Kissenbezug Mila, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), Satin Qualität, in Uni Design

Außen schön und weich, aber:

Innen fusselt der Stoff derart auf innere Kissen durch, dass man es kaum glauben möchte. Na ja - habe ich erst nach der ersten Wäsche entdeckt als ich die Bezüge vom inneren Kissen abnahm. Die Qualität ist also nicht hochwertig.

schöner Kissenbezug mit Glanz

Dieser Kissenbezug hat vom Stoff her einen schönen Glanz, für die angegebene Grösse leider etwas klein, daher sitzt die Füllung prall darin. Ich hoffe, dass der Stoff bei der Wäsche nicht einläuft.

Gutes Kopfkissen - Reißverschluss nicht so gu

Die Kopfkissen ergänzen bzw. ersetzen Kopfkissen, die wir als Set gekauft haben. Mit der Stoffqualität bin ich zufrieden. Allerdings verklebt der Reißverschluss beim Mängeln mit dem Stoff. Dies passiert mit Metallreißverschlüssen nicht. Ich bin noch dabei zu überlegen ob ich diese Bettwäsche nochmals kaufen werde, da die Reißverschlüsse insgesamt schneller kaputt gehen.

schlichte normale Kissenbezüge

Größe: genau wie angegeben. Ich haben flache Kissen. Sie haben etwas Spiel. Material: würde es eher als dünn/mittel beschreiben. Aber es ist angenehm. Kratzen kann ich nicht bestätigen. Leichter Glanz. Finde ich schön. Reißverschluss: gut vernäht, scheint stabil 2 Sterne Abzug: da mich ebenfalls a) das große Label stört. Brauche das nicht/stört mich und b) finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen. Habe schon bessere Bezüge in gleicher Preisklasse gehabt.

Die Reißverschlüsse sind ein Problem

Der Stoff ist perfekt, angenehm und fühlt sich super an. Würde ich weiter empfehlen, allerdings nur an jemand, der nähen kann… Denn die Reißverschlüsse absolut indiskutabel - nach 2 Wäschen beide kaputt… Schade Herr Kretschmer…

Knitterig

Irgendwie hatte ich mir etwas anderes erwartet. Die Kissenbezüge sind sehr glatt und nach dem Waschen arg knitterig. So richtig wohl fühlt sich mein Kopf darauf nicht.

Kissenbezug

Die Nächte vom Kissenbezug sind schlecht vernäht,da hatte ich mehr Qualität erwartet.

mittelprächtig

Unter Satin stelle ich mir etwas ganz anderes vor. Ist ganz normale Baumwolle. Bei dem Preis will ich aber nicht meckern.

Mehr Schein wie sein

Für den Preis habe ich schon bessere Kissen gekauft. Unnötig großes Label an der Seite, was das Kissen nicht aufwertet.

Keine gute Qualität

Ein Bezug ist nach dem Waschen völlig verzogen. Der Reißverschluss ist leider aus sehr dünnem Plastik.

Schade Guido ,

Die Kissen haben eine schöne Farbe , aber das Material gefiel mir nicht. Deswegen zurück.

Nicht die erwartete Qualität für den Preis. ...

Nicht die erwartete Qualität für den Preis. Auch die Farbe nicht wie gedacht.

Leider nach knapp 12 Monate Gebrauch ….

sind die Reisverschlüsse kaputt. Enttäuscht.

Material nicht so schön

Die Kissenbezüge in dunkelgrau sind von der Qualität nicht so schön. Wirkt wie Polyester.

Ganz ok

Hüllen sind ganz ok, doch der Stoff könnte für den Preis etwas dicker sein.

schöne Kissen

schöne Kissen wer es nicht zu dick mag. sehr flach.