H.I.S Geldbörse, aus weichem Leder

Zu wenig Info und Farbe

Hier auf dem bild sieht man das das Produkt schwarz aussieht ich habe ein oliv dunkel grünes bekommen sehr schlecht das Leder fühlt sich echt räudig an und die inseite hat ein Netz für Bilder was man auch nicht sieht sucht lieber ein anderes für den Preis

Schick und robust

Schöne Optik, guter Stoff, viel Stauraum. Es passt alles rein und gerade das Münzfach ist sehr robust. Das gefällt mir sehr gut, weil es sich nicht von alleine öffnet wenn es voll ist. In der Innenseite die aufklappbar ist gibt es ein Netz für Fotos oder so. Sieht man hier auf den Fotos nicht.

Super Geldbörse

Die Geldbörse besteht aus einem sehr schönen Leder was ich sehr gut anfühlt sie ist auch sehr gut verarbeitet ich kann sie nur weiterempfehlen danke Otto für die schnelle Lieferung

Top !

Sehr gute Verarbeitung. Schönes Design.

Sehr Chic

Schon wenn man ihn in die Hand nimmt merkt man das er qualitativ hochwertig ist Viele Fächer für Kreditkarten und auch an das gute alte Bargeld wurde gedacht. Würde ihn mir jederzeit wieder kaufen.

Tolle Geldbörse für Männe

Mein Mann braucht ne neue Geldbörse ... Diese war fast schnittgleich zur alten. Viele Fächer und Steckfächer. Einfach perfekt auch in der Hosentasche

Klasse

Tolle Geldbörse für den Mann, klare übersichtliche Aufbewahrungsmöglichkeiten für Geld und Karten, saubere Verarbeitung

Klasse Geldbörse genügend Staumöglichkeiten für Karten. Material ist auch top Verarbeitung eins +

Schon

Gute geldbeutel. Leider richt ein bisschen komisch. Sonst passt alles

Sehr schönes Portemonnaie. Gute Qualität und viel Stauraum.

H.I.S Geldbörse, aus weichem Leder ein muss für jeden Mann!!!