Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Muster

Für kleine Frauen zu lang.Hab es lieber wenn es kurz vor den knien aufhört.Bin 1.63 groß. Daher leider zurück.

Passt , gefällt, sommerlich leicht

Sehr adrettes Dekolleté, niedlich und doch straßentauglich. Macht eine schöne Figur, leichter Stoff, gut gearbeitet. Geht bei 163 bis Handbreit oberhalb Knie. Passt zu mir , als 60+!

Chic chic 😉

Die Kleider aus der Serie sind klasse. Habe ich mir auch noch mit einem anderen Muster gekauft. Die Größe wie angegeben. Der Stoff fällt super und ist schön leicht. Nun kann der Sommer kommen!😎

Schönes Kleid

Schönes Kleid und angenehm zu tragen, doch da es sehr tief ausgeschnitten ist, kann ich es nicht überall tragen. Deshalb leider zurück

Schönes Sommerkleid

An sich ist das Kleid sehr schön und hat einen angenehmen Stoff. Allerdings empfinde ich den Ausschnitt des Kleides als zu weit.

Sehr hübsches Sommerkleid.

Es passt wie angegossen,trotz grosser Oberweite.Man kann auch mal eine Jeansjacke drüberziehen und siegr immer gut angezogen aus.

Süßes Kleidchen

Das Kleid hat ein schönes Muster und einen schönen Dekolleté. In der Regel trage ich Größe 36/38 bei der Größe von 1,67. In diesem Fall ist für mich Größe 36 die bessere Wahl. Allerdings haben mir die breiten Träger nicht zugesagt. Daher ging das Kleid wieder zurück.

Total bequem...

Der Stoff ist angenehm und passt sich super an, total bequem. Ich habe etwas Angst, dass der Stoff nach ein paar Wäschen fertig aussieht. Gerade das Schwarz kommt nach der ersten 30 Grad Wäsche nicht mehr so schön daher... vielleicht sieht es mit dem Handwaschprogramm länger schön aus.

Schönes elegantes Sommerkleid

Das kleid sitzt toll. Es hat einen angenehmen Stoff und der Rock ist schön luftig und beweglich, jedoch bei 1,75 m eher knapp. Ich trage es lieber mit Leggings drunter. Ansonsten ein sehr schönes Kleid welches einen schönen Ausschnitt hat und eine super Taille macht.

Guter Schnitt, feminines Kleid...

Sehr zufrieden. Toller Ausschnitt, schöner Stoff. Von hinten etwas weniger raffiniert, dort fällt der Rock nicht ganz so fluffig... in der dunklen Variante zeichnet sich aber auch die Unterwäsche nicht so dramatisch ab. Durchaus eine Empfehlung :-)

Schönes Kleid

Ich habe das Kleid schon in blau und fand aber, das das schwarze Kleid obenrum nicht ganz so schön sitzt. Da ich auch mehrere Kleider zur Auswahl bestellt habe, ging dieses zurück. Ansonsten aber tolle Passform und Qualität!

Wem es steht...

Für mich war dieses Kleid "obenrum zu viel". Die Form war etwas spießig, vom Muster her aber schön. Habe es zurückgeschickt.

Schade

Leider finde ich es dir füllige Frauen nicht gut geschnitten. Daher ging es wieder zurück. Aber Frauen die schlank sind ist es bestimmt super

Schönes Sommerkleid

Endlich mal ein Kleid für kleine Frauen, 158cm muss die Kleider sonst immer kürzen. Der Stoff ist schön fließend und das Dekolleté ist durch die Wickeloptik superschön, auch für große Größen geeignet.

Nicht mein Kleid

Material sehr angenehm, Schnitt an den Schultern zu schmal - dieses Kleid ist absolut für ganz schlanke Frauen geeignet denn man sieht jede noch so kleine Beule- deshalb zurück

Schönes Sommerkleid

Ein schönes Sommerkleid, angenehmes Material, trägt sich gut. Der Ausschnitt fällt etwas auseinander, lässt sich aber leicht abändern. Passt in bestellter Größe.

Sehr figurnah

Ich habe das hübsche Kleid zurückgeschickt, es war leider etwas zu eng. Ich hätte auch den Ausschnitt zunähen müssen, weil er aufklafft. Aber trotzdem sehr schön.

schönes kleid

schönes leichtes sommerkleid,angenehm zu tragen ,gute passform,figurumschmeichelnd,toll

Schönes Kleid

Suchte nach einem Sommerkleid, leider steht mir das Kleid nicht. Liegt aber an meiner Figur, habe ein wenig Bäuchlein. Sonst wunderschön.

Für den Sommer

Kann man mal machen, wenn man ein Kleid zum überwerfen haben möchte. Der Ausschnitt ist bei größerer Größe recht tief. Habe ihn etwas weiter zugenäht.

angenehmes Sommerkleid

Passt auch kurvigen Frauen. Kaschiert. Die Länge ist auch gut für größere Frauen geeignet. Das Muster gefiel mir auf dem Foto besser als in Realität.

Schöner Schnitt

Ich mag das Kleid sehr gerne. Toller Schnitt mit ausgestelltem Rockteil. Schönes Sommerkleid. Stoff könnte mich etwas dünner sein, aber ist in Ordnung.

Sehr schönes Kleid

Das Kleid passt perfekt, ist angenehm zu tragen

Schönes Sommerkleid

Angenehmer Stoff und schöner Schnitt. Ideal für warme Sommertage, freue mich schon es nächstes Jahr wieder tragen zu können.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt einfach perfekt und betont die Figur super.

Sehr schönes leichtes Kleid

Es ist sehr luftig das einzige was mich gestört hat war der tiefe Ausschnitt aber da kann man sich was kreatives überlegen.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid ist optisch sehr ansprechend, jedoch saß der Ausschnitt bei mir so gar nicht. Daher leider Rücksendung.

Schönes Kleid

Lässt sich sehr gut tragen,kleines Manko Ausschnitt am Dekolleté kräuselt sich oft nach innen.

Hervorragende Passform. Leichtes Material ...

Hervorragende Passform. Leichtes Material dass sich angenehm anfühlt und der Haut schmeichelt.

angenehme Ware

Tolles Kleid würde ich immer wieder Kaufen Waschen ....Reinschlüpfen....angezogen