Kaltschaummatratze Tornby, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Älgdröm, 21 cm hoch, Matratzen H2+3/H3+4/H4+5, wendbar, ergonomisch, atmungsaktiv

Guter Liegekomfort

Zwar konnte ich gut darauf schlafen, ich mag es härter zu liegen, aber ich habe die Matratze zurück gehen lassen, weil sie nach Stock/Schimmel gerochen hat. Toller Service, gleich wieder von Hermes abgeholt worden und von mir neu bestellt. Jetzt hoffe ich, dass die neue in Ordnung ist!

Ich habe die Matratze als Angebot bestellt ...

Ich habe die Matratze als Angebot bestellt und ehrlich gesagt habe nicht so gut erwartet aber bis jetzt bin total zufrieden und ist sogar sehr gut Preis Leistungsverhältnis aber man muss höheren Härtegrad bestellen

Bis jetzt super

Matratze war am nächsten Tag einsatzbereit. Habe mir extra eine Stärke fester bestellt, nach den vorherigen Informationen hier. Würde wer gerne weich liegt bei bis 70kg diesmal die Stärke 2 bestellen

Tolle Matratze, wenn man es weich mag

Ich hätte mir unter dem Härtegrad 3 eine härtere Matratze vorgestellt. Bin aber trotzdem sehr zufrieden. Man schläft sehr bequem. Menschen, die aber eine harte Matratze bevorzugen, sollten es eher mit Härtegrad 4 probieren.

Anfangs super , dann zu weich

Ich habe die Matratze seit 1 1/2 Jahren , habe Härtegrad 2/3 gewählt, anfangs nutzte ich ich die 2 , nach einigerzeit dann 3 , da die 2 zu weich geworden ist, auf meiner alten Matratze hatte ich ständig Rückenschmerzen allerdings war die sehr hart, mit dem härtegrad 3 , komme ich besser klar, sie hat jetzt nach 1 Jahr keine Mulde entwickelt , allerdings hab ich das Gefühl das sie weicher wird , trotz ständigem Drehen , ich würde mir beim nächsten mal wohl eher Härtegrad 3 und 4 raussuchen für mein Gewicht ( 68 Kilo) ansonsten finde ich sie von der Höhe super.

Tolle Matratze

Die Matratze ist weich und sehr angenehm. Sie muss zuerst auslüften, sonst riecht es einwenig unangenehm. Für einen schweren Erwachsenen ist es zu weich, aber für eine zierliche Dame oder Kind ist es perfekt.

Ziemlich feste Matratze

Ich bin froh, dass ich diese Matratze noch bekommen habe, denn nun ist sie in dieser Größe ja leider ausverkauft. Der Härtegrad 5 ist schon wirklich sehr fest und auch der Härtegrad 4 ist ziemlich fest, das sollte man schon beachten. Für mich wäre der Härtegrad 3 wohl besser gewesen, jedoch schlafe ich nicht auf dieser Matratze, sondern sie ist für ein Gästebett gedacht. Mit Prozenten war diese Matratze ein reines Schnäppchen und für den Preis ist sie auch wirklich klasse!

Es ist gut, aber nicht super

Ich erwartete für 4 und 5 hard noch stärker wäre, finde ich ist nicht so hard wie Beschreibung

Kaltschaummatratze Tornby, 7 Zonen Matratze 90

Kaltschaummatratze Tornby, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm bin zufrieden

Gut

Sehr gemütlich 👍👍👍

Lieferung etwas länger Ware ausgezeichnet

Die Matratze ist top, einfach Spitze und perfekt, muss aber 2-3 Tage lüften da Sie nach dem auspacken echt übel riecht, aber es verfliegt also kein Thema. Liefertermin wurde zwar nicht eingehalten aber doch noch völlig im Rahmen

Gut

Ich liebe die Matratze. Entlich kann ich wieder gut liegen. Mit tut nicht mehr alles so dolle weh und ich kann leichter aufstehen. Das einzige was mich stört. Der Stoff wird locker. Aber es geht.

Gute Matratze

Ich habe die Matratze für meine Kinder bestellt und dafür sind sie super. Aktuell verwende ich für meine 4 jährige sie H3. Beim Wenden merkt man aber auch einen Unterschied. Der jüngere hat dann die H2. Allerdings finde ich die Härte für mich grad noch zu weich. (Allerdings wiege ich das 3fache meiner Kinder) Hatte aber keine Rückenschmerzen nach dem schlafen. Finde die matratze in Ordnung.

tolle Matratze

Wir sind bisher recht zufrieden mit der Matratze. Wir haben sie uns für unser Doppelbett zugelegt, da wir vorher zwei Einzelne hatten und einer immer in der Ritze landete. Dagegen ist das schlafen auf dieser Matratze richtig entspannend. Allerdings haben wir sie auch zum Angebotspreis gekauft. Zum Normalpreis würden wir sie uns vermutlich nicht zulegen.

Matratze ist mit 21 cm schön dick und hat ...

Matratze ist mit 21 cm schön dick und hat zwei Seiten mit verschiedenem Härtegrad. Momentan merke ich da noch nicht so den Unterschied, aber vielleicht nach etwas Zeit. Gut verpackt, entfaltet sie sich sofort nach dem Auspacken auf ihre Größe. Für den Preis zu empfehlen, da kann man nicht viel falsch machen.

Kann ich weiterempfehlen

Gutes Preis Leistungsverhältnis, guter Liegekomfort, geht relativ schnell wieder in die Ausgangsform zurück, würde ich wieder kaufen

Härter als gedacht

Die Matratze ist sehr gut verarbeitet und war nach 2 Tagen einsatzbereit. Darauf zu liegen, ist Gewöhnungssache. Mal sehen, wie lange diese ihre Stabilität hält, Vorgänger Matratzen waren nach einem Jahr kuhlig.

Eine gute solide Matratze

Die Matratze zum Anfang schön hart wenn man liebt jemand sprechen Härte gewählt hat nach mehreren benutzen der Matratze wird sie aber immer stetig immer wieder weicher im großen und ganzen eine gute solide Matratze

Angenehme Matratze!

Die 2 verschiedenen Härtegrade sind ideal! Leider empfinde ich auch den ersten Geruch als eher unangenehm...Aber das gibt sich wohl noch.... Schnelle Lieferung über DHL, nicht aufwendig über Spedition !

Hat eine schöne Höhe. Härtegrad3 ist nicht ...

Hat eine schöne Höhe. Härtegrad3 ist nicht so hart. Härtegrad4 noch nicht probiert. Schlägt leider Wellen. Die merkt man zwar kaum, aber trotzdem nicht so toll.

Eine gute Matratze!

Komfortschaummatratze »Tornby«, Älgdröm, 21 cm kann ich weiter empfehlen, ist aber sehr weich!!! Wer etwas mehr Gewicht hat ,sollte eine stärkere nehmen.

Super Artikel Härte 4/5

Hätte nicht gedacht das es so gut ist ,auch die Härte 4/5 ist super cool finde ich es wenn mal 5 zu hart wird das umdrehen und auf 4 wechseln,top

Artikel wie beschrieben

Die Matratze ist wie beschrieben, braucht 24 Stunden bis sie sich entfaltet hat. Ein echter Schlafgenuss.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben unsere Ferienwohnungen mit diesen Modellen ausgestattet. Es ist toll, dass sie so flexibel sind.

Brauchbare Matratze

Kantensteifigkeit könnte besser sein. Sind beide Seiten gleich hart oder gelten die aufgeklebten Ziffen

Guter Artikel

Die Matratze kam gerollt an, da ich sie noch nicht ausprobiert habe, kommt eine Bewertung etwas später

Man liegt super bequem. Material ist sehr ...

Man liegt super bequem. Material ist sehr gut verarbeitet. Kann man nur weiter empfehlen.