Kissenbezug Mila2, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), Satin Qualität, in Uni Design mit Flap

sehr schlechte Qualität

Bin total enttäuscht. Da hängen überall Fäden, der Reißverschluss ist nur zu 3/4 offen. Wobei ein weisser Reissverschluss bei Anthrazit sowieso nicht schön aussieht. Der Kissenbezug ist sehr dünn und knittert total. Hab echt Angst ihn in den Trockner zu legen. Werde es lieber nicht tun, obwohl es empfohlen wird.

Schöne, elegante Kissen!

Bin sehr zufirieden, trotz lange Lieferzeit. Elegante Kissenbezüge, toller Preis, mit Reisverschluss.

sehr schöne Kissenbezüge

optisch sehr ansprechend, angenehmer Stoff, gute Passform, gutes Preisleistungsverhältnis

Angenehmes Material

Artikel fühlt sich sehr gut an, kein unangenehmer Geruch und bügelfreundlich. Perfekt!

Kopfkissenbezug

Bin sehr enttäuscht, habe wirklich was besseres erwartet ,die Kissenbezüge gehen ohne zu überlegen wieder zurück ,sowas kann man doch nicht anbieten ,im Stehsaumen wurde sich ständig vernäht und überall hängen Restfäden ,sowas kauft man doch nicht Neu 🙈leider null Punkte

Kissenbezug Mila2

Super Sitz

1 Bezug war der Reisverschluss kaputt eine ...

1 Bezug war der Reisverschluss kaputt eine naht nicht ganz zugenähtund runherum keine bodüre habe das packet jetzt erst aufgemacht uns dss gesehen sowas geht gsr nicht dem kunden sowas zu verkaufen

Sofa Kissen

Schöne neutrale Farbe passt bei uns zu der Deko sehr gut das Material ist nicht so schnell knautschig da kann man dann gut drauf liegen

Kissenbezug sehr schön farbe

Passt genau, Qualität gut

Guter Artikel

Sehr schlechte Verarbeitung

Die Kissen sind angenehm vom Stoff und auch die Farbe stimmt, wie auf dem Foto. Allerdings ist die Verarbeitung mega schlecht. Ein Kissenbezug ist so schief genäht, dass man auch mit viel Fantasie kein Kissen rein bekommt. Es ist schief und krumm genäht. Ich staune, dass Herr Guido Maria Kretschmer seinen Namen für solch eine schlechte Verarbeitung her gibt. Und über Otto staune ich, dass das so zugelassen wird. Sehr traurig und enttäuscht. Ich habe die Kissenbezüge in zwei Farben gekauft. Die anderen Bezüge waren in Ordnung. Daher die Empfehlung an Andere.

Tolle Optik

Ich mag die Optik sehr und auch die Qualität und Farbe sind toll

schön

Gute Qualität und tolle Farbe

Kissenbezuege, falsch genäht

Eigentlich wollte ich die Kissen vor die Kopfkissen stellen, hatte mir gerade die Bettwäsche in taupe bestellt. Als die Kissenbezuege hier eintrafen, habe ich diese sofort gewaschen ohne sie mir vorher anzuschauen. Nach dem Waschen sah ich erst, dass eine Seite total schief genäht worden ist. Ich bin sehr enttäuscht darüber, hatte eigentlich gedacht, gute Arbeit zu bekommen.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Ware

Gute Qualität.

Kissenbezug

Sehr gute Qualität und Farbe. Klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artikel super schön ...

Ein toller Artikel super schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Was ist das?

Der Stoff ist extrem dünn. Das ist ein Witz. Extrem ungerade genäht. Dann auch gelbe Flecken, an manchen Stellen. Wieso stellt man so etwas her? Das ist einfach Müll. Ich bin extrem enttäuscht. So etwas hätte ich bei Otto nicht erwartet.

Preis-Leistung top 👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Farbe

Habe sie in hellgrau bestellt. Sie sehen fast schon leicht silbrig aus. Mir gefällt es aber. Die 40x40 sind von der Größe optimal und passen besser wie die 80x80. Sie knittern stark und bügeln vor dem Überziehen ist angeraten. Aber sonst sehr schön und gut verarbeitet.

Reißverschluss minderwertig

Leider gehen bei meinen Kissenbezüge ständig die Reißverschlüsse kaputt keine Ahnung warum kaufe neu nach 2-3 Wäsche sind die hinüber was mich ärgert man könnte überall besser Qualität verwenden aber so verkauft man wohl mehr

Enttäuscht von der Qualität

Der Kissenbezug ist qualitativ minderwertig, keine glänzende Satinoptik und ein Reißverschluss ist schon gleich kaputt, so schlechte Reißverschlüsse habe ich noch nie gesehen, schade das Giedo Kretschmer seinen Namen dafür hergibt

Die Bettwäsche ist absolut top! Preis/ Leistungsverhältnis könnte besser nicht sein. Tolle Farbe, weiches Baumwollsatin, formstabil nach der Wäsche, Reißverschlüsse, was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Optisch ansprechendes Kissen

Das Kissen ist ein guter Kombiartikel. Es ist jedoch schlecht genäht, sodass man mit der Schere nachhelfen musste. Lässt sich gut mit vorhandener Bettwäsche kombinieren.

Qualität ist nicht gut

Nach zweimaligem waschen, ist der Stoff schon nicht mehr so schön, etwas ausgeblichen und labberig. Nähte sind auch mit der schnellen Nadel genäht...hätte besseres erwartet