Kissenbezug Mila2, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), Satin Qualität, in Uni Design mit Flap

Guter Artikel

Reißverschluss minderwertig

Leider gehen bei meinen Kissenbezüge ständig die Reißverschlüsse kaputt keine Ahnung warum kaufe neu nach 2-3 Wäsche sind die hinüber was mich ärgert man könnte überall besser Qualität verwenden aber so verkauft man wohl mehr

Qualität ist nicht gut

Nach zweimaligem waschen, ist der Stoff schon nicht mehr so schön, etwas ausgeblichen und labberig. Nähte sind auch mit der schnellen Nadel genäht...hätte besseres erwartet

Ja schön

Ja schön aber hab mich dan für ander bezüge entschieden

guter Stoff

Guter Stoff , angenehm darauf zu liegen. Der Reißverschluss ist von minderer Qualität und passt nicht zum Namensgeber. Einer ist schon mal gleich kaputt gegangen

Material glänzender vorgestellt

Habe die falsche Größe geliefert bekommen. Von daher gingen die Kissen zurück. Für Satain glänzte mir der Stoff zu wenig.

Qualität ist ganz ok

Das Material ist ganz ok auch die Farbe. Leider muss man es bügeln Ist schon sehr knitterig nach der ersten Wäsche. Halt Baumwolle

Naja die Verarbeitung

Ist nicht so toll und der Stoff ist auch nicht glänzend...würde ich nicht nochmal bestellen...

Etwas zu groß

Die Kissenbezüge fallen etwas groß aus, sind ansonsten aber sehr schön.