Laura Scott Longstrickjacke aus kuscheliger Strickqualität

Wird schnell unansehnlich!

Leider ist der Mantel nach ein paarmal tragen schon voller Pillingknötchen und somit für mich total unansehnlich. Er ist aber kuschelig und warm und wird jetzt mein " Hausmantel". Bei dem Material und Preis hatte ich aber auch keine große Erwartungen. War ein Versuch, da mein sehr teurer und viele Jahre alter Strickmantel momentan bei der Schneiderin zum Kunststopfen ist. 40/42 passt gut bei Gr. 40 ( auch noch mit einem Sweatshirt drunter)

Tolle Strickjacke Schöne Verarbeitung ...

Tolle Strickjacke Schöne Verarbeitung einziger Nachteil man sollte sie im Wäschesack waschen weil sonst Knötchen entstehen

Strickjacke naja...

Die Strickjacke ausgepackt, war nicht neu, sondern roch nach Waschmittel und war aufgebügelt! Das kenne ich von Otto Qualität nicht! Hat mich nicht gerade erfreut, dafür ein Stern Abzug. Die Jacke ist an sich sehr schön, ich werde sie aber wieder zurückschicken und mir eine andere bestellen.

Etwas lang

Super Qualität, schöne Farbe. Leider etwas zu lang.

Schöner Schnitt, aber kein gutes Material

Nach nicht einmal einem halben Tag am Schreibtisch hat die Jacke bereits Pilling im Brustbereich. Das geht gar nicht. Sehr schade, aber so wirkt sie jetzt bereits uralt.

Optisch gut

In Größe 44/46 bestellt fällt sehr groß aus habe ich wieder zurück geschickt.

Aber ...

Schöne Farbe, schöner Schnitt, schöne Farbe ... Aber, sorry, kann mich mit dem Material nicht anfreunden. Wenn man beim auspacken schon einen gefunkt bekommt, dann nix für mich.

Flauschige Ware

Ich Ware an sich ist schön, allerdings hätte ich mir die Ware etwas dicker vorgestellt. Insgesamt fand ich die Strickjacke dann zu langweilig und nicht besonders genug und habe sie zurückgeschickt.

Schön, aber

Die Jacke ist sehr schön und auch die Farbe pink ist toll, aber sie hatte schon Fäden gezogen und ich vermute, dass das nicht lange hält.

Das Material...

und der Schnitt gefallen mir nicht so. Ist mir zu Sackig, deshalb zurück. Auch eine Nummer kleiner hat das nicht geändert.

Sehr dünne strickkacke

Habe mir die Jacke zu meine dunkelblauen Stiefel bestellt, leider war mir die Farbe zu stechend, auch war sie mir etwas zu dünn für den Winter

Qualität nicht gut

Schnitt und Farbe super. Schon nach dem ersten Tragen Knötchen im Wollstoff. Also keine Kaufempfehlung

Farbe wie auf dem Bild gezeigt optimale Länge weit geschnitten

Fällt klein aus

Schöne Strickjacke, leider zurück. Da zu klein ausgefallen

Strickjacke

Leider ging sie zurück, da es ein unschöner Stoff ist!