Gardine DIMONA, my home, Schlaufen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, Voile, Polyester, Wellen

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Blickfang

Preis/Leistung stimmt hier absolut. Wir haben die Gardinen exakt so bestellt und aufgehängt wie auf dem Foto von OTTO. Und es sieht in natura einfach noch viel, viel toller aus. Wir sind begeistert. Jeder der unsere Gardinen sieht möchte wissen wo wir diese her haben ;-) Qualität vom Stoff ist auch in Ordnung. Für diesen Preis für so schöne Gardinen kann man einfach nicht meckern. 👍👍👍

Leider zu durchsichtig

Optisch hat mir die Gardine super gefallen, die Farbe sah wirklich toll aus! Leider war sie für unser Wohnzimmer nur zu durchsichtig. Bei Dunkelheit draussen und innen Licht an, konnte man bei geschlossener Gardine genauso hereinschauen, wie wenn gar keine Gardine vor dem Fenster hängen würde. Sehr schade, denn sie ist wirklich sehr schön! Empfehlenswert deshalb nur für Leute, für die Sichtschutz nicht wichtig ist.

Sehr schöne Gardine

Ich war auf der Suche nach einer Gardine für unser Schlafzimmer. Ich habe mich für diese entschieden weil sie noch viel Licht einlässt und ein zeitloses hübsches Design hat. Der Stoff ist weich fließend und ich war von der Qualität und der Optik positiv überrascht. Sieht in echt so viel schöner aus als auf den Bildern. Klare Kaufempfehlung.

gute Qualität für den Preis

Wenn man mehr ausgibt kann u. U. die Qualität besser sein, ich bin aber so weit zufrieden. Als Anregung für den Hersteller: wenn man jeweils an die Enden ein kleines Bleistück einnähen würde, würden die Ecken nicht so hochstehen. Ich werde das bestimmt noch selber nachrüsten sobald der Lockdown vorbei ist und man wieder in ein Nähfachgeschäft gehen kann. Farbe und Muster sind schön.

Ein toller Artikel!!!

Super Gardinen! Ich bin begeistert 🤩 Würde unbedingt weiterempfehlen!!! Sieht sehr schön aus 😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Luftig und leicht, das mag ich

Diese Gardine fällt schoen leicht, die Farben sind sehr dezent und es kann trotz der Leichtigkeit nicht von außen eingesehen werden. Ausserdem sehr pflegeleicht. Ich habe sie behalten und empfehle sie auf alle Fälle weiter, wer es auch so mag.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Da wir unser Esszimmer neu gemacht haben und wir die Wände in blau gestrichen haben,war ich auf der Suche nach neuen Garfienen die dazu passen und bin auch sofort fündig geworden.Die Gardinen sehen echt super aus und sind gut verarbeitet.Aif jeden Fall weiter zu empfehlen.

Toller Blickfang fürs Bad

Habe diese Gardine als Vorhang für meine Glastür und mein Fenster bestellt. Toller Blickfang und macht mein Bad hell und und maritim durch den türkis-petrolen Wellendruck.

Habe schon eine Ewigkeit nach neuen Schlaufenschals gesucht. Durch Zufall bei Otto gefunden. Bestellt,gewaschen und aufgehangen. Muss man nicht bügeln.

Super zufrieden

Qualität vom Stoff ist sehr gut. Die Gardinen sind nicht so "platsic". Schöne Design und gute Preis! Meine Empfehlung!

Schöner Stoff, tolles Muster!

Super Verarbeitung, schöner, halb transparenter Stoff. Das Muster ist sehr schön und nicht zu aufdringlich. Absolute Kaufempfehlung!

Tolles Schnäppchen...

Habe die Vorhänge als Raumteiler gekauft. Der Stoff zeigt eine gute Qualität. er ist nicht so dünn und knitter-anfällig wie meisten Schlaufenschals. Auch die Verarbeitung der Nähte ist sehr gut. Die Farben sind so wie sie abgebildet sind und harmonieren wirklich gut miteinander. Und der Preis für 2 Stück ist super...sonst zahlt man oft für einen Schlaufenschal so viel.

Toller Vorhang

Qualität ist Super. Preis stimmt auch. Habe die Vorhänge im Wohnzimmer schon und jetzt für das Esszimmer auch bestellt.

Tolle Vorhänge

Schöne Vorhänge, habe sie in mehreren Farben bestellt und würde sie immer wieder kaufen. Für das Geld top.

Schön

Die Gardine ist schön, hell, pflegeleicht, und sogar bügelfrei.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge haben schöne Farben sind ganz gut verarbeitet, nichts zu bemängeln 👍🏻

Super günstig und super gut

Schöne leichte Qualität und meine Küche sieht damit schön wohnlich aus.

Sieht gut aus, aber ungleich genäht

Habe mehrere von diesen Gardinen in verschiedenen Farben bestellt. Wie schon jemand geschrieben hat, sind die Gardinen leider ungleichmässig lang. Wenn man die Gardine nicht direkt über dem Boden oder Fensterbank enden lässt, fällt es vielleicht nicht so auf. Ich mußte die Gardine (da 225 zu kurz und 245 zu lang war) kürzen lassen. Mein Schneider arbeitet 100% akkurat, aber einige der Gardinen stossen am Boden an und, dieselbe Gardine ist auf der anderen Seite 1cm zu hoch. Naja, da der Preis nicht so besonders hoch ist, sehe ich darüber hinweg und würde sie mir wahrscheinlich wieder kaufen.

Sehr leicht, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Gardine bietet für den Preis ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe drei Räume ausgestattet. Die Gardine ist sehr leicht und hat im Saum kein Bleiband. Vorteil ist, man kann die Gardine leicht kürzen, Nachteil ist, sie fällt nicht so schön wie eine teure Gardine. Wer eine günstige Gardine sucht macht hier keinen Fehler, das Muster ist sehr schön.

Tolle Gardinen..aber Hermes..

Die Gardinen sind top und das gibt es nicht zu sagen aber wieder Hermes, die vierte Lieferung in Folge die an die falsche Adresse abgegeben wird, werde Straße noch Namen übereinstimmen.. Der Fahrer kann entweder nicht lesen oder hat dazu keine Luste und ich kann meine Pakete an Ende der Stadt abholen weil er sie immer an der gleichen ( falsche) Adresse abgibt..Hermes kann nichts tun, Otto auch nicht..da ich keine Lust mehr habe, werde ich bei Otto leider nicht mehr bestellen bis es eine Alternative gibt..sorry.

Schalvorhänge

Ein schöner lichtdurchlässiger Vorhang.Sehr schönes aussehen und toller Farbenmix.Super.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sind qualitativ und vom Motiv her sehr schön. Jedoch sind sie sehr durchlässig. Durchlässiger als auf dem Bild oder in der Beschreibung. Mich persönlich stört das nicht und ich bin trotzdem zufrieden.

schöne Farben und solide Verarbeitung

Der Artikel kam wie angekündigt pünktlich und gefällt mir sehr gut. Er fällt gut und lässt das Zimmer in einem schönen Licht erscheinen. Hoffentlich bleiben Farben und Form auch nach dem Waschen so erhalten. Habe den Artikel in einem anderen Farbton bereits meiner Mutter weiter empfohlen.

Hängt an einem wie magnetisch

Material, Aussehen und Mass ist alles okay! Was aber total nervt, die Gardinen sind statisch aufgeladen... und es gibt kein entkommen!

Sehr zufrieden

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich bin sehr zufrieden, die Gardinen hängen super und sehen klasse aus. Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar. Schnelle Lieferung

Schlechte Verarbeitung

War bei Lieferung enttäuscht. Die Gardine sieht in meinen Augen aus wie ein Lappen.

Schönes warmes Licht

Die Gardine fällt sehr schön aus. Ich habe sie gleich aufgehängt und bin von Anfang an begeistert. Das Material ist transparent wie gewünscht und trotzdem kann niemand von außen durchschauen: perfekt so wie ich es mir gewünscht hatte. Der Farbton creme-terra erzeugt ein schönes warmes Licht. Durch den erdigen Ton strahlt dies auch im ganzen Raum aus und erzeugt eine optische Wärme und Sanftheit. Dazu passt das Muster mit den welligen Linien sehr gut. Ich kann momentan noch nicht beurteilen, wie die Vorhänge die erste Wäsche überstehen. Ich erwarte, dass die Gardinen dann noch besser hängen werden.

unbedingt zu empfehlen

Ich habe den Doppelpack der Gardine in rosa gestellt, mit etwas Bauchweh, denn die rosa Farbe sollte zu einem weinroten Teppichboden passen. Was soll ich sagen, die rosa Streifen sind sehr dezent, haben auch einen weinroten Ton. Es passt sehr gut! Der Stoff ist angenehm und fließt gut. Die Länge werde ich kürzen und auch ein Bleiband hineinziehen. Dann fällt die Gardine noch schöner.

Nicht gut

Artikel ist von schlechten Qualität,Gardinen sind sehr sehr kurz und dunn.