Vivance Jerseykleid mit Alloverdruck in Wickeloptik, Sommerkleid, Strandkleid

Perfekt

Ich war skeptisch und habe alle 3 Farbvarianten zur Auswahl bestellt. Eins schöner als das andere. Ich trage sonst die kleinste Größe XXS/XS bzw. 32/34. Es hat einen tollen Fall, ist pflegeleicht, sitzt perfekt. Nichts kneift oder rutscht. Ob für Casual oder festlich, beides geht. Entweder mit Sneaker und Jeansjacke, oder Sandalen/Pumps und Strickjäckchen. In mauve ist das Kleid länger, aber bei meiner Körpergröße 164cm trotzdem noch oberhalb des Knies. Und dann noch im Angebot und mit 20%= 23,98€. Ein super Schnäppchen.

Eigentlich ein schönes Kleid, aber es hat ...

Eigentlich ein schönes Kleid, aber es hat mir gar nicht gestanden... Bei einer Größe von 1,60 ist es etwas zu lang, aber was mich wirklich gestört hat, ist, dass es an der Brust extrem aufträgt. Da ich breite Hüften und auch einen größeren Po habe (und nach mehreren Schwsngerschaften ist auch noch Bauch dazugekommen), betone ich eigentlich ganz gerne meine Brüste. Die sind nämlich im Vergleich zum Rest eher klein. Aber in dem Kleid sahen sie irgendwie riesig aus, war mir einfach zu viel.

Schönes Muster

Für kleine Frauen zu lang.Hab es lieber wenn es kurz vor den knien aufhört.Bin 1.63 groß. Daher leider zurück.

Ein schönes Sommerkleid

Ein leichter Stoff umschmeichelt angenehm den Körper, der Wickeleffekt im Oberteil zaubert ein tolles Dekolleté, das Rockteil schwingt toll. In der Taille etwas eng anliegend. Da es leider immer keine Längenangaben gibt, musste ich darauf hoffen, dass das Model auf dem Foto größer ist als ich. Bei 1,59 m Größe endet der Rocksaum knapp unter dem Knie, für mich perfekt. Dass der Stoff geringfügig durchscheinend ist, wird vom Muster gut verdeckt.

Tolles Kleid

Ich tue mich immer schwer mit Kleidern mit großen Ausschnitt. Habe es aber mal probiert. Bin von diesem Kleid sehr überrascht. Trotz dass ich keine richtige Taille habe, formt dieses Kleid eine super Figur. Die Form des Ausschnittes werde ich etwas feststecken. Die Länge endet bei mir (1,70) über dem Knie, so wie ich es gern habe. Der Stoff ist auch sehr angenehm zu tragen. Habe mir das Kleid deshalb gleich noch in zwei anderen Farben bestellt.

Zauberhaftes Kleid

Ein zauberhaftes Sommerkleid, welches Größengerecht ausfällt. Macht ein schönes Dekolleté Ist mit in den Urlaub gekommen, es ist schön leicht! Ziehe ich immer wieder sehr gerne an.

Passt , gefällt, sommerlich leicht

Sehr adrettes Dekolleté, niedlich und doch straßentauglich. Macht eine schöne Figur, leichter Stoff, gut gearbeitet. Geht bei 163 bis Handbreit oberhalb Knie. Passt zu mir , als 60+!

Hübsch und luftig!

Das Kleid ist angenehm zu tragen, sehr leicht aber nicht „billig“ und sitzt sehr figurbetont. Die Farben sind kräftig. Insgesamt hat es mir echt gut gefallen nur hat ey mir leider nicht gut gestanden..

Chic chic 😉

Die Kleider aus der Serie sind klasse. Habe ich mir auch noch mit einem anderen Muster gekauft. Die Größe wie angegeben. Der Stoff fällt super und ist schön leicht. Nun kann der Sommer kommen!😎

Tolles Sommerkleid

Ein sehr schönes Kleid. Leider war es mir an der Taille etwas zu eng! Wer etwas Bauch hat, sollte es meiner Meinung nach eine Nummer grösser bestellen! Für schlanke Frauen super! Toller Schnitt

Total süß!

Die Kleider aus der Serie sind total klasse. Ich habe es mir auch in rosa gekauft. Die Größe ist wie angegeben. Der Stoff fällt super und ist schön leicht. Jetzt fehlt nur noch der Sommer ;-)

Schönes Kleid

Schönes Kleid und angenehm zu tragen, doch da es sehr tief ausgeschnitten ist, kann ich es nicht überall tragen. Deshalb leider zurück

Mega

Ich liebe dieses Kleid...Die länge ist perfekt.Geht über die Knie, was ich perfekt finde. Lieferung war auch super schnell gewesen..

tolles Sommerkleid

Ein tolles luftiges Sommerkleid. Passt wie angegossen. Auch die Länge ist super. Endet kurz überm Knie ( bei einer Grösse von 163).

tolles kleid

Farben wunderschön. Passt perfekt Größe 36/38. Wunderbarer Stoff. Klare Kaufempfehlung! Ganz tolles Kleid für einen fairen Preis.

Gute Qualität...super Passform...auch für kleinere Frauen geeignet

Im Sommer ein Muss!

Ein tolles Sommerkleid, raffinierte Raffung für ein schönes Dekolleté. Super schön zu tragen, tolle Länge... einfach ein Muss!

Paßt perfekt in Gr. 42

Ich habe mir gleich drei Kleider in dieser Schnittform und Preislage gekauft. Weicher , fließender Stoff. Der Sommer kann kommen.

Schönes Sommerkleid

An sich ist das Kleid sehr schön und hat einen angenehmen Stoff. Allerdings empfinde ich den Ausschnitt des Kleides als zu weit.

Sommer Kleid

Ganz elegantes Kleid ,sieht es ganz schön 👍👍👍👍👍☺️☺️☺️☺️

sehr schön

Das Kleid ist sehr schön. Leichtes angenehmes Material. Die Größe stimmt überein. Farbe wie auf dem Bild.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid. Die Kurven werden kaschiert. Das Muster ist schön. Material fühlt sich gut an.

Hübsches Sommerkleid

Sehr schönes Sommerkleid auch for ganz heiße Sommertage , rein schlüpfen und wohlfühlen👍

guter Schnitt, sehr gute Passform, tolles Kleid, Material ist schön weich, daher angenehm zu tragen

Tolles Kleid

Super schönes Kleid. Schön luftig. Länge genau richtig selbst für Größe Frauen bei 1,80m.

Sehr schönes Kleid

Toller Schnitt, Paßform sehr gut! Wird vermutlich mein nächstes Lieblingskleid werden!

Super schönes Kleid

Super schönes Kleid das passt, bequem ist und sehr angenehmer Stoff

Das Kleid ist superschön zu tragen, sehr angenehm vom Stoff

Zaubert eine tolle Figur.

Hab's gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt

Das Kleid macht eine super Figur und ist sehr bequem.