Gardine Dimona, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, transparent, Voile, Polyester, Wellen

Gardine

Auf den Bildern sehen die braunen Streifen sehr dezent aus, aber in Wirklichkeit sind sie sehr dominant. Aber der Stoff an sich und die Qualität der Gardinen was sehr gut.

Optisch eine sehr schöne Gardine

Ich war sehr gespannt auf die Lieferung der Gardine. Auf dem Bild hat diese sehr schön ausgesehen. Allerdings hat mir das Material nicht wirklich gefallen. Beim Probehängen flog die Gardine immer an den in der Nähe stehenden Tisch. Vielleicht gibt sich die statische Aufladung nach dem waschen. Habe die Gardine wieder zurück geschickt und mich für ein anderes Modell entschieden.

Materialzusatz ist fragwürdig…

Die Leiste mit den Ösen ist versteift worden…mit Pappe? So kann die Gardine in ihrem Fall zwar in Form gehalten werden, ist aber deshalb sehr unflexibel und erfüllt meinen Bedarf nicht. Außerdem frage ich mich, wie diese Leiste nach der Wäsche aussehen könnte… Ansonsten sind sowohl das Material als auch das Muster sehr schön. Schade!

Super Qualität, aber unruhiger als abgebildet

Sehr gute Qualität, Farbtöne passen auch. Allerdings sieht die Gardiene in echt viel unruhiger aus als auf dem Bild, (deutllich kontrastreicher!!!) Normalerweise hätte ich sie zurück geschickt, aber die Qualität war gut und die Farben haben gut in mein Zimmer gepasst, daher habe ich sie als Notlösung behalten.

masse waren komplett falsch

schöner vorhang den wir in der länge 225 bestellten, aber leider war er viel länger..... haben mehrer bestellt in dieser länge und dieser war ca 15cm länger????? daher ging dieser wieder zurück, ansonsten wäre er ein schöner vorhange gewesen

Gut

Die Gardine entsprich den Abbildungen im Katalog. Da ich diese aber zu den eigentlich passenden Übergardinen bestellt hatte musste ich diese zurück schicken, da sie farblich nicht zusammen gepasst

sieht aus wie ein Duschvorhang

Der Vorhang ist wirklich Geschmacksache und es kommt darauf an,in welchem Raum er aufgehängt werden soll. Der Stoff ist schön leicht und luftig aber bei mir sah er leider aus wie ein Duschvorhang und ging deswegen zurück.

schöner Artikel

Ich finde die Gardinen dem Preis entsprechend gut. Abzug gab es für die in der Höhe unterschiedlichen eingepressten Ösen. Wem das egal ist, man sieht es ja nicht direkt durch die Wellenaufhängung.....ok.

Vorhin sehr intensive Farben

Vorhang hat sehr intensive Farben, anders als bei der Abbildung. Auch das beige ist recht intensiv.

Ging wieder zurück

Hab die Gardinen in Braun bestellt. Auf dem Bild sieht die Gardine weiß/helles Creme aus. In Wirklichkeit ist die Grundfarbe ein helles braun mit dunklen Streifen. Hat mir nicht gefallen

Gute Qualität, leider keine schöne Farbe

Die Gardinen wurden für unser Wohnzimmer bestellt. Leider wirkt die Farbe an weißen Fenster und Wänden als schmutzig. Daher gehen die Gardinen zurück. Schade, die Qualität ist sonst sehr gut.

gute Qualität

Gute Qualität , allerdings passte die bestellte Farbe creme-grün nicht zu den passenden Schiebegardinen, da die Grundfarbe wesentlich dunkler (gelber) wirkte, als die Schiebegardinen.

Anständig verarbeitet

Auf dem Bild sieht die Gardine toll aus. Die Verarbeitung ist gut. Nur das Muster erinnert mich zu sehr an einen Duschvorhang. Ich habe sie wieder zurück geschickt.

Farben leider nicht wie abgebildet...

Leider sind die Streifen wesentlich farbintensiver als abgebildet und beschrieben, die grauen Streifen sind schwarz ! Deshalb ging der Artikel zurück...

Einfache, recht hübsche Gardine

Mein Fehler war, eine Gardine ohne einen Anteil von Baumwolle zu bestellen. 100 % Polyester wirkt zu kühl und glatt, wer es mag ist damit zufrieden.

Wer auf Qualität keinen Wert ok

Die Lieferung war reibungslos. Die Optik war ganz i.o. aber der Stoff war sehr dünn und die Farben etwas schwach. Und 2,25 sind nicht immer 2,25!

Verarbeitung OK, Farbe nicht schön

Leider ist die Farbe nicht so schön in echt, wie auf der Abbildung. Ansonsten passen Preis Leistung gut. Die Verarbeitung ist auch gut.

Nicht zufrieden

Die Gardine ist eigentlich nicht schlecht. Sie war jedoch an den beiden Ecken krumm genäht und zog sich nach oben. Darum zurückgeschickt.

Stoff hat mir nicht gefallen

Das Muster ist sehr schön. Die Gardine fällt auch sehr schön. Leider hat mir persönlich der Stoff nicht so gefallen.

Wenn die Gardine weiß-grün wäre, würde es ...

Wenn die Gardine weiß-grün wäre, würde es schöner ausssehen. Mir gefiel das Beige nicht, deshalb ging die Gardine zurück.

Sieht billig aus

Natürlich kann man für diesen Wert nicht viel erwarten. Aber diese Gardine taugt maximal für ein Kinderzimmer

Preis- Leistung in Ordnung

Farben sind wie abgebildet, Verarbeitung sauber, trotzdem fehlte das gewisse Etwas- gingen wieder zurück

Nicht schön

Leider sieht die Gardine nicht so gut aus wie aus dem Foto.

Mir persönlich gefällt es nicht

Mir persönlich gefällt es nicht und deswegen zurück geschickt , der Stoff ist aber ok, preis auch.

Ein tolles Angebot!

Der Stoff ist schön leicht und luftig, aber das Muster war anders als erwartet und ging deswegen leider zurück

Nicht unser Geschmack - Qualität aber top!

In der kurzen Ausführung schaut die Gardine ein bisschen wie ein Duschvorhang aus. Ging leider wieder zurück.

Verliebt in Muster?

Sehr dominantes Muster. Muss zur sonstigen Einrichtung passen. Darum lieber erst ausprobieren.

Einfach wünder schön

Die Gardinen passen in mein Wohnzimmer sehen sehr schön aus miich bin damitcsehr zufrieden

Die Maße haben gestimmt aber es verdunkelt ...

Die Maße haben gestimmt aber es verdunkelt ein wenig den Raum. Sonst gute Qualität.