Kissenbezug Mila2, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), Satin Qualität, in Uni Design mit Flap

Kissen nicht wie abgebildet

Die Kissen haben keinen Stehsaum, die Größe stimmt auch nicht. Ich habe nachgemessen, es sind 50x50 cm, anstatt 40 x 40 cm. Alles in allem, nicht die Ware, die ich bestellt habe, deshalb zurück.

Nach dem 2. Waschen kaputt

Leider hat sich bereits nach dem 2. Waschen an einem Kissen eine Naht aufgelöst. Sehr schade, denn der Bezug war ansonsten richtig toll, der Stoff ist wunderbar angenehm.

Reißverschluss

Schöne stoff aber leider die Reißverschlusse gehen kaputt nach einmaligen benutzen. Habe ich zurück gegeben

Zierkissenbezüge

Bezüge waren sehr dünn und der Farbton entsprach auch nicht der Farbe wie im Katalog abgebildet.

Schlechte Qualität

Hätte was besseres erwartet...sehen leider nicht hochwertig aus ... Würde ich nicht wieder kaufen ... Guido...0 Punkte

Farbe anders, als abgebildet.

Ich habe die Kopfkissen nicht ausgepackt, weil die Farbe nicht passt. Deshalb kann ich zur Qualität nichts sagen.

Kein toller Überzug

Gefiel mir überhaupt nicht. Der Stoff ist viel zu weich, so dass der „Flap“ nur runter hängt. Das kann man sich sparen.

Billiger Nähgarn und sehr unsauber vernäht

Bin enttäuscht... Die Nähte sind unsauber, innen sieht man, dass es billigster Garn ist, der gleich reißt... Neh!

Ok

Fühlt sich gut an aber mein 40x80 Kissen passt nicht rein… für kleinere Kissen bestimmt praktisch

Hmmmm

extrem dünn und durchsichtig, nach dem ersten waschen war der Reißverschluss kaputt

??????

Wollte 2 x 80 x 80, drin war 80 x 80 und 80 x 40 So gehts einfach nicht

Nicht so schön

Habe ich mir besser vorgestellt!! Deswegen zurück geschickt. Grau.

schlechte Erfahrungen

Nicht wie auf dem Bildern

Zurück geschickt da es nicht wie auf den Bildern ist .