Laura Scott Jerseykleid mit Bindeband und Rückenausschnitt

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Schnitt ist erstmal gewöhnungsbedürftig.....im ersten Moment sieht es wie ein Sack aus. Gut dass man durch das Bündchen sich alles zurecht legen kann. Die Größe ist bisschen zu weit geschnitten. Habe es dennoch behalten, da bestimmt die 36 in meiner Oberseite zu klein wäre. Sieht gut aus.

hübsches Sommerkleid

Mir hat das Kleid gefallen. Es fällt größengerecht aus, aber das Oberteil ist für kleine Frauen einfach zu lang. Es saht an mir ( 1.56 m) irgendwie nicht gut aus. Schade, sonst hätte ich es behalten.

Schönes Sommerkleid

Ich trage das Kleid sehr gerne. Die Farben sehen frisch aus und die Länge für meine Körpergröße von nur 1,60 m ist ideal.

Eigentlich ganz schön, aber nichts für mich

Das Kleid ist von guter Qualität. Für mich irgendwie zu weit und zu lang. Hat nicht gut gesessen und steht mir nicht.

schlicht und sehr weit geschnitten. Durch ...

schlicht und sehr weit geschnitten. Durch den Gürtel kann man es sich jedoch taillieren.

Kleid

Für mich ist das Kleid gut und alltagstauglich. Stoff nicht ganz so weich, aber stört mich nicht. Preis etwas zu teuer. Da es aber genau mein Schnitt ist, habe ich es behalten.

Sommerkleid

Material und Schnitt vom Kleid sind sehr schön, leider sieht das Kleid durch die dunkle Farbe angezogen nicht mehr so schön aus.

Tolles Sommerkleid

Muster, Farbe, Schnitt, wie abgebildet und sehr schön. Die bestellte Größe passt sehr gut. Das Material könnte etwas leichter sein.

Tolles Kleid

Habe das Kleid für meine Mutter bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Toller Schnitt und passt super. Klare Kaufempfehlung.

Hübsches Alltagkskleid

In Natura kommen die Farben sehr dunkel rüber, man sollte schon etwas gebräunte Haut haben. Mir stand das Kleid nicht, daher zurück.

schönes Sommerkleid

Das Material ist etwas stärker, fall aber fließend. Der Rücken ist ein Hinkucker. Leider für mich zu kurz.

Sitzt perfekt.

Sitzt perfekt. Farben sehr intensiv. Wirklich super Kleid, vor allem für den Preis. Würde ich wieder kaufen.

Leichtes Sommerkleid

Es liegt figurbetont an und man kann das Kleid mit einer 3/4 Leggins und schwarzen Sneakers kombinieren.

Schönes Kleid

Super schönes Kleid, leider musste ich es zurückgeben da meine Hüften nicht wirklich vorteilhaft rüberkamen

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff und schöne Passform. Sowohl für den Alltag als auch zu einem festlichen Anlass im Sommer zu tragen.

Gefällt mir

Passform ist sehr gut .Material sehr angenehm.Farbe ist auch sehr ansprechend!

Kleid

Das Kleid und Muster mir gut gefallen, leider war es zu groß.

Na ja

Hab’s zurück geschickt, fand die Farbe zu knallig. Schade

Eine tolle Artikel

Tolle Stoff, das Kleid sieht gut aus, Leider zu breit.