Kissenbezug Mila, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), Satin Qualität, in Uni Design

Reißverschluss kaputt

Leider ist bei 1 Bezug der Reißverschluss gleich nach dem 2x benutzen kaputt gegangen !!!!! Farbe und Material sind zwar wie abgebildet , daher 2 Sterne aber der Reißverschluss ist nun mal wichtig . Da bringt mir der reduzierte Preis auch nichts.

Reißverschluss kaputt

Direkt nach dem ersten Waschen (unbenutzt) sind die Reißverschlüsse und Nähte kaputtgegangen.

Qualität schlecht

Würde sie mir nicht mehr kaufen … nach der ersten Wäsche lösen sich überall die Fäden … das geld nicht wert . Nicht besonders hochwertig…

Kein schöner Kissenbezug

Der Kissenbezug schaut nicht wirklich schön aus und die Verarbeitung ist eine Katastrophe. Billigste Reißverschlüsse, habe den Bezug zurück geschickt.

Kein toller Artikel

Optisch sind die kissenbezüge okay, jedoch Qualität könnte besser sein. Hab schon besseres von Guido Maria Kretschmar erwartet

Farbton stimmt nicht mit der Angabe überein.

Bestellt hatte ich den Farbton "Lila", geliefert wurde im Farbton "Rosa". Also zurück.

Die nähte waren zu knapp, kisen aufgeplatzt,

Ist dem Namen Kretschmer nicht gerecht geworden schade !¥

bin sehr enttäuscht

Sehr schlechte Qualität, schlecht vernäht, knittert total und ist sehr dünn.