Gardine Dimona, my home, Ösen (2 St), transparent, Voile, 2-er Set, transparent, Voile, Polyester, Wellen

Stoff stabil, widerstandsfähig, funktionstüchtig! Farbe zurückhaltend, elegant. Bin sehr zufrieden! Guter Preis.

Ein Hingucker

Die Gardine ist eine tolle Bereicherung für mein Schlafzimmerfenster. Ein wahrer eleganter Hingucker. Beim Bügeln vor dem Aufhängen hab ich eine höhere Heizstufe einstellen müssen, mit der vorgegebenen wird die Gardine nicht glatt. Und sie ist nach dem Auspacken sehr knitterig. Aber alles kein Problem dank Dampfbügeleisen.

Sher schön

Diese Gardinen fallen locker und es lässt den Raum optisch höher aussehen. Die Farben sind einfach der Hammer. Sehr empfehlenswert und diese Lieferung kam schneller, als erwartet. Großes Lob an Hermes.

Wirklich schön!

Der Stoff sieht edel aus und die Farben sind sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Bin wirklich sehr glücklich damit. Für den Preis eine wirklich schöne dekorative Gardine.

ein traum

Einfach ein Traum. Die Gardinen sehen schon durch die Ösen einfach edel aus und das Muster ist einfach toll. ich würde sie jedem weiterempfehlen und sofort wieder kaufen.

Farbe besser als erwartet

Der Stoff war wie erwartet dünn und luftig und meine Hoffnung, dass Creme-Schoko etwas kräftiger herauskommt, als auf dem Foto, wurde ebenfalls erfüllt.

Toller Artikel, wie gedacht und auch noch reduzierter Preis!!!!!!!!!!! Super!

gute Qualität

Die Gardinen sehen super aus und der Stoff ist Klasse

Super schöne Gardinen

Diese Gardinen habe ich für mein Wohnzimmer bestellt mit dem passenden Raffrollo dazu. ( gibt es auch bei Otto). Das Muster und die Farbe lassen die Gardine sehr modern wirken. Mir gefällt die weiß-silber-graue Variante sehr gut und ich freue mich über meine neue Dekoration am Fenster. Die Gardinen sind einfach aufzuhängen Dank der Ösen und fallen auch sehr gut. Ich bin auch mit dem Preis und der Lieferung total zufrieden.

Meine Lieblingsgardine

Diese Gardinen sehen nicht nur toll aus, sie sind zudem sehr pflegeleicht. Waschen, feucht aufhängen, fertig. Durch die große Farbauswahl kann man sie an jeden Raum anpassen. Außerdem sind sie auch noch sehr preisgünstig. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine tolle Gardine! Zwar mußte ich sie nach dem Waschen Bügeln,aber nun sehen Sie am Fenster ganz toll aus Die Streifen sind dezent, man kann gut durchschauen und trotzdem bleibt man vor neugierigen Blicken geschützt. Mit der Nähqualität bin ich zufrieden.

schöner Artikel

Ich bin super zufrieden. Sehr schöne Gardinen. Zwar sind sie "im Dunkeln" nicht ganz so blickdicht, aber was will man erwarten, schließlich sollten sie ja auch Tageslicht rein lassen. Ich musste sie für meine Fenster etwas kürzen, war aber gar kein Problem.

Seitenschneider/Übergardine

Bin von den Gardinenschals begeistert. Werten den Raum auf. Ist alles farblich abgestimmt und so verleihen sie dem Raum einen maritimen Flair. Qualität hat mich auch überzeugt.

Tolle Gardine

Sehr schneller Versand, wie immer. Die Gardine hat eine tolle Optik und ist von guter Qualität. Den Preis finde ich sehr günstig. Durch die Ösen ist sie sehr leicht aufzuhängen. Habe mich allerdings für eine andere entschieden, deren Aussehen noch besser in mein Schlafzimmer passt. Habe sie Retoure geschickt und auch das verlief absolut problemlos.

Gardine

Auf den Bildern sehen die braunen Streifen sehr dezent aus, aber in Wirklichkeit sind sie sehr dominant. Aber der Stoff an sich und die Qualität der Gardinen was sehr gut.

Stoff ist nicht schön, sieht mehr wie...

Stoff ist nicht schön, sieht mehr wie ein Duschvorhang aus

Sehr schöne Gardinen . Die Farbe sind wie auf dem Bild und mit dem Ösen sehr einfach und schnell zu aufhängen . Wenn die in andere große geben würden , würde ich die auf jedenfalls nochmal kaufen 😉👍

Wunderschöne Gardine

Ich habe die hellgrundigen Gardinen zusammen mit den dunklen Dimona-Gardinen am Fenster hängen, das sieht ganz toll aus. Mit der Ösen-Aufhängung bin ich rundherum zufrieden.

Die Gardine sieht aus wie ein Duschvorhang

Leider musste ich beim Auspacken feststellen, dass die Gardine wie ein Duschvorhang aussieht und sich auch so anfühlt. Den Artikel musste ich daher leider wieder zurückschicken. Einen fast völlig durchsichtigen Duschvorhang wollte ich nicht an meinem Fenster hängen haben...

Stylisch

Wieder kann ich sagen, Preis-Leistung stimmt zu 100%. Die Gardine ist aus meiner Sicht modern und auch zeitlos. Sie ist von guter Qualtät und fällt (Wellen/Falten ) auch sehr gut. Farblich ist die Gardine genau wie abgebildet.

sehr kräftige farben

Wirkt leider ein Duschvorhang, da das Design in dieser Farbe an unseren Fenstern weitaus kräftiger rauskommt als auf dem "online- Katalog"-Bild.

0 Sterne !!!

Gardinen sehen auf der Abbildung anders, die Farben sind viel dunkler aus, streifen sind viel dicker, habe ich sofort zurückgeschickt. Eine Enttäuschung pur. Das Material ist Ansichtssache. Null Sterne !!!

Быстрая доставка, хорошее качество и ...

Быстрая доставка, хорошее качество и дополнение к моим шторам,которые я тоже заказывала в Отто ,спасибо.

Sieht gut aus, prima qualität

Farbe und Material gefällt uns nicht ...

Farbe und Material gefällt uns nicht deswegen zurückgeschickt. Die Ösen sind auch nicht gut verarbeitet

Super Qualität