Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Eigentlich ein schönes Kleid, aber es hat ...

Eigentlich ein schönes Kleid, aber es hat mir gar nicht gestanden... Bei einer Größe von 1,60 ist es etwas zu lang, aber was mich wirklich gestört hat, ist, dass es an der Brust extrem aufträgt. Da ich breite Hüften und auch einen größeren Po habe (und nach mehreren Schwsngerschaften ist auch noch Bauch dazugekommen), betone ich eigentlich ganz gerne meine Brüste. Die sind nämlich im Vergleich zum Rest eher klein. Aber in dem Kleid sahen sie irgendwie riesig aus, war mir einfach zu viel.

Sommerkleid

für kleine Frauen nicht optimal fällt sehr weit nach unten auf ansonst guter Schnitt Top Sommer kleid

Toller Artikel aber nichts für mich

Kleid sah sehr schön aus auf dem Bild, leider ist der Schnitt angezogen etwas anders wie auf dem Bild und für mich persönlich das Kleid auch zu kurz. Kleid ging darum zurück.

Süßes Kleid

Farben leider nicht wie auf dem Bild. Ging aber nur zurück, weil es meiner Figur nicht schmeichelte. Ansonsten süßes Sommerkleid

Das Modell des Kleides ist wunderschön, aber ...

Das Modell des Kleides ist wunderschön, aber die Farbe war mir zu dunkel, also habe ich es zurückgeschickt.

Mir steht es nicht ...

Schönes Kleid aber nicht für mich macht mich breit wenn es ein V Ausschnitt hätte dann eher was für kleine Damen in gr 42 ...

Kleid mit Alloverdruck

Das Jerseykleid sieht in echt nicht ganz so wertig aus wie auf dem Bild. Ansonsten ist es aber bequem.

Material angenehm, Schnitt passt nicht jedem

Material ist sehr angenehm. Der Schnitt des Oberteils stand mir leider gar nicht. Eher was für große Oberweiten.

Kleid

Das Kleid geht so finde sieht etwas Omahaft aus, für über 40 sorry aber da bestimmt gut

Schönes Material

Schöner Stoff, aber oben zu weit und unten zu kurz. Es stand mir einfach nicht.

Eher bieder

Material ok, Größe passt, Ausschnitt sehr groß, Muster wirkt eher 'schürzenhaft'

Schönes Kleid aber….

Wirklich ein sehr schöner Stoff aber speziell auf der Hüfte trägt es auf

Naja

Stoff ist schlecht. Der pro t sieht in Wirklichkeit ganz schrecklich aus

Kleid

zu weit ausgeschnitten, Passform nicht besonders bei kleine Frauen