Kaltschaummatratze Tornby, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 21 cm hoch, Matratzen H2+3/H3+4/H4+5, wendbar, ergonomisch, atmungsaktiv

Hersteller und Otto lügen

Ich habe härter grade 4/5 gekauft heute beim Anruf wegen Reklamation sagt er ich hätte Härte grad 3 gekauft so eine Lüge ich bin mir zu 10000000%sicher das es Härte grade 5 ist die ich gekauft hab die matraze ist der letzte müll genauso die Garantie Abdeckung auch voll verlogen Finger weg von der matraze nicht mal 1monat alt und die hat schon Material Schwäche z.b die Zonen sind kapput und so mit auch Löcher worin man versinkt und nicht zu vergessen Lieferzeit auch gelogen man wartet knapp 2monate bis sie ankommt vielen dank otto für nichts kauft bei Amazon ein Finger weg von Otto

Härtegrad 3 viel zu weich

Ich habe mir HG 3 bestellt, da ich bisher immer gut darauf geschlafen habe. Allerdings sinkt die Matratze bis zum Bettrahmen ein, wenn ich mich an den Rand setze. Und das bei 57 Kg. Das kenne ich so bei HG3 nicht (keine Sorge, verwende auch die richtige Seite). Seitdem habe ich täglich Rückenschmerzen. Wenigstens freut man sich so auf das aufstehen. Mittelfristig werde ich mir jedoch wohl eine andere Matratze kaufen müssen

Warum stinkt die so? Wer ist Älgdröm?

Verstehe nicht, warum die Matratze hier so oft 5 Sterne bekommt. Stinkt....und ist zu weich..... und den Hersteller findet man auch nicht im Internet. Wollte dort anrufen und fragen, was das für ein Geruch ist. Die Firma gib es Nicht Im Netz.......wer oder was ist Älgdröm überhaupt, made...Ja wo denn? Mir stinkt's gewaltig....geht zurück.

Geruchsbelästigung.

Nach 5 Tagen lüften etc. keine Besserung! Stinkt extrem .

Ganz mieser Lieferservice

Zwei gleiche Matratzen für ein Doppelbett bestellt, eine kommt die zweite ist nach fünf Wochen immer noch verschollen. Das wird lange dauern bis ich wieder bei Otto einkaufe.

Stinkt nach Chemikalien, Falten auf dem Brzug

Bin stink sauer da dad die 2. MADRAZE ist die ich nur weicher bestellt habe. Die erste war zu hart habe sie aber für neinen Sohn behalten der mehr wiegt als ich. Diese Madraze stinkt nach ekelhaften Chemie und der Bezug ist locker und macht Falten! (bei der 1.war alles in Ordnung). Kann die MADRAZE aber nicht zurückgeben da der lirber Otto Kundenservice die Retouren nur von 10 bis 14 Uhr anbietet! Da ich zu den Zeiten arbeiten bin und eine Abholung ab 15 Uhr dem Otto Mitarbeiter nicht interessiert, muss ich noch diesen Schrott bezahlen und Zwangs behalten. Bin so was von enttäuscht von Otto.

Ging leider zurück

Leider mussten wir die Matratzen nach ein paar Tagen wieder zurück schicken. Sie sind viel zu weich. Wir hatten tagelang mit starken Kopfschmerzen und Rückeschmerzen zu kämpfen. H2 und auch H3 waren überhaupt kein Unterschied.

Artikel nach zwei Tagen in der Mitte gewellt

Nach zwei Tagen Nutzung in der Mitte starke Wellung, sehr sehr schade!

Sehr unbequem

Ich habe mich auf die anderen Bewertung bverlassen und mir die Matratzen für mein Familienbett gekauft.Keine gute Idee man kriegt Rückenschmerzen und kommt Morgens kaum aus dem Bett raus weil alles weh tut.

Schlechte Matratze

Leider eine sehr schlechte Matratze! Der äußere Rand ist höher als der innere Teil, man rollt sozusagen in die Mitte. Außerdem viel zu weich, selbst wenn man mit 60 kg alleine auf dem Härtegrad 3 liegt. Nichts für meinen Rücken. Ich darf mir jetzt nach nur einem Jahr eine neue Matratze kaufen...sehr schade!

Matratze stinkt.

Ja, die Matratze stinkt entsetzlich. Eine Nacht und schon habe ich Kopfschmerzen. Warum so was verkauft wird?!