Gardine Dimona, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, transparent, Voile, Polyester, Wellen

Sieht gut aus, prima qualität

Schöne Gardinen

Ich finde die Gardine sehr schön. Hatte vorher die gleiche als Raffrollo war damit aber unzufrieden da sich die Fäden aufgelöst haben. Diese hier sind von der Läge ähnlich und die Fenster sehen nicht nackt aus ohne dass es gleicht überladen wirkt da sie transparent sind. Das Material ist natürlich erst weicher nachdem man sie 1 x gewaschen hat. Entgegen der anderen Bewertungen hier finde ich nicht, dass sie sich wie ein Duschvorhang anfassen.

Schicke Gardine für die Wohnung

die Gardine kam sauber verpackt bei uns an und entsprach unseren Vorstellungen. Ein modernes Design und eine gute Verarbeitung. Die Ösen zum Aufhängen sind sehr gut verarbeitet, aber etwas groß. Es empfehlen sich daher größere Gardinenstangenendstücke. Man kann die Gardine gut weiterempfehlen. Falls Änderungen an der Länge erfolgen müssen sollte man sich aber damit auskennen. Meine Mutter hat ein Auftrennen an der Naht versucht und dabei kam keine gerade Linie heraus. Ist wohl sicherlich produktionsbedingt,

Sehr schöne und dekorative Gardine

Ich bin sehr zufrieden mit der bestellten Gardine, die Verarbeitung ist gut und die Farbe ist wie erwartet. Ich habe sie gleich dreimal bestellt und bin wirklich zufrieden, allerdings sind sie nach dem Waschen etwas knitterig. Vielleicht hätte ich sie auch nicht zu dolle Schleudern sollen, ich werde sie nochmal im Kurzwaschgang waschen und dann nass aufhängen. Laut Beschreibung sollen sich die Falten dann aushängen, muss ich aber noch ausprobieren.

Farbe stimmt nicht überein

Farbe im Katalog anders als in echt, aber ok

Für das Geld in Ordnung

Für das Geld in Ordnung

Gardine

Soweit war die Gardine ganz schick. Die wurde leider nur in der falschen Länge geliefert. Ich hab die Gardine zurück geschickt, weil sie zu kurz war. Hatte in der Länge 225 cm bestellt und 140cm wurde geliefert.

Schöne Gardine, Preis-Leistung super

Die Gardine hat ein sehr schönes und frisches Muster. Die Stoffqualität ist in Ordnung. Die Ösen sind gut eingearbeitet und haben die passende Größe, so dass der Gesamteindruck stimmig ist. Bei diesem Produkt ist besonders die Auswahl an Längen positiv hervorzuheben. Preis-Leistung super!

Sehr hübsch aber Kontrolle ist besser

Sie hat sehr grosse Ösen und wirkt durch unregelmäßige Stempelung des Polyester eher vergilbt statt Creme. Ich würde sie dennoch für das richtige Ambiente in braun Creme gehaltene Einrichtungen empfehlen, da die Muster auflockern. Jedoch stimmen Preis Leistung hier nicht

schön

Schöner Sichtschutz, schöne Farbe. Material ist ok, Verarbeitung sehr gut. Die Ösen sind hochglänzend, was ideal zu meinen Gardinenstangen passt. Wenn man allerdings matte oder schwach glänzende Halterungen hat, ist das Design der Ösen wahrscheinlich ungeeignet.

Schick!

Tolle Gardine, bringt Luftigkeit in den Raum, ist leicht transparent. Wenn sie frei hängt, sieht es besser aus, wenn man noch ein Kordelband in den Saum zieht, damit den Abschluss gerade hängt. Dies war bei uns leider der Fall. Ansonsten schön!

Sehr schöne Gardinen

Sehr schön und qualitativ hochwertig. Sieht genauso aus wie abgebildet. Ich habe die selben nochmal in grau und das sieht super zusammen mit den weißen aus. Sie sind jedoch sehr durchsichtig, also wirklich nur zur Deko, Sichtschutz bieten die nicht.

Ein Hauch von Gemütlichkeit

Wir bevorzugen helle Räume und brauchten aber nach einiger Zeit mal ein bisschen Farbe Wir sind sehr glücklich und dafür einschieben zu haben und überlegen sogar für ein paar andere Räume auch nochmal welche zu bestellen

Sehr edel und elegant

Gardine sieht sehr gut aus, sehr saubere Verarbeitung, würde ich jederzeit wieder kaufen. Sehr interessante Farbvariante nicht zu dunkel sondern eher als Aufheller im Zimmer zu sehen. Toll. Ich finde ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Toller Artikel, würde wieder kaufen

Sehr schöne Vorhänge, dezente Farbe! Gute Qualität und angenehmer Preis. Toll, dass man diese Vorhänge mit Ösen kaufen konnte. Außerdem kauften wir auch H/B: 175/140 cm. Diese könnten ruhig bisschen länger sein. Ansonsten voll zufrieden.

Sehr harmonische Gardine

Habe beim Bügeln leider ein Loch in die alte Gardine gebügelt. Also musste eine neue her. Diese passt farblich sogar noch besser. Sie sieht sehr fein aus und der Preis ist auch ok. Kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Etwas unklar

Auf dem Bild im Internet ist dieser Vorhang in Grundfarbe Terra und Weiß abgebildet. Habe nur auf verdacht bestellt. Kam aber dann in Weiß. Ein glück. Könnte besser beschrieben werden. Ansonsten sieht der Vorhand toll aus.

Eine tolle Farbe

Ich bin zufrieden, die Gardinen bringen Helligkeit in mein Zimmer. Ein kleiner Wermutstropfen ist dabei, die Gardinen sind unterschiedlich lang, es handelt sich um ein paar Millimeter und ich hoffe, sie hängen sich noch aus.

Sehr schöne Gardine

Die Gardine entsprich den Abbildungen im Katalog. Da ich diese aber zu den eigentlich passenden Übergardinen bestellt hatte musste ich diese zurück schicken, da sie farblich nicht zusammen gepasst haben.

Schöner hingucker

Gardinen wurden schnell geliefert, sehen toll aus, habe die Creme mit braune Streifen , passt farblich super zu meinem Parkett Boden. Gute Qualität.Ein Stern Abzug, da eine Gardine am Abschluss etwas schief genäht ist.

Schöne Serie

Von der Serie "Dimona" habe ich mehrere Artikel für unterschiedliche Fenster bestellt. Sowohl die Gardine als auch das Raffrollo sieht sehr gut aus. Sichtschutz, aber transparent genug, um Licht herein zu lassen.

Sieht angehängt besser aus als in der ...

Sieht angehängt besser aus als in der Verpackung. Elegant und frisch sieht sie im Wohnzimmer aus. Macht sich gut vor großen Fensterbänken mit Pflanzen. Schöner Kontrast. Ggf. bestellen wir noch eine für andere Fenster in der Wohnung.

Schöne Gardine mit Ösen

Material ist ok. sieht aufgehängt gut aus, leider nur in 245 cm Höhe sorfort lieferbar. Ich hatte mir Alternativ noch ein 2 Gardine in der richtigen länge bestellt. Die passte noch mehr zu meiner Einrichtung und auch in der Länge.

Für den Preis topp👍

Hübsche, dezente Gardine

Oesenverarbeitung ist sehr gut. Farbliche Abhebung des Musters sieht sehr gut aus. Verarbeitung der Nähte ist in Ordnung. Preis/Leistung ist somit in Ordnung. Lieferung war, wie immer, sehr gut und pünktlich.

Sieht nett aus. Für den Preis ok.

Das Petrol ist nicht so pastellig wie auf dem Foto, sondern etwas kräftiger, satter vom Farbton her. Mir gefiel er sogar noch besser, wie auf dem Foto. Der Stoff ist dünn und fällt locker. Sieht nett aus. Für den Preis ok.

Hier vergebe ich nur 4 Sterne weil ich mir gewünscht hätte die Farbe creme wäre weiß. Aber in weiß gab es sie nicht. Schauen aber trotz allem schön aus. Material finde ich auch sehr toll, verknitter aber etwas.

Geben dem Raum ein warmes Ambiente

Sehr schöne Gardiene. Da sie nicht rein weiß ist finde ich das der Raum dadurch sehr gemütlich wirkt. Leider ohne Beschwerung dadurch hängen die Kanten an den Ecken nicht ganz gerade, Deshalb leider nur gut.

Einfach, aber trotzdem sehr schön!

Die Qualität der Gardine hat echt überrascht. Obwohl preisgünstig hat die Gardine nach kurzem Aufbügeln und Aufhängen einen sehr schönen Fall , sieht super aus und macht jeden Raum direkt gemütlicher.