Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Polyester, Wellen

Na ja..

Ich bin leider nicht ganz so begeistert. Der Stoff ist schon sehr dünn und die Rollen reinmachen war ein echtes Gefummel und Geduldsspiel. Die Falten habe ich mit einem Handdampfgerät gut rausbekommen. Die Gardinen hängen auch sehr flatterhaft. Werde jetzt versuchen ein Bleiband einzufädeln damit die Gardine besser fällt und nicht so umherwedelt.Hatte noch Otto Punkte im Wert von 15 Euro eingesetzt so kosten mich die Gardinen nur noch 11 Euro..und dürfen bleiben...bis ich bessere gefunden habe. Gebe dann auch lieber mehr Geld aus.

leider schlecht verarbeitet

Eigentlich eine hübsche Gardine. Aber schon beim benutzen des Gardinenbandes ist dies gerissen. Sehr dünn und fusselig, lässt sich leider nicht mit arbeiten. Der Stoff ist sehr statisch aufgeladen und sehr faltig und fest. Ich habe die Gardine in vielen Farben bestellt, für verschiedene Fenster und Türen. Aber schon beim Versuch der Nutzung bei dieser hier, festgestellt, das es nichts bringt. Leider gehen so alle Retour und ich schau mich weiter um. Der Preis ist ja top für ein Doppelpack

Material recht gut aber ......

Ich habe mich sehr über die Schals gefreut. Nach dem Aufhängen kam das große Staunen. Die Schals waren so ungleich geschnitten bzw. genäht, dass ich sie so nicht hängen lassen konnte. An der einen Seite war der Schal mindestens 2 cm kürzer. In der Mitte berührte der Stoff den Boden. Das geht so gar nicht. Wo ist die Endkontrolle. Ich kann das so nicht weiteremfehlen.

hat mir nicht so gut gefallen

stoff ist gut, farbe und Muster haben mir garnicht so gefallen, in der tüte sah es noch gut aus, aufgehängt garnicht mehr so schön. Leider zurück .

Sehr dünne Qualität, wirkt billig.

Die durchsichtige Gardine wirkt qualitativ nicht besonders hochwertig. Die Qualität ist sehr dünn.

mehr schwarze Muster als grau

Ich war ziemlich enttäuscht über die Farben. Wer hängt sich schon eine Gardine mit schwarzen Streifen ans Fenster...

Vorsicht

Es wird in keinster weise darauf hingewiesen das man noch Gardinenstangen benötigt. Im Bild sind sie dabei.

Schlechte Qualität

Farben sind schön aber die Qualität lässt zu wünschen übrig daher zurück

nicht so schön

Kein wirklich schöner Stoff und auch die Farbe ist anders als auf dem Bild.

Artikel nicht entsprechent wie im bild. ...

Artikel nicht entsprechent wie im bild. Sieht nicht schön aus. Stoff ist nicht schön..