New Balance ML373 "Sport Varsity" Sneaker

Schöne Sneaker

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt, leider musste ich die Schuhe noch einmal bestellen, da obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte, sie doch zu klein waren. Jetzt passt alles. Sitzen super bequem. Farbe und Qualität Daumen hoch.

Ein mega bequemer, toller Schuh

Super bequem und zu schick und lässig kombinierbar. Nie mehr andere Schuhe!

Sehr bequemer und gutaussehender Sneaker

die Sneaker sind sehr bequem, und sehen zudem auch noch richtig gut aus, auch zur Jeans, oder kurzen Hose, perfekt, man muss die Sneaker allerdings eine Nummer größer kaufen, als man normal trägt, ich habe normalerweise Größe 43, und habe in 44 bestellt, passt hervorragend

Farbdesign überzeugt

Super cool aussehender Sneaker, Farben optimal, Passform korrekt. Preis/Leistung perfekt.

Sneaker

Mein Sohn würde am liebsten nur New Balance tragen.

Super Schuh

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet. Sehr bequem obendrein und leicht. Perfekte Passform. So was ein Schuh mitbringen soll. Bestellt habe ich den Schuh eine halbe Größe größer und passt super. So wie es beschrieben war.

New Balance

New Balance! Moderne durchdacht optisch ansprechende Sneaker zum kleinen Preis egal welche Serie man Favorisiert. FAZIT: Kaufempfehlung

Wie alle New balance sind diese auch perfekt. Passen und sind bequem. Auch die Farbkombi passt perfekt zu Jeansoutfit. In 45,5 bestellt für meinen Mann.

Einfach genial

Der Schuh passt perfekt halbe Nummer größer bestellt. Man läuft wie auf Wolken. Hab schon viele angesteckt mit dieser Marke. Lieferung 1 Tag danke Otto

Passen wie angegossen

Nicht mein erster new Balance Sneaker, darum war die Passform schon bekannt. Nichts desto trotz sind die Sneaker total bequem. Kaufempfehlung!

Leider nur in Zwischengrössen daher zurück ges

Nur Zwischengrösse daher war die eine Größe zu klein, die andere Größe zu groß schade der Schuh sieht nämlich super aus.

Bequemer und stylischer Sneaker

Die Sneaker sind gut verarbeitet und sehr leicht, echt bequem zu tragen. Und wie jeder sehen kann, sehen die Schuhe super aus.

Schöner Schuh

Meinem Mann passte der Schuh wie alle Schuhe der Marke perfekt , sieht toll aus , kann „ Mann „ zu allem tragen ;)

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe haben einen super Tragekomfort.. der Preis ist gerechtfertigt. Hole mir die sicher noch in einer anderen Farbe.

Toller Schuh

Super sportlicher Schuh, angenehm zu tragen. Gute Passform, passt auf viele Outfits

Gut

Sehr schöne Sportschuhe,tolle Design und Material. Leider für mich zu eng .Trotzdem kann ich weiter empfehlen.

bequemer Schuh - guter Preis

Der sneaker von NB ist gewohnt bequem, gut verarbeitet und für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Super Artikel weiter zu empfehlen Gute Materialien..................................................

Super schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Kann in der Freizeit, als auch im Büro angezogen werden. Sieht zu Allem gut aus

Tolle Schuhe

Trage schon lange New Balance, bin mega davon überzeugt und werd sie immer wieder gern tragen.

Gute Schuhe

Bequem, haltbar, schauen gut aus. Auch für Menschen mit etwas breiteren Füßen geeignet

Super Schuhe

Kann ich nur empfehlen, sehr angenehm zu tragen und sieht zudem noch super aus

Optisch und Qualitativ 1a

Ist mein erster NB Schuh. Bin vom Tragekomfort echt begeistert. Hoffe das er lange hält.

Toller Sportschuhe

Es gefällt mich sehr leicht zu tragen drückt nicht kann mann gut laufen damit

Sehr leichter und bequemer Schuh

Sehr leichter und bequemer Schuh und eine klare Empfehlung. Gut verarbeitet

Toller Artikel!

Darstellung und zügige Lieferung, fairer Artikel, empfehlenswert!

Super schöne Schuhe, leider etwas zu klein.

Super schöne Schuhe, leider etwas zu klein.

Fällt kleiner aus

Eine Nummer größer bestellen!

Highlight Schuh

Der Schuh ist Klasse von den Farben mega schön liebe ihn