Vila Longbluse VILUCY TUNIC in Tunikalänge

Lieblingsstück

Ich such schon lange eine weiße Longbluse, diese hier ist es geworden. Bei 1,69 m hat sie die für mich perfekte Länge. Der Stoff ist weichfließend und schmeichelt der Figur. Trägt nicht auf, ich hatte schon einige Blusen in anderer Stoffqualität, in denen sah ich regelrecht unförmig aus Ich trage Größe 38- 40, hier passt die 40 super. Auch mit etwas größerer Oberweite spannt der Stoff nicht.Die Bluse ist leicht transparent, schön für den Sommer. Mit einem weißen Trägertop darunter ebenso gut zu tragen und sie sieht mit farbiger bzw. hautfarbener Unterwäsche gleichermaßen gut aus. Kommt doch ganz auf den Anlass an. Wer Geduld hat, diese Bluse ist auch ab und an günstiger zu bekommen.

Toller lässiger Fall

Sehr schöne Bluse, angenehmes Material und toller, lässiger Fall. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt, nachdem die gewohnte Größe doch etwas klein war. Ein toller Kombipartner, den man auf der Haut kaum spürt, so leicht. Ich habe die schwarze gekauft, nachdem die weiße für mich zu durchscheinend war.

Perfekt

Habe große Oberweite (90 G). Bluse sitzt perfekt und macht schlanker.

Leider nicht der angegebenen Größe entspreche

Erster Eindruck, tolle Optik toller Stoff. Ich trage normalerweise Größe 44 doch leider war die Blusen an den Armen und im Gesamtumpfang viel zu klein. Größere Größen gibt es bei diesem Artikel nicht. Schade das man sich nicht mehr auf die Größen verlassen kann.

Vitamin Langarmbluse

Die Bluse passt perfekt, einziger Haken ist, dass die Farbe nicht schneeweiß, sondern cremefarben ist. Da sie mir in der Farbe auch gefällt, behalte ich sie.

Tolle Bluse

Schönes angenehmes Material, bin 163 cm groß, Bluse trotzdem nicht zu lang, streckt U macht eine schlanke Figur

Wunderschön!!!

Diese Bluse ist bequem und sieht wunderschön aus!!! Aber unbedingt ein,zwei Größen gößer kaufen!!!

sehr schöne, elegante Bluse, leider zu klein

qualitativ sehr hochwertig. Die Grösse 44 fällt sehr klein aus. Ich werde mir die Bluse nochmal bestellen

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlecht verarbeitet . Der Stoff wirkt billig und die Nähe sind schlecht verarbeitet

Bluse durchsichtig

Bluse ist viel zu dünn vom Material. Man kann alles durchsehen

Locker leichte bluse

Tolle Bluse allerdings viel zu lang .behalte sie und lass sie kürzen

Ich liebe diese Blusen!!!

Ich habe beide Farben - black und snow white. Die weiße sogar 3x. Die Bluse ist so angenehm zu tragen! Sie knittert nicht, bügeln ist überflüssig. Waschen, trocknen, anziehen! Es wäre so toll, wenn es diese Bluse auch noch in anderen Farben gäbe. Ich würde sie sofort nehmen!

Luftig leichte Bluse

Diese Bluse ist so leicht und luftig, dass man sie kaum spürt auf der Haut - daher ist sie ideal geeignet für die Sommerzeit. Aufgrund der Länge schmeichelt sie der Figur und gibt jeder Frau Anmut und Charme. Ich habe sie in der Farbe Schwarz gewählt, weil man damit automatisch modisch, stilvoll und elegant wirkt. Ich würde diese Bluse allen Frauen empfehlen, die sich gerne schick und modebewusst kleiden und etwas fürs kleine Geld suchen.

Polyester Ole'

Meine persönliche Meinung: der Stoff ist ganz furchtbar. 40 Euro für Polyester ist nicht gerechtfertigt. Die Bluse ist durchsichtig und sieht nicht so aus wie auf dem Foto.

Kein überzeugendes Teil

Von der Bluse habe ich mehr erwartet,Material und Schnitt haben mich in kleinster Wrise überzeugt.Die ist wahrscheinlich nur für große Leute gedacht. Bei einer Größe von 1,65 sieht sie merkwürdig aus .

Perfekter Schnitt

Diese Bluse ist perfekt geschnitten, sitzt locker, fällt schön, macht schlank. Bei 175, Oberweite Gr. 38, Hüfte Gr. 36 stimmt einfach alles. Endlich mal kein weiter Sack um die Hüften. Schöne Länge wie auf dem Bild. Stoff angenehm und ganz leicht. Pflegeleicht, waschen aufhängen fertig.

LEIDER, LEIDER, LEIDER..............

Ich habe die Bluse erst in Schwarz bestellt und fand die MEGA. Darauf, habe ich gleich die Weisse auch bestellt und ich bin super enttäuscht....... !! Ich habe mich so sehr auf meine Bluse gefreut, leider war die falsch ausgezeichnet.... !!! Ich habe Gr. 44 bestellt und die Bluse war höchstens eine Gr. 34. Sogar mein Patenkind - mit Gr. 38 - passte nicht rein. Ich habe die zurück geschickt und eine Gr. 44 nochmal bestellt................UND DANN KAM NOCHMAL EINE VIEL VIEL ZU KLEINE.............. BIN EINFACH NUR ENTTÄUSCHT.

Leider nicht so gut

Für meine persönlichen Geschmack, da hat jeder seinen eigenen Geschmack, war die Bluse viel zu transparent und auch von der Qualität her, nicht mein Geschmack. Sah auf dem Foto viel besser aus.

Bluse

Die Bluse sieht suoer aus.Wollte eine etwas längere Bluse und deshalb diese im Angebot bestellt. Super fallender Stoff. Leider war es dür meine Grösse doch zu lang, deshalb zurück.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Schnitt ist sehr gut, aber das Material und Verarbeitung sieht billig aus. Preis ist nicht okay.

Richtig schön, auch für kleine Frauen. Durchsichtige

Superschöne Longbluse

Bn in die Bluse geschlüpft und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Bei meiner Größe von 1,68 geht sie bis Mitte Oberschenkel. Der Stoff fühlt sich sehr leicht und weich an, die Bluse fällt sehr schön. Mit einer engen Jeans oder Leggins, dazu Pumps oder Stiefeletten sieht sie sehr schick und edel aus. Sie ist leicht durchsichtig, aber mit einem weißen Top darunter ist das kein Problem. Ich trage normalerweise Größe 38, hier habe ich die 40 bestellt und die Passform ist perfekt. Diese Bluse wird definitiv eines meiner Lieblingsstücke.

tolle Bluse

Die Bluse ist einer meiner Lieblingsstücke geworden. Habe weder wegen Passform noch an der Qualität was auszusetzen. Empfehle ich mit einem guten Gewissen weiter :-)

Eben Synthetik- aber pflegeleicht und schick.

Alltagstauglich und preiswert

Super Passform

Schönes Material ,die Länge ist auch optimal für mich

Tolle Bluse!!!!

Es ist eine tolle Bluse. Der Stoff ist super und leicht auf der Haut. Habe die Bluse auch in Schwarz bestellt und behalte beide. In weiß muss ein Top drunter gezogen werden da schon sehr durchsichtig aber finde ich nicht schlimm. Ich trage Größe 40 / 42 und habe die Blusen in 42 bestellt und bin total zufrieden. Da ich es mag, wenn die Sachen nicht hauteng sitzen.

tolle Bluse aber....

Die Bluse fasst sich gut an, also ein feiner Stoff. Sieht auch wertig aus, aber wenn man etwas mehr Oberweite hat wirds obenrum leider etwas eng. Ich trage normalerweise Größe 40, wollte gern Oversize deshalb 42, aber dafür ist meine Oberweite doch noch zu groß. Schade

Mega

Die Bluse ist sehr angenehm auf der Haut und das Material ist unkompliziert. 1 Stern Abzug wegen der Farbe, dachte ist weiß und nicht leicht Creme. Tut der Bluse aber keinen abbruch. Die Bluse ist auch etwas dünner als gedacht aber ich trage mit der Bluse immer etwas darunter.

TOP Longbluse

Fällt weich und nicht steif und Ärmel sind nicht überschnitten. Länge super geht bis Oberschenkel. Größe fällt größengerecht aus, eventuell ein wenig größer. Habe Gr. 42 gekauft, ist oben super passend, unten etwas knapp. Trotzdem bin sehr begeistert.