Express Solutions Schwebetürenschrank SWIFT wahlweise inkl. Zubehör-Paket

Enttäuschend

Geht leider wieder zurück.... Größe 1,50 setzt sich zusammen aus 1m und 50 cm, aber leider ist die Mittelwand zu dünn, so dass die Schrauben von beiden Seiten nicht fest eingedreht werden können. ausserdem hätte ich mir ein durchfehendes Brett oben und unten gewünscht und Eckvervinder aus Metall, nicht aus Plastik. Die Rückwand ist dünn und wabbelig. Hat mich nicht überzeugt und ein Aufbau war nicht möglich.

Verpackung und Lieferung ist eine Zumutung

Wer keinen Hubwagen oder Gabelstapler zu Hause hat, sollte die Finger davon lassen. Es wird eine 150 kg schwere Riesenkiste auf Holzpalette geliefert, die die Mitarbeiter von Hermes gerade so aus dem LKW gezerrt bekommen. Danach ist man auf sich allein gestellt. Die Aufbauanleitung ist sehr schlecht bebildert mit viel Raten. 4,5 Std Aufbau mit 2 Personen. Qualität: für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Für das Geld hätte ich etwas besseres ...

Für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet. Es war keine Aufbauanleitung dabei, der Schrank hat mehrere Stellen, die Schubkästen sind total Schief und ungenau.

Komplizierter Aufbau

Der 2,5 m breite Schrank kam in 17 Paketen. Leider war nicht ersichtlich, was sich in den einzelnen Paketen befindet und womit man anfangen soll. Die Beschreibung ist ein Witz. Darin steht Aufbau 1 bis 2 Stunden mit 2 Personen. Die erste Stunde verbringt man schon mal damit, sich einen Überblick zu verschaffen, wo was drin ist und womit man beginnt. Ohne ausreichend Platz und großen, starken Männern (Glastüren einhängen) ist man aufgeschmissen. Wenn er dann mal steht, sieht er schon gut aus. Aber den (ursprünglichen) Preis ist er meines Erachtens dann doch nicht wert.

Nicht zu empfehlen!

Der Schrank an sich ist schön, wenn er aufgebaut ist! Für die jenigen, die keine Erfahrung haben, würde ich empfehlen nur mit Aufbauservice zu bestellen. Außerdem die Befestigungsschrauben für die Innenwand waren zu lang, oder die Innenwand war zu dünn, sodas man die Schrauben gar nicht fest schrauben konnte. Zum Glück konnten wir die Schrauben verkürzen, wenn man entsprechendes Gerät dafür hat, ist es möglich, aber trotzdem hammer ärgerlich! Sonst ist der Aufbau ohne passenden Befestigungsschrauben nicht möglich!

Die Aufbauanleitung ist echt schwierig zu ...

Die Aufbauanleitung ist echt schwierig zu lesen und man kommt sehr schnell durcheinander weil nichts beschrieben ist und auch keine Zahlen dabei sind welches Teil man zuerst nehmen soll nichts ist ach der Reihe Detailliert aufgeschrieben.