Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Nähte lösen sich auf

Das Kleid ist so schön und sitzt so klasse. Es ist ein Jammer, dass sich die Nähte mit der Zeit immer mehr lösen. Einfach nur schade. Ich muss außerdem bestätigen, dass der Stoff so unfassbar dünn ist (oder nach eins zweimal waschen wird?!), dass man bei der hellen Farbe tatsächlich die Unterwäsche sieht. Auch wenn sie noch so zart wie das Kleid ist.

Schlechte Qualität

Nach der ersten Wäsche (30 grad feinwäsche ) hat sich das ansonsten hübsche Kleid sehr verzogen . An der Länge hat es Zuwachs bekommen -allerdings nur hinten und am Dekolleté war es ausgeleiert . Von mir gibt es keine Kaufempfehlung !

Stoff sehr dünn

Dadurch das der Stoff sehr dünn ist, ist er auch durchsichtig. Ich finde die Qualität nicht sehr gut, somit zurück geschickt.

Kein schönes Kleid

Leider hat mir das Kleid garnicht gefallen. Es ist einfach nur zipplig und wie ein Sack vom Material. Ich bin schlank, aber es sah an mir überhaupt nicht schön aus. Ich kann es leider nicht empfehlen.

Die breiten Ärmel sahen nicht gut aus und ...

Die breiten Ärmel sahen nicht gut aus und insgesamt machte es keinen hochwertigen Eindruck.

Passt leider gar nicht

Ich bin etwas entäuscht, da es überhaupt nicht sitzt bzw passt. Der Stoff ist super angenehm.

Bild toll, das Original entäuschend.

Angezogen optisch entäuschend und keine gute Qualität. Aus diesen Gründen erfolgte eine Rückgabe.

Enttäuscht :(

Das Kleid ist nicht für festere Menschen geschnitten. Sehr schade

Fällt groß aus

Das Kleid fällt sehr groß aus und hat mir nicht gut gefallen.