New Balance ML373 "Sport Varsity" Sneaker

Schöne Sneaker

Habe die Schuhe für meinen Mann bestellt, leider musste ich die Schuhe noch einmal bestellen, da obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt hatte, sie doch zu klein waren. Jetzt passt alles. Sitzen super bequem. Farbe und Qualität Daumen hoch.

Erhöhter Preis

Sneaker fallen wirklich klein aus. Positiv - sie sehen gut aus. Wirklich negativ finde ich das der Schuh für den Preis nicht einmal ein Fußbett hat. Hier merkt man das man für den Namen zahlt.

Ein mega bequemer, toller Schuh

Super bequem und zu schick und lässig kombinierbar. Nie mehr andere Schuhe!

Good!

Shoes are exactly as expected. However, delivery service was rather strange. Box came deformed, as it was thrown over to my balcony. Never experience this before, and having a small kid (plus, whatever I want to have on my first floor balcony) I do not find this "throwing" style amusing.

Sehr bequemer und gutaussehender Sneaker

die Sneaker sind sehr bequem, und sehen zudem auch noch richtig gut aus, auch zur Jeans, oder kurzen Hose, perfekt, man muss die Sneaker allerdings eine Nummer größer kaufen, als man normal trägt, ich habe normalerweise Größe 43, und habe in 44 bestellt, passt hervorragend

Bequem und gute Verarbeitung

Dies ist Nummer 10 meiner New-Balance Sneaker. Er ist sehr neutral in der Farbgestaltung, Material ganz o.k., aber auch keine Premiumqualität. Auch ich habe eine Nummer größer bestellt und er passt somit wirklich gut und es läuft sich sehr angenehm damit.

Farbdesign überzeugt

Super cool aussehender Sneaker, Farben optimal, Passform korrekt. Preis/Leistung perfekt.

Sneaker

Mein Sohn würde am liebsten nur New Balance tragen.

Super Schuh

Dieser Schuh ist sehr gut verarbeitet. Sehr bequem obendrein und leicht. Perfekte Passform. So was ein Schuh mitbringen soll. Bestellt habe ich den Schuh eine halbe Größe größer und passt super. So wie es beschrieben war.

Schöne Optik

Meinen Mann gefallen die Schuhe sehr gut. Bei dieser Marke braucht er eine Nr. grösser. Sieht am Fuss aber trotzdem nicht grösser aus. Leider quietschen die Sohlen auf dem Glattboden. Strasse noch nicht getestet

New Balance

New Balance! Moderne durchdacht optisch ansprechende Sneaker zum kleinen Preis egal welche Serie man Favorisiert. FAZIT: Kaufempfehlung

Am 27.09. bestellt und bis heute nicht ...

Am 27.09. bestellt und bis heute nicht geliefert???

Wie alle New balance sind diese auch perfekt. Passen und sind bequem. Auch die Farbkombi passt perfekt zu Jeansoutfit. In 45,5 bestellt für meinen Mann.

Einfach genial

Der Schuh passt perfekt halbe Nummer größer bestellt. Man läuft wie auf Wolken. Hab schon viele angesteckt mit dieser Marke. Lieferung 1 Tag danke Otto

Passen wie angegossen

Nicht mein erster new Balance Sneaker, darum war die Passform schon bekannt. Nichts desto trotz sind die Sneaker total bequem. Kaufempfehlung!

Aussehen gut, aber statische Aufladung

Mir gefallen die Schuhe sehr gut, jedoch bekomme ich ständig eine gewischt. Ich hab im Vergleich von andere Hersteller a.... Z.B und hier bekomme ich keine.

Leider nur in Zwischengrössen daher zurück ges

Nur Zwischengrösse daher war die eine Größe zu klein, die andere Größe zu groß schade der Schuh sieht nämlich super aus.

Der Schuh ist angenehm zu tragen , hält was er verspricht ! Super leicht, schlankes sportliches Design ideal zu jedem Anlass 😊

Bequemer und stylischer Sneaker

Die Sneaker sind gut verarbeitet und sehr leicht, echt bequem zu tragen. Und wie jeder sehen kann, sehen die Schuhe super aus.

Schöner Schuh

Meinem Mann passte der Schuh wie alle Schuhe der Marke perfekt , sieht toll aus , kann „ Mann „ zu allem tragen ;)

Preis/Leistung

Ja für das Geld kann man nicht meckern, aber dennoch habe ich den Schuh nicht behalten. Zu klumpig und zu breit.

Bequemer Schuhe

Sportlicher Schuh und sehr bequem. 46,5 geht auch für Träger mit Schuhgröße 46 .

Sehr schöne Schuhe

Die Schuhe haben einen super Tragekomfort.. der Preis ist gerechtfertigt. Hole mir die sicher noch in einer anderen Farbe.

Toller Schuh

Super sportlicher Schuh, angenehm zu tragen. Gute Passform, passt auf viele Outfits

Gut

Sehr schöne Sportschuhe,tolle Design und Material. Leider für mich zu eng .Trotzdem kann ich weiter empfehlen.

bequemer Schuh - guter Preis

Der sneaker von NB ist gewohnt bequem, gut verarbeitet und für diesen Preis absolut zu empfehlen.

Super Artikel weiter zu empfehlen Gute Materialien..................................................

Super schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Kann in der Freizeit, als auch im Büro angezogen werden. Sieht zu Allem gut aus