Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Die Farbe ...

Der Schnitt dieser Kleider ist toll, Größe perfekt, mir war aber einfach die Farbe zu fad, obwohl ich ein eher dunkler Hauttyp bin, hat mich das Kleid sehr blass gemacht. Hab es in einer anderen Farbe gekauft.

Kleid ist vom Schnitt schön, aber der Stoff ...

Kleid ist vom Schnitt schön, aber der Stoff ist einfach zu dünn

Hm

Ich liebe den Schnitt, habe auch andere Kleider dieser Art. Hier ist der Stoff aber so dünn und hell, dass sich alles abzeichnet und er nicht blickdicht ist.

Für schlanke Frauen mit Oberweite

Wenn man ein paar Kilo mehr hat, sieht das Kleid nicht schön aus, weil es sehr figurbetont ist. Auch sollte man etwas mehr Oberweite haben, sonst macht es kein schönes Dekolletee. Mir stand es leider nicht. Die Farbe und das Muster sind sehr zart und wunderschön sommerlich.

Nichts für kleine Oberweite

Süßes Kleid, an mir sah es nur leider nicht so gut aus. Der Ausschnitt war mir auch viel zu weit. Hab mich nicht wohl darin gefühlt. Ansonsten ein schönes Kleid.

schönes Kleid

schönes Sommerkleid, aber der Stoff ist sehr dünn-es zeichnet sich alles ab.man muss sehr schlank sein!!deshalb ging das Kleid retour,eigentlich schade

Größe passt, Stoff fällt sehr schön

leichtes Kleidchen für den Strand, Stoff fällt superschön. Einziger Mangel: Der Stoff im Dekoltee ist nicht fixiert und stülpt sich gern mal nach außen. Weils reduziert war, hab ichs trotzdem behalten.

Enttäuscht

Das Kleid sieht gut aus, Stoff angenehm, Passform gut. Ist aber im Dekolleté schlecht bearbeitet :( der leichte Stoff dreht sich immer um, so daß man die naht sieht und man das immer wieder richten muss. Deshalb zurück

Eigentlich ein schönes Kleid

Der Schnitt ist super schön. Leider ist das Material sehr dünn und fühlt sich dadurch eher an wie ein Nachthemd. Die Farbe ist auch blasser als auf dem Foto. Geht daher leider zurück

Süßes Kleidchen

Dieses Kleid ist sehr figurbetont, es zeichnet sich alles drunter ab, weil es sehr dünn ist.

Malt ab

Der geraffte Teil unter der Brust bestont wunderbar alles, was nicht durchtrainiert oder etwas kurviger ist. Farbe ist eher blass.

Schöner Schnitt, aber....

Kleid ist vom Schnitt schön, aber der Stoff ist einfach zu dünn. Dadurch ist es total durchsichtig. Es ging wieder zurück. von Christine

Hauttyp zu hell

Das Kleid sieht mit meinem Hauttyp aus, als würde ich einen Hauch von Nichts anhaben, aber weiße Punkte. leider keine schöne farbwahl

Ein schönes Kleid, aber...

es ist ein wirklich schönes Kleid und auch ein angenehmer, leichter Stoff. Leider hat es bei mir nicht gesessen, es war zu groß und ging somit zurück.

Schönes leichtes Sommerkleid

Leider in der Taille für mich ungünstig geschnitten, schade geht zurück.

An sich ok

Süßes Kleid, den Stoff fand ich für den Sommer aber etwas zu dick. Saß gut, Größe fühl normal aus, Farbe wie auf dem Bild

Kleid sitzt schön

Eigentlich kann ich nur über die Farbe sagen, dass sie sehr blass u d unscheinbar wirkt , ansonsten schönes gewöhnliches Kleid

Schöne Farbe Stoff angenehm

Farbe und Stoff haben mir gut gefallen. Leider ist der Schnitt des Oberteils eher für größere Oberweiten geeignet.

Sehr dünner Stoff

Das Kleid ist wunderschön allerdings ist der Stoff extrem dünn und man sieht sogar die Kuhle vom Bauchnabel.

Schönes Kleid aber Farbe nicht schön

Man muss schon sehr gebräunt sein, ansonsten wirkt man sehr blass in dem Kleid . Schnitt ist aber sehr schön

Jerseykleid

Kleid ist sieht im Katalog ganz gut aus, aber mir hat es dann nicht so gefallen, deshalb zurück.

Schöne Farbe, aber zeichnet sich zu sehr ab

Leider auch eine Nummer größer sehr eng anliegend, daher ging der Artikel zurück.

Man braucht die perfekte Figur

Eigentlich ein sehr schönes Kleid, aber nicht für meine Figur, obwohl ich schlank bin. Farbe toll.

Schönes Kleid

Schöner Stoff, trägt sich angenehm auf der Haut, gute Passform und tolle Farben.

Auf dem Bild schön

doch an mir leider nicht. Die Passform und der Schnitt standen mir nicht, daher Rücksendung.

Falscher Artikel wurde geliefert

Leider kann ich keine Angaben zum Kleid machen, da statt dessen ein Bikini geliefert wurde.

Leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid macht Lust auf Sommer. Gute Qualität und Design und ist modisch chick.

Vivance Kleid

Das Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck sah auf den Bildern besser aus als in echt.

Dünes Kleid

Leider, Kleid ging zurück, da der Stoff für mich zu dünn war.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, gute Qualität, leider nichts für meine Figur.