Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Tolles Kleid

Sehr tolles Sommerkleid. Ich hatte zuerst Angst das es nicht passen könnte, da ich relativ zierlich bin im Verhältnis dazu jedoch eine große Brust habe. Bei den meisten Kleidern hab ich dadurch das Problem das es an der Brust zu klein ist. Hier jedoch überhaupt nicht durch den luftigen Stoff sitzt es an der Brust super und der Rest zeigt trotzdem noch meine Figur. Ich bin vollstes zufrieden. Der Stoff ist für den Sommer schön luftig leicht, weshalb 3in tragen selbst bei hohen Temperaturen noch angenehm ist ohne das das Kleid überall fest klebt.

schön

Das Kleid ist angenehm im Material. Die Größe passt. Das Muster sieht in Original ziehmlich altbacken aus.

Sehr schönes Kleid für mich mit einem aber

Es ist ein wirklich schönes Kleid und hat auch einen guten Sitz durch den stretch, für Frauen mit einer größeren Oberweite fand ich es jetzt nicht so schön ,deshalb hab ich es zurückgeschickt es hat den oberen Bereich sehr betont und aufgetragen sah aus als hätte ich einen Atom Busen das ist bei anderen Kleider nicht so ! für Frauen mit etwas weniger Brust könnte das allerdings sehr schön aussehen.

Nicht ganz wie abgebildet.

Irgendwie sah es auf dem Bild schöner aus. An sich hat es gepasst, aber an der Brust saß es irgendwie "schief". Mir ging es bei einer Größe von 1,60m bis kurz über die Knie. Vielleicht steht es größeren Frauen eher als mir. Sonst war es ein schönes Kleid und der Stoff war auch angenehm.

Süßes Kleid

Das Kleid hat ein schönes Muster und einen schönen Dekolleté. In der Regel trage ich Größe 36/38 bei der Größe von 1,67. In diesem Fall ist für mich Größe 36 die bessere Wahl. Allerdings haben mir die breiten Träger nicht zugesagt. Daher ging das Kleid wieder zurück.

Wie abgebildet, aber dünner Stoff

Das Kleid sieht sehr hübsch aus! Genauso wie auf dem Bild. Der Schnitt ist wunderschön. Der Stoff ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut. Allerdings ist es sehr dünner Stoff, fast dünner,als ein T-Shirt. Doch der Schnitt und die Farbe haben mich überzeugt, es zu behalten!

Toller Stoff

Schönes Kleid und angenehmer Stoff, der sehr stretchig ist und nicht einengt. Leider betont es bei mir genau die Stellen, die es kaschieren sollte und manch einer mag es, aber bei mir betont es unnötig stark das Dekolleté, was sehr unnatürlich aussieht. Daher leider zurück.

Schönes Sommerkleid

Habe mir von diesem Kleid zwei unterschiedliche Farben bestellt und muss sagen das dieser Alloverdruck vielleicht doch etwas älter macht als man von den Bildern erwartet, ansonsten super Schnitt, macht ein schönes Dekolleté und das Material trägt sich super angenehm.

Hübsch und feminin

Schnitt sehr weiblich und hübsch. Material könnte ein wenig dicker sein aber das ist bestimmt Geschmackssache. Bei einer kleinen Körpergröße von 1,60 und ca 50kg passte hier 36 perfekt. Macht eine schöne Oberweite!

Leider kein Schnitt für mich.

Das Kleid sieht auf dem Foto so toll aus, leider sitzt es ziemlich hoch, so dass es unvorteilhaft an mir aussieht. Leider daher zurück. Die Größe entspricht der Beschreibung. Das Material ist sehr weich und trägt sich bestimmt gut.

Kleid entspricht wie auf dem Foto. Mir stand ...

Kleid entspricht wie auf dem Foto. Mir stand aber die Farbe nicht. Deshalb ging das Kleid zurück. Macht aber eine schöne Oberweite und die länge wäre auch ok gewesen.

Schönes Sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid für mich leider zu kurz, hätte es lieber etwas länger. Für die Größe 38 fand ich es etwas zu eng.

schönes leichtes Sommerkleid

das Kleid entsprach genau der Beschreibung. Leider klafften nach dem ersten Waschen die Stoffteile über dem Busen weit auseinander. Aber da mir das Kleid sehr gut gefällt, habe ich diesen Makel selbst abgeändert.

Schönes Kleid, angenehmer Stoff

Schönes Kleid, wirkt nicht billig, der Stoff fühlt sich angenehm leicht an. Schade dass der Träger etwas breit ist, ein dünnerer wäre mir lieber, aber das ist Geschmackssache. Muss noch gewaschen werden.

Sehr chic! 😉

Kleider aus der Serie sind klasse. Habe es mir auch noch mit einem anderen Muster gekauft. Die Größenangabe kommt gut hin. Der Stoff fällt super und ist schön leicht. Nun kann der Sommer kommen! 😎

super süss

Das Kleid ist wirklich schön. Es macht eine gute Figur. Ich habe es in meiner Grösse 36 bestellt und es sitzt sehr gut. ist so ein bischen Rockabilly angehaucht, was einfach mal was anderes ist.

Sehr hübsch, kaschiert und betont die ...

Sehr hübsch, kaschiert und betont die jeweils richtigen Stellen. Leider verwäscht die Farbe leicht und das Dekolleté verrutscht ab und zu. Dennoch liebe ich dieses Kleid sehr.

Der Schnitt ist gut auch die Qualität. Das ...

Der Schnitt ist gut auch die Qualität. Das Oberteil war sehr schön geschnitten. Leider war es für mich zu dunkel und auch das Muster passte nicht so zu mir.

Schönes leichtes Kleid

Schön fließendes Material. Koffertauglich ohne danach bügeln zu müssen. Hätte es gerne in Mathe gehabt. Doch auch dies Farbe ist sehr schön. Schnitt passt perfekt

Bedingt weiterempfehlen

Passform und Material waren gut, mir hat die Farbe nicht gefallen, aber das ist ja reine Geschmacksache. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist sehr schön und besonders für den Sommer geeignet. Material und Farbe finde ich sehr gut. Ich kann es mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Das ist mein Sommerkleid

Leicht, luftig, einfach super. Das Muster ist dezent und trotzdem schön zu sehen. Die Farben einfach toll. Das trage ich auch wenn es nicht so warm ist

Super Kleid

Es ist eine tolles Kleid das zu vielen anlassen meine erste Wahl ist es schmeichelt der der der Figur einziges Nachteil ist der sehr tiefe Ausschnitt

Tolles Kleid

Die Größe fällt wie erwartet aus. Das Kleid hat einen guten Schnitt und verdeckt kleine Pölsterchen am Bauch. Bin zufrieden.

Super Passform, macht ein tolles Dekolleté

Sehr angenehme Qualität, schöner Schnitt, macht eine gute Figur. Günstiger Preis.

Urlaubsfeeling

Dieses Kleid macht Lust auf Sonne,Sand und Meer.Der Stoff ist schön luftig und die Passform super.Gleich in anderer Farbe auch bestellt.

Tolles Kleid

Schönes Kleid,grösse ist auch ok. Nur der Ausschnitt ist etwas tief. Habe mir einen Druckknopf angenäht. So passt es optimal.

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ob ...

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Ob es sich gelohnt hat, wird die Zeit verraten

Toller Schnitt

Super Schnitt und schönes Kleid. Ich hatte mich an Ende aber für eine andere Farbe bzw Muster entschieden, deshalb zurück.

Sehr schönes Kleid würde es wieder kaufen

Hab etwas Bauch aber bei diesen Kleid kann man es gut kaschieren und somit fühlt man sich wohl der Sommer kann kommen.