Express Solutions Schwebetürenschrank SWIFT wahlweise inkl. Zubehör-Paket

Schrank ist super, wenn er aufgebaut ist.

Der Preis ist super, der Schrank ist schon geräumig, wir haben noch Böden eingebaut. Der Aufbau jedoch ist anstrengend gewesen, es hat lange gedauert und einige Teile fehlten. Für jemanden mit wenig Aufbauerfahrungen eher nicht zu empfehlen. Mein Mann kann sowas sehr gut, hatten noch nie Probleme, trotzdem war es für ihn eine Herausforderung.

Hab den Schrank selbst mit Tochter aufgebaut

Die Anleitung war nicht so einfach zu verstehen, aber es waren alle Teile vorhanden und nach der Videoanleitung war dann alles klar. Daher bräuchte ich keine Unterstützung und hab den mit 9 jähriger Tochter zusammen geschafft, den Schrank aufzubauen. Bin seit einem Jahr glücklich den in meinem Zimmer zu sehen und zu nutzen.

Schöner Schrank

Super Schrank, jedoch eine sehr schlechte Aufbauanleitung, man kann diese sehr schwer verstehen, kostet sehr viel Zeit.

Gute Material und tolle Schrank aber ein bisschen schwer für selbst montierung

Schöner Schwebentürenschrank! Viel Platz und sieht top aus.

Teurer Spaß

Lieferung war okay, es wurde ein Paket vergessen weshalb wir nochmal bei der Spedition anrufen mussten. Alles extra eingepackt und die Bauanleitung ein bisschen schwer umschrieben weil dort verschieden Kleiderschränke drin stehen. Aufbau hat einen ganzen Tag gedauert. Man sieht leider immer die Fingerabdrücke. Ansonsten in Ordnung.

Schrank ist ok

Aussehen und Qualität des Schrankes ist gut, entspricht dem Preis. Lieferung top. Für den Aufbau braucht man einen Helfer und sollte keine 2 linken Hände haben. Vorschläge: - - Rückwand stabiler machen (auf Nut geschnittenes Brett), würde auch den Schrank insgesamt stabiler machen und den Aufbau erleichtern - Aufbauanleitung sollte leichter zu finden sein (Aussen an einem Paket befestigen) - Packliste für die 7 Pakete beifügen

Toller Schrank

Ich würde den Schrank wieder kaufen er ist stabil und hat viel Stauraum. Das einzige ist das die Beschreibung für die Komplettausführung nicht komplett auf dem Video zu sehen ist. Für den Innenteit ist nur ein Zettel in einer der Verpackungen. Auch die Verpackungen könnten besser beschriftet sein deswegen ein Stern abgezogen.Wenn man nicht gerne handwerklich arbeitet ist es besser man lässt ihn aufbauen.

Toller Schrank

Ich finde den Schrank optisch super, Innenausstattung nach Wunsch gegen Aufpreis, ich habe den Aufbauservice mit bestellt und es war schnell und ordentlich. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass sich die Schiebetüren zum Ende selbst abschließend zuziehen

Der Schrank ist sehr praktisch, modern und ...

Der Schrank ist sehr praktisch, modern und der Spiegel ist ein Differential.

Ich würde den Schrank wieder kaufen er ist ...

Ich würde den Schrank wieder kaufen er ist stabil und hat viel Stauraum.

Ein toller Artikel der Spaß macht

War zwar nicht einfach es zu bauen aber Ergebnisse sind schon mal super.