Gardine Dimona, my home, Kräuselband (2 St), transparent, Voile, 2er-Set, Polyester, Wellen

TOLL

sehr schöne Gardine, Qualität, Stoff bestens kaufe gerne wieder farbe passt super zum terrakotta Sofa.

Super gardine

Ich bin sehr überrascht über diese schöne Gardine die schlicht dennoch erfrischend wirkt mit dezenten Farben und Linien.Habe sie mir auch in Farben creme-grün, creme-schoko bestellt .Bin von der Qualität sehr zufrieden , optisch macht sich das sehr gut in einem Altbau mit hohen Decken es lässt den Raum freundlich wirken .Und die Gardine hängt auch super nicht wie so einiges was ich schon hatte , diese liegt super im Fall und zur Not ist im Saum Ende die Möglichkeit ein Bleiband einzuziehen . Ist zu empfehlen wer dezente Farben mag..Alles super

Sehr schön am Fenster

Guter Stoff, gut verarbeitet und sehen mega gut am Fenster aus. Also ich musste auch nichts Bügeln vor dem aufhängen, einfach nicht so stark schleudern und feucht aufhängen.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöne Gardinen (Vorhänge) Habe sie fürs Wohnzimmer gekauft. In creme grün u .creme-.braun als Gardine die lichtdurchlässig ist.Und dazu grüne als Vorhänge. Es läßt das Wohnzimmer Das in braun gehalten ist supet schön modern erscheinen. Und halten auch neugierigen Blicke draussen.

TOP aussehen

Schöne Gardinen. Ich habe mir Sie zur "Auswahl" bestellt. Leider musste ich sie schweren Herzens zurück schicken und mich für andere entscheiden (da dieses grün doch nicht so gut bei uns passt) aber trotzdem würde ich Sie weiterempfehlen, weil es wirklich schöne Gardinen sind.

Sehr schöne Gardinen gute Qualität ...

Sehr schöne Gardinen gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Gardiene

Die Farben sind wie abgebildet. Sehr dezent und dennoch optisch ansprechend. Das Material ist einfach und dem Preis entsprechend. Die Clips für das Kräuselband müssen extra dazu gekauft werden, schade, dass Otto dies nicht unter Zubehör mit anbietet. Sonst toller Artikel

wunderbar !

Die Gardinenschals passen perfekt und sehen echt sehr schön aus. Ich bin froh, dass ich die längere Variante gewählt habe. Wirkt sehr angenehm und gemütlich. Ich bin sehr zufrieden und kann diese nur weiterempfehlen. Preis ist günstig und so schöne Farben! Alles super.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Gardinen

Die Gardinen sind ziemlich dünn und somit nicht blickdicht. Aber genau das, was ich gesucht habe. Sie ergänzen unser Doppelrollo als Seitenschals. Dass sie zippelig und ungerade geschnitten sind, kann ich nicht bestätigen. Von mir definitiv eine klare Empfehlung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Gardinen

Habe diese Gardinen für 3 Räume bestellt. Der Stoff ist nicht so dünn, was ich sehr gut finde. Lässt sich leicht waschen und trocknen. Sehen im hängenden Zustand genial aus. Wenn ich nicht schon für alle Räume bestellt hätte, würde ich es jetzt tun !!!

Luftig und total chic

Ich hätte nicht gedacht, dass die Gardinen in echt so toll wirken. Ich habe sie auch in dieser Kombination aus hell und dunkel gekauft und mir bereits für ein anderes Zimmer eine weitere Kombination bestellt. Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist absolut TOP.

schöne Gardine

sehr dünne aber schöne Gardine. Das sie dünn ist, habe ich hier schon gelesen, aber die letzte Gardine war auch so und das finde ich gut. Bei guter Pflege wird diese sicherlich wieder lange halten. Habe nur ausgewechselt, weil ich mal eine neue wollte.

Ein toller Artikel 👍

Ich war überrascht von der Qualität dieser Gardine. Sehr schöne Farbe, gute Qualität, alles top. Leider entpuppten sich die dazu passenden Rollos als Fehlkonstruktion und mussten zurück. Für die Gardine aber von mir eine eindeutige Kaufempfehlung.

Wunderschöne Gardine

Präsentiert sich sehr schön

Es lässt viel Licht rein und ich dennoch Blick dicht von außen. Sie präsentiert sich super mir gefallen sie sehr ist halt ein sehr empfindlicher Stoff da musst man schon aufpassen das die Nähte nicht hängen bleiben oder Löcher rein kommen

Tolle Farbakzente

Wir suchten nach einer neuen Gardine, die nicht rein weiß ist, aber zu den weißen Möbeln und zu den terrakottafarbenen Wänden passt - wir sind mit der Wahl sehr glücklich. Sie passt perfekt und die Anwendung ist kinderleicht.

Wunderschöne Gardinen. Passen perfekt für ...

Wunderschöne Gardinen. Passen perfekt für das Wohnzimmer. Sehen sehr hochwertig aus. Dank verschiedenen Größen kann man die nach seinem Geschmack zusammen binden. In der Packung sind zwei Stück, was die noch interessanter und billiger macht.

Super Kauf...

eine sehr leichte , nicht zu sehr durchsichtige Gardine zum super Preis . Pass sehr gut an meinem Küchenfenster. Habe den Einkauf nicht bereut. Mußte sie aber Bügeln vor dem Aufhängen zumindest die Stellen wo sie zusammengelegt waren .

schaue gerne in die Bewertungen wenn ich ...

schaue gerne in die Bewertungen wenn ich etwas bestellen möchte ist jedes mal sehrHilfreich die neue Gardine, ist ein Volltreffer vorallem für den Preis sieht in Natur noch besser ais kann DIESE Gardine nur weiter empfehlen

Ein Hingucker!

Sehr schöne Gardine. Hab sie im Jugendzimmer zu hängen. Meinem Kind gefällt sie absolut. Eigentlich ist diese Gardine für jedes Zimmer geeignet. Es war schwer die passende für ein Jugendzimmer zu finden, aber mit der hab ich alles richtig gemacht.

Ein toller Blickfang

Es ist eine ganz tolle Gardine. Meine Frau war hin und weg. Da unser Wohnzimmer sehr groß ist, kommen beiden Schals zur Geltung. Der Raum wirkt dadurch sehr hell und weit. Auch die Qualität ist hervorragend. Einfach super.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Aussehen, Top Stoff

Also ich muss sagen, ich habe nicht viel erwartet, ABER. Was mir sofort aufgefallen ist, ist der Stoff. Der ist zwar sehr dünn, aber gleichzeitig fest und nicht komplett durchsichtig. Es fühlt sich sehr angenehm an. Als ich es aufgehängt habe, war ich wirklich überrascht. Obwohl, wie gesagt, die Gardine dünn ist, lässt sie keine starke Sonnenstrahlen durch. Der Raum ist dabei sehr hell, aber nicht blendend. Auch aufeinander gestapelte Schichten von Gardinen sehen wunderbar aus. Ich werde definitiv noch mehr Varianten kaufen

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschöne Gardine!

Bin begeistert, sehr gute Qualität, der Stoff füllt sich fest an und fällt super. Preis/Leistung top! Habe mir dazu passend, den Vorhang Prag in Schwarz geholt. Ein wunderschöner, edler Anblick.

Schlichtes Wohlbefinden

Der Vorhang ist farbenfroh, jedoch nicht aufdringlich. Es sind sehr ruhige Farben gewählt die gut harmonieren. Die Anbringung war super leicht und die Qualität ist ebenfalls klasse. Der Vorhang ist zu empfehlen!

Zeitlos / Evergreen / Forever Love

Habe die Gardinen im vergangenen Jahr gekauft gehabt und bin noch jetzt so glücklich darüber. Ich schaue lieber meine wunderschönen Gardinen an als durchs Fenster nach draußen ^-^

Super Blickfang

Die Gardinen sehen echt klasse aus und machen sich auch gut in kleineren Räumen. Hatte sie für eine Freundin bestellt und die ist auch begeistert. Der Preis ist auch in Ordnung.