Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

tolles Kleid

Habe mir aus der Kollektion schon zwei andere Kleider bestellt, die wie dieses Kleid von Fall des Rockes bis Passform des Kleides sehr angenehm zu trage ist. Habe das Kleid leider wieder zurück gesendet da mich die Farbe nicht gekleidet hat. Schade. es ist ein sehr schöner Farbton in Altrosa

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid ist super für warme Sommertage geeignet. Die Farbe ist wie auf dem Bild, der Ausschnitt ist nicht zu tief und durch die leichte Raffung in der Mitte macht es eine super Figur und umspielt den Bauch ohne dass es auffällt. Das Material ist angenehm weich.

Weiche Qualität

Angenehme und Weiche Qualität. Leider ist der Stoff sehr dünn und durchsichtig, deswegen einen Stern Abzug.

Sehr schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, aber...

Das Foto zeigt vom Schnitt her ein sehr hübsches, schwingendes Kleid, aber es ist sehr figurbetont und betont stark ein kleines Bäuchlein. Die Farbe ist schön, macht aber sehr blass, wenn man nicht sehr gebräunt ist. Der Stoff ist leicht und angenehm. Insgesamt ist es mir ein wenig zu lang, bedeckt die Knie bei 1,60 m und Größe 36. War nicht ganz überzeugt, daher leider wieder zurück.

Sommer Kleid

Ich trage Größe 46 und das Kleid hat gut gepasst. Mir persönlich lag es am Bauch dann doch zu sehr an, aber das ist ja nun mal Geschmacks Sache. Der Schnitt des Kleides ist aber wirklich toll! Ich würde das Kleid weiter empfehlen, aber es muss ein bewusst sein das es sehr eng anliegt.

sehr hübsches leichtes Sommerkleid

weich fließendes schönes Kleid - jedoch nicht für große Frauen um die 174cm, da die Taille viel zu weit oben angesetzt ist. Leider ist das bei fast allen Kleidern so. Für kleine Frauen ideal

Toller Stoff und Schnitt

Der Stoff fühlt sich sehr weich an und ist vor allem blickdicht. Das Kleid fällt auch sehr schön. Bei mir hat sich leider der Ausschnitt "geöffnet", da die obere Lage nicht an der unteren festgenäht ist. Ansonsten wirklich ein tolle Kleid.

Ein Kleid für heiße Tage

Sehr angenehmes Tragegefühl. Es ist sehr figurbetont. Wenn die Obersweite nicht so ausgeprägt ist, klappt allerdings der Stoff vom Dekolleté nach außen, so dass man die Nahtkante sieht. Werde es jetzt ein bisschen festnähen. Sonst ein schönes Kleid

Bequem

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Figurbetonendes Sommerkleid

Passform gemäß Größentabelle und schön figurbetonend, ... eigentlich ein super schönes Sommerkleid. Leider ist die Farbe etwas blass und der Stoff etwas durchschimmernd. Daher habe ich es in einer dunkleren Farbe bestellt und behalten

Süßes Kleid

Ich hatte erst befürchtet dass mir dieses Kleid evtl zu klein sein könnte. Doch es passt perfekt. Dehnt und passt sich dem Körper an. Es ist luftig leicht und ich freue mich schon darauf es im Sommer tragen zu können

Eigentlich schön

Eigentlich schönes Kleid, aber bei mir sieht es nicht so gut. Material ist gut. Schönes weich und angenehm auf der Haut.

Schönes Kleid

Schönes Kleid, toller Schnitt, fällt minimal kleiner aus wäre aber ok gewesen Hab mich trotzdem für ein anderes entschieden bei dem die Qualität etwas besser war

hübsches Sommerkleid

Ein sehr hübsches leichtes Sommerkleid. Die Farbe ist sehr schön. Der Ausschnitt ist mir persönlich etwas weit offen. Aber da es mir ansonsten gut gefällt werde ich es behalten

Sehr schönes Sommerkleid

Es passt perfekt und sieht genauso aus wie auf den Bildern. Es ist sehr dünner Stoff und leicht durchsichtig, weshalb ich ein Unterkleid darunter trage. Dafür gibt es einen Stern Abzug.

Angenehm

Habe das Kleid behalten, aus diesem Grund: Schnitt und Form sehr passend, angenehmer Stoff. Preis mit dem 20% ist ok.

Leichtes Kleid, toller Stoff

Schöner Stoff, tolle Farben - hat meinen Bauch etwas zu sehr betont und ging darum leider zurück. Andere Kleider waren da einfach besser

Wunderschön

Das Kleid ist wunderschön und sehr leicht. Bis auf einen kleinen Produktionfehler, wo die naht (kann man selbst flicken) auf geht ,top.

Schnitt top, Farbe na ja

Hatte mir die Farbe anders vorgestellt, steht mir nicht. Der Schnitt ist top.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist aus einem angenehmen leichten Stoff. Der Stoff fühl sich gut an. Ich habe die Gr. 46 bestellt, und passt wunderbar. Die Farbe ist auch I. O.

Schickes Kleid

Sehr schickes Kleid total angenehm

sehr angenehmes Material und schick

Sehr angenehmes Material luftig leicht für den Sommer. Das Kleid ist schick, war aber an der Oberweite etwas zu groß und ging deswegen zurück.

Tolles kleid

Schönes sommerliches Kleid. Passt sehr gut und die grösse stimmt auch. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Kleid

Für mich etwas zu unvorteilhaft geschnitten Größe passt genau

Ein schönes Kleid

Das Kleid sitzt toll, der Schnitt ist perfekt. Leider fand ich an mir die Farbe dann nicht so passend. Deshalb ging es dann leider zurück.

Sehr schönes Kleid

Die Qualität des Stoffes ist sehr weich und angenehm,. Leider fand ich den Ausschnitt sehr groß daher ging es leider wieder zurück.

Das Kleid ist sehr bequem und hat eine gute ...

Das Kleid ist sehr bequem und hat eine gute Passform. Bin mir mit der Farbe nicht sicher und werde es wahrscheinlich zurück schicken.

Hübsch, betont das Dekolleté, die Länge war ...

Hübsch, betont das Dekolleté, die Länge war ok

Farbe

leidet steht mir die Farbe nicht aber ist ein schönes Kleid