Kissenbezug Mila, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), Satin Qualität, in Uni Design

Schöne Kissenbezüge

Die Kissenbezüge sind sehr dünn , sehen aber identisch aus wie auf den Bildern . Ich persönlich finde die Verarbeitung nicht so gut, es gab viele kleine Fäden . Allerdings fanden wir das die Kissenbezüge gut zu unseren anderen Kissen passen.( die grauen sind nur im Hintergrund).

Schöne Kissenbezüge

Die Qualität und verarbeitung ist sehr gut.Das Preisleistungsverhältnis stimmt und die Farben sind genauso wie abgebildet.Der Reißverschluss funktioniert einwandfrei und lässt sich gut öffnen und schließen ohne das es irgendwo hakt

Dieser Kissenbezug hat einen schönen Glanz ...

Dieser Kissenbezug hat einen schönen Glanz und sieht gut aus. Für die angegebene Größe (bei mir 80x40 cm) ist er schon recht eng und die Füllung sitzt prall darin. Reißverschluss hat nicht die beste Qualität. Ich hoffe, er geht nicht schnell kaputt.

Passend

Oft sind die Bezüge für halbe Kissen sehr eng und das Kissen wird so komprimiert in den Bezug „gestopft“ Bei der Größe hat ein halbes Kissen noch etwas Platz was aber beim schlafen nicht stört, der Stoff erinnert eher an Satin

Farblich schöne Kissenbezüge

Ich benutze diese Kissenbezüge zur Dekoration bzw. für Dekokissen. Optisch sehen sie an sich gut aus, fangen jedoch viel Staub auf, welcher dann sichtbar ist. Im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Kann man nichts falsch machen

Wer es schlicht und uni mag ist gut beraten. Für den kleinen Preis empfehlenswert. Habe anthrazit und hellgrau bestellt. Leider bisher hellgrau noch nicht erhalten. Schade, sollte ja zusammen passen.

Schöner Überzug

Ich verwende diese Bezüge für meine Dekokissen auf dem Bett. Dafür sind sie wunderbar geeignet. Nur stört mich das relativ große Label, das man leider nicht rückstandslos entfernen kann.

Schöner Stoff

....und für den Preis okay. Die Farbe taupe sieht wie abgebildet aus. Knittert leicht, das ist für mich aber okay. Die 4 Sterne sind mein Gesamteindruck. Zu bemeckern habe ich nix.

Stoff ist sehr empfindlich

Ohne Haustiere eventuell zu empfehlen, mit Haustiere eher weniger, man sieht jedes Haar!!!

Guter Kissenbezug

Der Stoff des Kissenbezugs ist fest und nicht zu dünn. Ordentliche Qualität. Das Etikett an der Seite ist allerdings zu groß. Deshalb nur vier Punkte.

Farbton leich anders, als abgebildet

Die Bezüge tun, was sie sollen. Der Reißverschluss scheint wertig und ist leichtgängig. Einzig der Farbton weicht etwas von der Abbildung ab.

Alles gut

Gefällt mir gut, hätte aber gut und gerne auf das "Anhängsel" GMK verzichten können...

Schimmert

Ansich für den Preis echt in Ordnung. Doch leider ist uns als der Bezug geliefert worden ist, das Schimmern aufgefallen was uns nicht zusagt

Schlicht und einfach

Im großen und ganzen ok Fand leider Material nicht so toll aber als deko reicht es aus . Flecken sind direkt sichtbar.

Tolle Farbe tolle Qualität und Preis absolut nicht zu topen da 2 Stück im Set sind. Würde ich wieder kaufen

Kissenbezüge

schöne, leicht schimmernde und neutrale Kissenbezüge für den Alltagsgebrauch.

Schöne Kissenbezüge

Der Stoff ist sehr angenehm und nicht zu dünn. Sie könnten noch etwas mehr glänzen.Aber dennoch klare Kaufempfehlung.

Toller Kissenbezug mit leichten Glanz

Die Kissenbezüge sehen durch ihren leichten Glanz sehr Edel aus. Die Größe passt auch sehr gut. Die Farbe passt Super.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Glänzender Stoff, sieht edel aus. Gute Qualität. Hab ihn schon 2mal bestellt. 👍👍👍👍

genau wie gedacht

Die Passform war genau wie gedacht.Auch der Stoff ist angenhem.Nach 3 mal waschen,hat es noch die gleich Form.

Gut

Alles wie beschrieben. Schöne zeitlose Kissenbezüge, gut waschbar und angenehm auf der Haut da reine Baumwolle.

Zufrieden

Kissenbezug »Mila«, Guido Maria Kretschmer Home&Living (2 Stück), in dezenten Unitönen. Alles okay!

Freude war gross....

da ist der Umtausch.... gute Wahl,edles grau und schöne Grösse meines Kuschelkissen

Kurz und knapp: Qualität und Preis stimmen, ...

Kurz und knapp: Qualität und Preis stimmen, was man nicht immer bei allen Artikel sagen kann.

Gute Artikel

Die einzige Probleme ist das die Knete sind nicht sauber verarbeitet. Muss man mit Schere wegschneiden.

Super quali, aber fürs Kissen zu eng.

Es passt nicht auf mein Emma Original Kissen (50x80). Schade. Sonst sehr angenehm und eine gute Qualität.

Ganz gut

Was will man bei den Preis erwarten? Dafür ist es aber ganz ok. Glatter stoff, relativ gut verarbeitet

Angenehmer Stoff tolle Farbe

Qualität, Passform, Pflege sehr gut Farbe kam im Original gut an, Angenehmer Stoff und gut zu Waschen.

Sehr schöne Kissenhüllen

Ich habe die Kissenhüllen in mehreren Farben bestellt. Sehr gute Qualität, nur leider knittern sie etwas.

Sehr schöne Kissenhüllen

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, waren mir aber doch zu klein und auch die Farbe zu fad.