Express Solutions Schwebetürenschrank SWIFT wahlweise inkl. Zubehör-Paket

Der Schrank sieht Super aus und viel Platz

Der Preis ist im Angebot OK, der Schrank ist schon geräumig und man kann viele Dinge aufbewahren. Der Aufbau jedoch ist anstrengend gewesen, es hat lange gedauert und 1 Teil für die Rückwandbefestigung fehlte. Wurde dann sehr schnell Nachgeliefert. Für jemanden mit wenig Aufbauerfahrungen eher nicht zu empfehlen.

Sehr schöner Schrank.

Der Schiebetürenschrank sieht fertig aufgebaut sehr schön aus. Wie in anderen Bewertungen schon beschrieben, ist die Aufbauanleitung etwas verwirrend. Diese beschreibt nicht nur diesen Schrank sondern die gesamte Solutions-Serie in einer Anleitung. Das verfügbare Online-Video schafft hier Klarheit.

Super Kleiderschrank und edle Optik

Leider sehr aufwendiger Aufbau! Nur vom Profi machen lassen. Viele bewerten den Schrank schlechter, ich denke, weil man beim Aufbau viel kaputt und oder falsch machen kann. Wenn man alles richtig macht, passt es auch! Meine Bewerbung daher TOP

Stabiler schöner Schrank

Der Schrank ist stabil und schön, es passt einiges rein und genug Fächer/ Schubladen sind auch vorhanden. Aufbau über Hermes hat super funktioniert ca 1,5std haben die beiden Herren gebraucht.

Super Schrank

Wir sind mit dem Schrank sehr zu frieden. Würden ihn immer wieder kaufen. Anleitung und Aufbau gingen auch ohne Probleme.

toller Schrank

Geräumiger Schrank und toller Spiegel. Ich habe mir noch Einlegeböden besorgt.

Prima

Stabil, chuc und praktisch! Was will man mehr? Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Sehr schön und die Qualität ist sehr gut, viel Platz

Super Toller Schrank

Der Schrank ist sehr gut verarbeitet und verfügt über sehr guten Stauraum .... Sehr zu empfehlen ..

Ein sehr stabiler Kleiderschrank.

Vorteile : eine gute Aufteilung und alles sieht man auf den ersten Blick. Nachteil : man muss handwerklich begabt sein und das sind wird . Da die Bedingungsanleitung kompliziert ist . Hat alles sehr gut geklappt und nichts war kaputt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner stabiler Schrank

Da ich solche großen Möbel immer aufbauen lasse, kann ich zur Anleitung nichts sagen. Das Aufbauteam war top wie immer, sehr sauber gearbeitet und immer gut drauf. Ich würde den Schrank definitiv nochmal erwerben, Farbe Basalt wie auf dem Bild.

Express schwebeschrank>>SWIFT<<

Habe mich für diesen Kleiderschrank entschieden. Und habe es nicht bereut. Das einzige was mir nicht gefallen die Aufbauanleitung ist kompliziert. Das aufbauendes Kleiderschranks war eigentlich nicht schwer nur wenn man die Anleitung versteht.

Sehr schöner Schrank

Lässt sich zu zweit gut aufbauen, Tipps gibt`s im Aufbauvideo. Bietet ausreichend Platz und sieht dabei auch chic aus.

Ein toller Schrank

Sehr geräumig , gute Qualität . Leicht auf zu bauen . Meine Tochter hat sich gefreut

Sehr schöner artikel

Der schrank ist ein absoluter hingucker, ich bin super zufrieden damit