Laura Scott Jerseykleid mit Bindeband und Rückenausschnitt

Nicht ganz stimmig für mich

Material etwas fest, nicht so weich fallend wie andere Jerseykleider. Muster schön dezent. Passt eigentlich in der kleineren Größe schon, aber die Schulterpartie fällt bei anders als abgebildet aus, die Ärmel wirken bei mir kürzer, so dass es mir nur mit Jeansjacke drüber richtig gefällt. Daher leider in der Kleiderauswahl nicht ganz vorn und zurück gesendet.

Sehr weit

Schönes Kleid, angenehmer Stoff, doch leider ist mir (1,62 m, 50 kg) das Kleid viel zu weit. Der Bändel in der Taille zieht bei mir im Kleid so arge Falten, dass es einfach doof aussieht. Für größere Frauen mit weiblicherer Figur aber bestimmt toll. Schade, dass es nicht noch in kleineren Größen verkauft wird.

Elegantes Kleid

Leider finde ich nichts von blau in dem Stoff. Es ist mir in schwarz einfach zu dunkel. Sonst würde ich es behalten

Passt leider nicht

Das Kleid schaut toll aus und der Stoff ist sehr angenehm. Leider musste ich es zurück geben, weil es mir nicht passte. Hab etwas breiter Hüften und da spannte es doch sehr arg Oberkörper passte super.

Eigentlich ein schönes Kleid.Leider ist mir ...

Eigentlich ein schönes Kleid.Leider ist mir persönlich der Stoff zu dick für den Sommer. Schade für mich,andere stört es vielleicht nicht .

Nettes Kleid

Für den Preis habe ich etwas anderes erwartet, schade. Sah auf dem Bild so toll aus. Der Stoff fühlt sich schon sehr gut an, getragen fällt es allerdings recht gewöhnllich.

Schönes kleid

Leider nicht für mich

An mir sieht das Kleid aus wie eine Kittelschürze.Tut mir leid, es geht zurück.