fällt auch gut. Ich trage sonst eher Gr 40, Gr 38 reicht aber hier aus! (165 cm)

Fühlt sich sehr angenehm an..

..die Länge passt super, bin 1,58 gross, der Stoff ist fließend und sehr angenehm,musste Trägern etwas kürzen..passt dann perfekt..

Ich liebe es

Ich liebe dieses Kleid es ist sehr angenehm zu tragen,an sieht nichts durch und es ist einfach nur wunderschön

Schönes luftiges Kleid

Dieser Kleid ist Locker und Luftig. Die Farbe ist schön, wie auf dem Bild.

Ein sehr schönes Kleid…

…, das luftig fällt und sehr gut für Sommertage geeignet ist.

mega schön

sehr sehr hübsches Sommerkleid. angenehmes Tragekomfort.

Super Kleid

Das Kleid sitzt total super und macht schlank. Ich bin 1,58m, bei mir ist ist es Bodenlang. Da es an der Taille ein Gummizug hat, kann man es von der Länge noch ein wenig variieren. Kann es also auch mit flachen Schuhen tragen. Mein neues Lieblingsstück.

Wunderschönes Kleid eine Größe kleiner bestell

Es ist ein wunderschönes Kleid super Stoff total bequem aber es fällt sehr groß aus. Ich habe immer eine 42 leider ist es viel zugroß deshalb geht es zurück hab es mir jetzt eine größe kleiner bestellt. Hoffe es passt dann. Ich hab mich sofort verliebt. So was tolles an Stoff hat man selten sehr weich und anschmiegsam. Ich hoffe so sehr das die 40 dann passt. Für die Leute die es lieber kürzer mögen ist es allerdings nichts es ist definitiv bodenlang. Halt ein Maxi Kleid....aber sehr luftig und weich perfekt für den Sommer

Schönes Sommerkleid

Der Stoff ist leicht und angenehm. Hatte es erst in 38 bestellt. Leider saß es im Rückenbereich nicht gut. Man könnte denke, es wäre zu klein. Die 40 sitzt besser. Es ist sehr lang. Bin 1,76m groß und es reicht fast bis auf den Boden. Mit flachen Schuhen und einer kurzen Jeansjacke auch zum abendlichen Spaziergang geeignet.

Locker, luftig, toll

Habe mir dieses Kleid für den Sommer gekauft und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Es lässt sich super tragen, der Stoff ist angenehm auf der Haut und super luftig. Ich denke, es wird mein neues Lieblingskleid. Jederzeit würde ich es wieder kaufen und natürlich auch weiterempfehlen.

Ich bin 158 cm gross und wiege 53 kg.Ich ...

Ich bin 158 cm gross und wiege 53 kg.Ich habe Gr. 34 genommen, ich schwanke immer zwischen 34/36 hier war die Gr. 34 mehr als ausreichend. Das Kleid war auch von der länge ok, schleifte auch nicht auf dem Boden..Leider hat mir das Muster so gar nicht gestanden, leider.

Schönes Kleid

Ich habe dieses Kleid in Größe 40 bestellt und es fällt deshalb locker und angenehm über die Hüfte und nicht so eng anliegend wie bei dem Modell. So gefällt es mir persönlich besser. Ich würde sagen, dass die Größenangaben korrekt sind

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist einfach nur toll! Der Stoff ist leicht und angenehm zu tragen. Besonders an warmen Tagen super luftig. Die Größe passt wie angegeben. Die Länge hat mich auch überzeugt. Ich bin 1,76m groß und man sieht nur die Füße. Perfekt.

Ich habe dieses Kleid schon in orange, leider habe ich es dort in 36 bestellt was leider an der Brust zu groß ist und dieses habe ich jetzt eine Nummer kleiner bestellt und es sitzt perfekt. Also definitiv eine Größe kleiner bestellen. Länge ist super (163 cm)

Tolles langes Sommerkleid

Leider ist es mir etwas zu lang. Bin 1.61 m groß und es geht bis zum Boden. Hätte es kürzen müssen und das war mir zu aufwändig. Schade! Deshalb ging es zurück. Ansonsten ein tolles Kleid. Fällt am Bauch locker und man kann gut kaschieren.

Ein Traum in Blau

Ich liebe dieses Kleid. Es trägt sich super angenehm, hat einige wunderschöne Details am Rückenausschnitt und ist sehr unterschiedlich zu stylen. Mit flachen Schuhen ist es sehr sportlich und mit Absatzschuhen wirkt es sehr elegant.

Sehr schönes, leichtes Sommerkleid

Das Maxikleid hat bei einer Größe von 1.62m die perfekte Länge. Der Stoff ist für warme Sommertage ideal, weil er schön leicht ist. Der Print sieht klasse aus. Habe beide Farben bestellt, blau hat mir besser gefallen.

Tolles Kleid!

Sehr schönes Sommerkleid, tolle Farbe und angenehm zu tragen. Entspricht genau meinen Vorstellungen. Dennoch habe ich es zurück geschickt, da es mir zu lang war. Schade…

Tolles Kleid - leider Muster zu grob

Wirklich ein sehr tolles und figurumstpielendes Kleid! Ich habe es schlussendlich nicht genommen, da die schwarzen Punkte sehr groß waren und wie ein Dalmatiner-Muster gewirkt hat.

Dieses Kleid sied super aus. Sehr angenehmer ...

Dieses Kleid sied super aus. Sehr angenehmer und luftiger Stoff. Angenehm und bequem beim tragen .Solches Sommer Kleid für heiße Tage habe ich lange gesucht.

Super schön!

Sehr luftig, leicht - angenehmes Tragegefühl, mit Gürtel regulierbar, dass es nicht ganz auf dem Boden fällt. Würde es jederzeit wiederbestellen.

Traumhaftes Kleid!!!

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet, die Farbe genau wie abgebildet Größe passt genau ! Der Stoff ist leicht und fällt sehr schön . Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

Traumkleid mit perfektem Sitz

Was ein toller Schnitt und super Stoff. Fühle mich so wohl, musste aber eine Nummer kleiner als gewöhnlich nehmen , es fällt unter den Achseln groß aus .

Tolles Sommerkleid

Größe war wie beschrieben, Länge für 165cm perfekt und der Stoff ist superangenehm! Die Armausschnitte sind nicht zu weit, mit trägerlosem BH wunderbar und federleicht!

Tolles Kleid

Tolle Kleid - schöne Farben und toller Schnitt , fällt meiner Meinung nach nur etwas größer aus - werde es direkt noch mal kleiner bestellen

Tolles Kleid

Das Kleid ist super, fällt schön. Durch den Gummibund wird ein kleines Bäuchlein kaschiert. Ein schönes sommerliches Kleid für jeden Tag.

Sehr schönes Kleid

tolles Sommerkleid, farblich wie abgebildet und passt wie angegossen :) Ein Gürtel, wie auf dem Foto, ist empfehlenswert, aber das ist wohl Geschmackssache

Mega

Wunderschön sitzt perfekt kaschiert Bäuchlein und breitere Hüften sehr gut. Macht eine super schmale Taille . Stoff fließend leicht für den Sommer top .

Schickes Kleid

So etwas habe ich schon lange gesucht. Der Stoff und die Farbe sind sehr angenehm und hübsch. Ich freue mich schon auf den Urlaub.