Express Solutions Schwebetürenschrank SWIFT wahlweise inkl. Zubehör-Paket

Es gibt bessere schränke

Also optisch super schön. ! Allerdings war die Anleitung für den Aufbau einfach schrecklich 3 erwachsene erfahrene Männer waren 6 Stunden damit beschäftigt den Schrank aufzubauen Katastrophe! Vor kurzem ist mir dann eine der Türen halb entgegen gekommen Der Deckel vom Schrank ist nämlich mit nur 2 schrauben eine vorne eine hinten befestigt .. es war also klar das es irgendwann passiert das es knackt und durch das Gewicht rausbricht also wenn beide Türen auf einer Seite sind ist es klar das es auf Dauer zu viel Gewicht ist Habe aber zusammen mit Otto eine „OK“ Lösung für das Problem gefunden

Nur mit Aufbauservice

Der Schrank sieht gut aus und ist gut ausgelegt. Er sieht auch hochwertiger aus als die schwedische Alternative und bietet viel Stauraum. Aber ich würde ihn definitiv nicht ohne Aufbauservice bestellen! Zwei Profis haben über 3 Stunden daran geschwitzt. Das hätte ich niemals selbst geschafft. Was bei einem Umzug Probleme bereiten wird. Dafür ein Stern Abzug. Den anderen Stern ziehe ich ab, weil mir der Schrank nicht modern genug ist, er wirkt leider etwas klobiger und altmodischer als ich ihn mir vorgestellt hätte.

Kleiderschrank mit Macken

Ich habe ihn fürs neue Hausbestellt, soll nur im Abstellraum stehen. Liederung erfolgte schnell mit Hermes. Beim Auspacken sah ich, dass eine Wand von innen schlecht verarbeitet war. Die Folie löste sich und war total wellig. Ich wollte aber nun nicht ewig auf den Ersatz warten. Also Kundenservice angerufen und eine saftige Gutschrift erhalten. und wenn der Schrank zu ist, sieht es eh keiner.

Stabiler Schrank. Aufbauanleitung schlecht

Der Schrank an sich hat 5 Sterne verdient. Die Türen lassen sich leicht bewegen und er ist sehr stabil. Aber jetzt kommt das ganz große aber. Die Aufbauanleitung ist eine Katastrophe! Es sind keine sonnige Reihenfolge! Wenn man keine Erfahrung mit dem aufbauen solcher schenke hat bzw. zwei linke Hände dann sollte man sich nach einen anderen Typ Schrank umschauen!

Preis und Leistung nicht angemessen.

Optisch ein schöner Schrank entspricht dieser Schrank hinsichtlich der Qualität leider nicht dem Preis. In dieser Preisklasse bin ich von anderen Möbelhäusern besseres gewohnt. Schon die Aufbauanleitung ist wenig verständlich und lässt Fragen offen. Holz ist größtenteils aus Pressspan, und Schrauben brechen leicht aus. Verbindungsteile sind aus Plastik und ebenfalls nicht sehr stabil. Einen Umzug wird dieser Schrank nicht überstehen.

Optisch gut - Qualität mittelmäßig

Der Schrank wurde in eine Aktion gekauft. Regulärer Preis wären 829 €. Dieses Geld ist er definitiv nicht wert! Es wird zwar mit nolte-möbel geworben, jedoch ist das ganz klar kein Nolte! Ein Skoda ist auch kein Audi. Der Schrank ist an sich recht instabil. Kleine Akzente wie beispielsweise der Staubschutz an der Oberkante der Tür, wie es bei Nolte üblich ist, fehlt bei diesem Modell komplett. Generell ist der Schrank nicht stabil, im Vergleich zu einem nolte. Viele Teile kamen beschädigt an. Was definitiv nicht erwähnt wird, ist, dass der Deckel des Schrankes in hellem Buchenholz gehalten ist. Für diejenigen, die eine Decke strahlend weiß gestrichen haben, bedeutet das, dass die Decke durch die Lichtreflektion an dieser Stelle gelb ist. Wirklich gelb! Das sollte nicht unterschätzt werden. Ich habe meinen Schrank auf der Oberfläche foliert, um dem vorzubeugen.

Solide Verarbeitung

Schrank ok. Aufbau nicht zufriedend stellend. Nicht in Waage und das Innenteil an der falschen Stelle platziert.