Laura Scott Longstrickjacke aus kuscheliger Strickqualität

Nicht ansprechend

Der Stoff hat merkwürdige Falten und wulstige Stellen. Sitzt nicht gut und ist selbst in der kleinsten Größe zu großzügig geschnitten. Fühle mich nicht wohl darin. Geht leider zurück.

Strickstoff zu dünn, Mantel fällt nicht gut

Der Mantel sieht von vorne ganz gut aus, aber auf der Rückseite sieht es anders aus. Durch das helle grau wirkt die Figur unförmig. Strickstoff zu dünn, vorhandene Pölsterchen zeichnen sich ab.

Strickjacke lang

Die Strickjacke ging zurück. Kuscheliger Strick sieht bei mir anders aus. Ist eine ganz leichte, dünne Jacke. Das Material fühlt sich sicherlich gut an, ist aber nicht dass was ich mir gewünscht hätte.

Angezogen,naja

Ich freute mich auf mein Paket.sofort ausgepackt,angezogen, mich vor dem Spiegel gestellt und sofort wieder ausgezogen. Die weste sieht bei mir aus wie ein Morgenmantel.mit meinen blonden Haaren geht es gar nicht...die weste geht auf jedenfalls zurück. Schade,denn sie ist sehr flauschig

Preis-Leistungs-Verhältnis ist schlecht

Leider wurde mir B-Ware geliefert, was auch auf dem Innenetikett vermerkt war. Ansonsten ist das Material und der Schnitt angenehm.

Farbe ganz anders

Die Jacke ist sehr weich. Leider ist die Farbe senf-gelb gar nicht so wie auf dem Bild. Auf dem Bild wirkt die viel leuchtender.

Material wirkt billig

Der Mantel wirkt billig und gegen die Sonne erkennt man Webfehler.

Mir persönlich gefällt diese Strickjacke ...

Mir persönlich gefällt diese Strickjacke überhaupt nicht Material ist mir zu dick,fühlt sie sich an wie Filz

Strickjacke

Leider habe ich sie wieder zurück geschickt Es war doch nicht mein Geschmack Lg