Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Polyester, Wellen

Farblich super, Länge unterschiedlich

Ich habe mir diese Gardinen bestellt da sie hell und lichtdurchlässig sind. Einmal gewaschen und danach noch gebügelt um die liegefalten raus zu bekommen. Ich habe sie mit kräuselband bestellt. Ein Nachteil ist leider das jede Gardine unten anders ausfällt. Die eine hängt gut, die andere ist an den Seiten zu kurz und in der Mitte zu lang. Das sieht natürlich nicht so toll aus. Das ärgert mich da die Menge die ich bestellt habe auch nicht gerade günstig ist. Beim nächsten mal werde ich genauer darauf achten oder gleich etwas mehr Geld ausgeben.

sehr günstige und doch sehr schöne Gardinen

Ich habe die Gardienen zusammen mit den dunkelbraunen Gardinen für die Küche gekauft. Ich habe lange gesucht um was passendes zu finden. Da es Standard-Masse sind, habe ich die Gardinen selbst gekürzt, als Laien-Näherin war es eine Herausforderung, ebenso dass Kräuselband so zusammen zu ziehen, dass die Gardinen schön wellig fallen. So wie auf dem Bild habe ich es nicht hinbekommen, sieht dennoch schön aus. Die Waschanleitung ist bei den Schals immer links eingenäht und schimmert bei allen Gardinen durch, dies sieht nicht schön aus. Richtig rausschneiden geht bei der Waschanleitung auch nicht, in der Mitte vom Fenster ist die Waschanleitung störend.

Sehr schöner Vorhang mit tollem Farbton, der sehr erfrischend wirkt. Sehr empfehlenswert. Lieferung dauert allerdings einfach zu lange, aber das Warten hat sich dafür gelohnt.

schön anzuschaun

Artikel wäre mit beschwerungsband noch besser. musste es nachträglich einnähen, damit der Stoff besser fällt. ansonsten sehr schön hell und nicht zu viel Dekor.

Sieht gut aus. Musste vor dem Aufhängen gebügelt werden. Aber das Bügeln hatte sich als problemlos herausgestellt

Die Farbkomposition ist wie abgebildet....

Die Farbkomposition ist wie abgebildet. Sehr dezent und dennoch optisch ansprechend. Das Material ist einfach und dem Preis entsprechend. Wer einfache und hübsche Wäre benötigt kann zufrieden sein. Die Clips für das Kräuselband müssen extra dazu gekauft werden. Schade, dass Otto dies nicht unter Zubehör anbietet. Einfacher, zweckmäßiger Artikel mit dem man zufrieden sein kann.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Die Gardinen sind schön und machen den Raum elegant. Schade dass es keine zwischen Länge bei 225cm und 245cm gibt. Da die bei mir zu lang sind, sah es nicht so schön aus auf dem Boden, obwohl es nur 2-3 cm sind. Habe mir aber eine Lösung gefunden und jetzt bin ich damit zufrieden.

Tolle Gardiene

Der Vorhang ist wirklich sehr schön. Aber auf die angegebene Länge darf man sich nicht verlassen, deshalb ein Stern Abzug. Hatte 3 Packungen gekauft- also insgesamt 6 Vorhänge. Keiner hatte die gleiche Länge wie der andere. Da wir sowieso kürzen mussten nicht dramatisch, aber hat eben länger gedauert. Aber sieht super frisch aus uns ich würde ihn trotzdem wieder kaufen. - habe schon einen als Ersatz nachbestellt.

Sieht in natura genauso gut aus wie im Bild

Die Gardine ist Leicht und macht den Raum nicht zu erdrückend. Wir sind sehr zufrieden damit. kleiner Bedienfehler war, wir haben das Kräuselnd zu straff gezogen und gleich verknotet. Das war ein Fehler. Der Knoten im Band konnte ob der feinen Struktur nicht wieder gelöst werden. Wir mussten das Band zerschneiden und neu verknoten. das kann man besser machen. Das Produkt selber ist ok und macht Spaß. gibt dem Raum ein hellen modernes Aussehen.

Schöne und preiswerte Gardine

Nach zehn Jahren musste mal ein neuer Anblick her und diese Gardine war eine der wenigen, die farblich in Frage kamen. Wie immer musste sie nach dem Auspacken und Waschen gründlich gebügelt werden und ist auch nicht ganz so leuchtend hellgrün wie auf dem Foto, sieht aber sehr schön aus.

hübsch, aber passt nicht zu weißen Wänden

Der Creme-Ton sieht zu unseren weißen Wänden schmuddelig aus, wenn die Gardine offen ist, daher leider zurück. Schade! Die Grüntöne hätten sehr gut gefallen und gepasst.

Moderne Gardinen

Die Gardinen machen schöne Atmosphäre in dem Wohnzimmer. Nur bei dem Kräuselband kriegt man die Faltengleiter nicht so gut durch.

Gardine weiß-petrol modernes Streifenmuster

Eine sehr schöne Gardine mit ausgefallenem Streifenmuster sieht dadurch sehr modern aus. Der Stoff ist transparent, lichtdurchflutend und trotzdem von außen nicht einzusehen, der Raum bleibt hell. Die Vorhänge waren für den Versand sehr klein zusammen gelegt und hatten sehr viele Falten, daher musste ich sie bügeln. Damit sie besser hängen werde ich nachträglich für den Saum ein Bleiband kaufen, damit sie schöner hängen. Dies ist leider nicht dabei.

Optisch schön

Eine leichte, durchsichtige Gardine mit hell- und dunkelgrauen Wellenlinien - echt schön. Allerdings ist das Kräuselband so gar nicht gut und praktisch- eine richtige Frickelei. Statt Stofftunnel sind hier nur mehrere quer verlaufende Fäden, unter die der Haken von den Röllchen geschoben werden muss und dabei verheddert er sich ständig in den Fäden: fürchterlich!!!! Die 2. Gardine habe ich dann besser in einer anderen Variante gewählt !

Sieht gut aus

Das Kräuselband ist nicht so toll. Die Aufhänger müssen unter viele Fäden durchgesteckt werden. Den Teil als gewebtes Band auszuführen ist wohl zu teuer.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Alles gut

Gute Gardinen Farbe alles

schön aber kalt

die Gardinen sind schön aber es ist unterschied ob am Tag oder Nacht oder mit dunklerem Hintergrund sie anschaut. Der Muster schaut jedes mal anders aus . Jetzt im Winter sind sie nicht der Farbbringer. Deswegen sind farbliche besser.Sie sind recht kalt. Ich finde das es jetzt in der Wohnung aber mehr licht ist. Als wenn die das licht strahlen in jeder Richtung.

Schöner Voile

Habe die Gardinen passend zu himmelblauen Raffrollos bestellt. Ich möchte mein 3.70m Fenster neu und etwas individuell gestalten und freue mich jetzt richtig darauf. Alles passt farblich super zusammen und Stoffe sowie Qualität sind wie beschrieben und erwartet.👍

ausgezeichnete Ware

Eine schöne Gardine die der Beschreibung entsprach. Ich konnte jedoch nicht über meinen Schatten springen und mich mit einer farbig gemusterten Gardine arrangieren. Leider, denn sie hatte einen weichen Griff und wäre sicherlich schön in Falten gefallen. Das farbige Muster war mir doch zu kräftig, darum einen Punkt Abzug.

Leichte Gardine mit schönem Muster

Mir gefällt die Gardine gut, fällt aus wie beschrieben. Leichtes Material, dass ich nach dem auspacken kurz aufgebügelt habe. Dass Kräuselband ist kein Faltenband, so dass man etwas hin und her schieben muss um einen guten Fall zu bekommen. Wenn sie dann aufgehängt wurde, macht sie ein schönes Bild.

Eine farbige Auffrischung für das Wohnzimmer

Ich habe die Gardinen fürs Wohnzimmer bestellt. Sehen aus wie auf dem Bild. Schöne frische Farben, passen gut zu unseren Möbeln. Das einzige was ich bemängeln muss, dass unten keine Beschwerung im Saum ist. Ich habe aber selbst Bleiband eingezogen, so hängt die Gardine perfekt.

Schöne leichte Gardine

Sind genau so wie ich sie mir vorgestellt habe. Durch die weisse Tapette an der Fensterfront kommen sie gut zur geltung. Hat genau die gleichen Streifen wie die neue Tapette im restlichem Zimmer. Dadurch wirkt das Zimmer heller, größer und moderner. Bis jetzt war jeder Besucher begeistert.

Gardinen

Einfach top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, aber für mich farblich leider zu "hart" und "kalt", passte nicht ins vorgesehene Zimmer. Ansonsten sehr schöner Stoff und gut verarbeitet, Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top. Trotz dem ich die Gardine nicht behalten habe, würde ich sie absolut empfehlen.

Ein toller Artikel und ist sein Geld wert.

Hübsche Gardine,habe sie mit Kräuselband bestellt und in Falten gelegt. Nachteil: Wenn die Gardine aufgehängt ist fallen die Falten nicht so schön ,weil sie zu leicht ist. Deshalb habe ich mir Bleiband gekauft und in den Saum geschoben. Jetzt fällt die Gardine super und sieht toll aus.

Diese Gardine ist im Muster und vom Stoff...

Diese Gardine ist im Muster und vom Stoff her schön, ich mußte sie trotzdem zurückschicken, weil sie wohl schon einmal bei einem Kunde war. Die Plkastiktüte der Verpackun wurde mit Wärme zugemacht, die Tüte verschmolz untrennbar mit der Gardine auf einer Länge von ca. 5 cm. Schade!

Das ist schön und gut

Schöner Stoff