Gardine DIMONA, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Voile, Polyester, Wellen

Leider zu durchsichtig

Optisch hat mir die Gardine super gefallen, die Farbe sah wirklich toll aus! Leider war sie für unser Wohnzimmer nur zu durchsichtig. Bei Dunkelheit draussen und innen Licht an, konnte man bei geschlossener Gardine genauso hereinschauen, wie wenn gar keine Gardine vor dem Fenster hängen würde. Sehr schade, denn sie ist wirklich sehr schön! Empfehlenswert deshalb nur für Leute, für die Sichtschutz nicht wichtig ist.

gute Qualität für den Preis

Wenn man mehr ausgibt kann u. U. die Qualität besser sein, ich bin aber so weit zufrieden. Als Anregung für den Hersteller: wenn man jeweils an die Enden ein kleines Bleistück einnähen würde, würden die Ecken nicht so hochstehen. Ich werde das bestimmt noch selber nachrüsten sobald der Lockdown vorbei ist und man wieder in ein Nähfachgeschäft gehen kann. Farbe und Muster sind schön.

Sieht gut aus, aber ungleich genäht

Habe mehrere von diesen Gardinen in verschiedenen Farben bestellt. Wie schon jemand geschrieben hat, sind die Gardinen leider ungleichmässig lang. Wenn man die Gardine nicht direkt über dem Boden oder Fensterbank enden lässt, fällt es vielleicht nicht so auf. Ich mußte die Gardine (da 225 zu kurz und 245 zu lang war) kürzen lassen. Mein Schneider arbeitet 100% akkurat, aber einige der Gardinen stossen am Boden an und, dieselbe Gardine ist auf der anderen Seite 1cm zu hoch. Naja, da der Preis nicht so besonders hoch ist, sehe ich darüber hinweg und würde sie mir wahrscheinlich wieder kaufen.

Schalvorhänge

Ein schöner lichtdurchlässiger Vorhang.Sehr schönes aussehen und toller Farbenmix.Super.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind qualitativ und vom Motiv her sehr schön. Jedoch sind sie sehr durchlässig. Durchlässiger als auf dem Bild oder in der Beschreibung. Mich persönlich stört das nicht und ich bin trotzdem zufrieden.

Der Transparente Stoff fällt gut. Nach der ...

Der Transparente Stoff fällt gut. Nach der Wäsche sieht es genauso aus.

Sehr schön, aber ....

Die Gardinen sind sehr schön ausgefallen. Allerdings sind an einer Gardine im oberen Bereich kleine gelbe Flecke gewesen. Sind bei Auswaschen auch nicht ganz rausgegangen. Da sie aber auf 2,95 m sind und dort kaum auffallen habe ich sie nicht reklamiert. Daher auch nur 4 Sterne, ansonsten von mir ganz klar 5 Sterne. Würde ich immer wieder bestellen.

Schöner Vorhang

Artikel sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Allerdings ist die Verarbeitung, bzw. die Naht zum Teil sehr schlecht. Habe ich selber gemacht weil mir der Umtausch zu aufwendig war. Am Saum unten werde ich mir ein Bleiband einziehen damit der Vorhang besser aufhängt. Aber für den Preis sehr gut.

Gut soweit

Die Gardine ist nicht schlecht wenn dann die Ware gekommen wäre die ich bestellt hätte, es würde die falsche Farbe geschickt aber mit der Artikelnummer von der richtigen Farbe, Fazit da hat jemand beim einpacken nicht richtig aufgepasst, ärgerlich schade, muß ich jetzt wieder zurück schicken und nochmal bestellen.

Schöne Gardine!

Wurde wie immer sehr schnell geliefert, Danke! Farbe leider wieder mehr ins zarte Violett gehend ,als Rosa. Werde sie behalten ,ist auch schwierig bei Online -Bestellungen den gewünschten Farbton zu treffen.

Schöner Anblick

Ich habe etwas helles, freundliches gesucht und gefunden. Die Verarbeitung ist nicht so optimal, aber für den Preis natürlich total in Ordnung. Wer es nicht weiß, sieht auch nicht, daher habe ich die Gardine auch behalten.

Sehr schöne Gardine zum günstigen Preis

Das Muster passt perfekt zu unserer neuen Schlafzimmereinrichtung. Die Gardine bietet Schutz vor neugierigen Blicken, lässt aber noch ausreichend Licht durch. Der Stoff ist etwas starr. Aber mit Bleiband im Saum hängt sie perfekt.

Luftige Gardine

Luftiger Voile-Gardine, die mit dem Wellenmuster ein modernes Design ins Zimmer bringt. Der luftige Stoff lässt viel Tageslicht durch und lässt den Raum nicht zu dunkel wirken.

Die Gardinen sind ganz gut nur ich muss ...

Die Gardinen sind ganz gut nur ich muss dabei sagen diese Variante habe ich nicht bestellt da ich gehbehindert Band habe ich die anderen nicht umgetauscht sonst sind die Gardinen ganz gut trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht

Gut lichtdurchlässig

Die Qualität der Gardinen ist sehr gut, fest und trotzdem gut lichdurchlässig, was mit sehr wichtig war. Eine Stern Abzug, weil die angegebene Länge nicht stimmte. Meine Gardinen waren ca. 15 - 20 cm länger.

Super Preis/Leistung!

Eine schöne Gardine und ein Spitzenpreis! Leider habe ich mich in der Farbe "vertan"...deshalb ging diese Bestellung zurück. Habe aber gleich das selbe Model in schoko bestellt. Jetzt passt es.

Schöne Gardine

Wir haben im Korridor eine gelbe Wand und einen Durchgang zu den anderen Zimmern Da hängt jetzt die Gardine ,die mit den Farben bei uns die Einrichtung spiegelt.Leider fehlt mir ein Bindeband dazu

Sind OK

Für den Preis sind die Gardinen in Ordnung, aber kein Highlight. Sie sehen gut aus, sind soweit gut verarbeitet. Auf dem Foto sehen sie schöner aus als in Natur, aber dennoch erfüllen sie ihren Zweck.

Für den Preis okay

Sind halt aus Polyester. Reiner Baumwollvoile fällt schöner und glänzt weniger. Er kostet aber deutlich mehr und daher ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Qualität für Preis ok

haben die Gardinen als Übergangslösung gekauft und sind zufrieden. Nach dem Waschen und Bügeln musste man sie bissel in Form zupfen und ziehen, damit es in der Länge alles optisch passt, war aber ok.

Tolle Vorhänge

Die Vorhänge sind gut verarbeitet und sehen genau so aus wie auf den Produktbildern abgebildet. Das Material fühlt sich außerdem gut an und die Länge ist für meine Fenster optimal.

Sieht gut aus

Leider musste ich diese Gardine zurück schicken weil sie vom Muster nicht passte was aber meine Schuld war .... Würde ich da wo sie hin passt durchaus empfehlen

Verschönert jedes Zimmer

Sehr gute Verarbeitung. Die Farbe und die Transparenz sieht einfach nur toll aus. Der Stoff fällt nicht ganz so fließend, wie ich es mir wünsche. Dennoch eine sehr tolle Gardine.

Sehr schöne moderne Vorhänge

Habe bereits die gleichen in weiss grau in einem anderen Raum, sieht sehr modern aus, nun für ein Schlafzimmer als Blickschutz, der dennoch lichtdurchlässig ist gekauft.

Schöne Gardinen, sauber verarbeitet.

Die Gardinen sind toll und gut genäht. Nur die Farbe entspricht eher knalligem Rot als Terrakotta. Da die roten Streifen aber sehr dünn sind, passt das trotzdem.

Genau wie abgebildet

Die Schals sehen edel aus . Leichte transparente Qualität . Damit der Fall noch schöner wird habe ich in den Saum Bleiband eingezogen . Ich würde sie wieder kaufen!

Sehr schöne Gardine

Nur leider Liegefalten, die auch beim Waschen nicht rausgehen, hoffentlich hilft bügeln, ansonsten sehr schön und gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zufrieden

Schöne Vorhänge ,Preis Leistungsverhältnis stimmt . Mein Zimmer ist in Silber grau -weiß gestrichen und da passen die Vorhänge super !

Tolles Schnäppchen und sieht gut aus!

Qualität und Preisleistung super! Sieht richtig edel aus! Noch nirgends etwas so tolles gesehen für den Preis! Empfehlenswert !!!!

Optisch toll!

Der Vorhang ist sehr hochwertig und bringt Lebendigkeit in den Raum. Leider hat die Farbe bei uns nicht gepasst deshalb Rücksendung.