New Balance ML373 "Sport Varsity" Sneaker

Good!

Shoes are exactly as expected. However, delivery service was rather strange. Box came deformed, as it was thrown over to my balcony. Never experience this before, and having a small kid (plus, whatever I want to have on my first floor balcony) I do not find this "throwing" style amusing.

Bequem und gute Verarbeitung

Dies ist Nummer 10 meiner New-Balance Sneaker. Er ist sehr neutral in der Farbgestaltung, Material ganz o.k., aber auch keine Premiumqualität. Auch ich habe eine Nummer größer bestellt und er passt somit wirklich gut und es läuft sich sehr angenehm damit.

Schöne Optik

Meinen Mann gefallen die Schuhe sehr gut. Bei dieser Marke braucht er eine Nr. grösser. Sieht am Fuss aber trotzdem nicht grösser aus. Leider quietschen die Sohlen auf dem Glattboden. Strasse noch nicht getestet

Der Schuh ist angenehm zu tragen , hält was er verspricht ! Super leicht, schlankes sportliches Design ideal zu jedem Anlass 😊

Bequemer Schuhe

Sportlicher Schuh und sehr bequem. 46,5 geht auch für Träger mit Schuhgröße 46 .

Passform optimal

Wie oben beschrieben optimale Passform. Sohle und Innenfutter angenehm zu tragen.