Kaltschaummatratze Tellse 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Home affaire, 22 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Ansich bestimmt eine sehr gute Matratze...

... aber in meinen Augen für mich tatsächlich viel zu fest. Ich habe die Stärke drei gewählt, da ich mich an den Gewichtsstufen orientiert habe. Bei einer Matratze, die ein solch hohes Raumgewicht hat, war es in diesem Fall die falsche Entscheidung. Ich muss sie leider zurückgeben, da ich Seitenschläfer bin und mit den Schultern 0,0 eingesunken bin. Dadurch hatte ich nach nur zwei Nächten solche Verspannungen und Kopfschmerzen, dass am Sonntag nichts mehr ging. Die Matratze hat ihre Größe und Höhe auf jeden Fall entfaltet und roch auch nicht. Ich werde sie vermutlich in der Härte 2 erneut bestellen, wenn sich alles mit den Lieferzeiten beruhigt hat.

Naja, geht so

Bin schlußendlich doch etwas enttäuscht. Auf Grund der Artikel Beschreibung etwas besseres erwartet. Es war keinerlei schriftliche Erklärungen zur Matratze beigefügt. Der Matratzenbezug liegt nicht stramm an sondern schlägt Falten. Der Matratze wurde vor 1. Benutzung 48 Stunden Zeit gegeben sich zu "entfalten". Einzig positiv bleibt zu erwähnen, dass die Matratze keinerlei chemische Gerüche abgesondert hat. Die Matratze ist für das Gästezimmer gedacht. Daher behalten wir sie.

Eins vorweg...

...bevor man die richtige Bewertung einer Matratze abgeben kann, vergehen meist einige Monate. Ich korrigiere nachträglich. Allerdings für alle Neubesteller vorab: Macht euch bitte bewusst, dass das Ding stinkt. Und zwar richtig, sehr intensiv chemisch. Das ist jetzt nicht direkt Kritik, sondern etwas, das man einfach wissen sollte. 24h nonstop Fenster auf reicht nicht. Plant mindestens 3 Tage ein.

Kaltschaum Matratze !

Nach Tagelanger Belüftung stank diese Matratze, danach habe ich mit Dampfreiniger erst die Matratze gereinigt. Kaufte einen neuen Bezug...somit ist das jetzt einigermaßen okay. Preis/Leistung : 2 Sterne Abzug für diesen gemeinen Geruch !! Keine Kaufempfelung ,meinerseits ! Werde nach 10 Tagen endlich probeliegen hoffe auf einen guten Schlaf..i don´ t know ! Teste .....sonst Retoure :-( Sorry Liebes Otto Team Qualität läßt nach.....leider

Kaltschaum Matratze

Bin enttäuscht. Kam aufgerollt nach Hause was ich nicht gedacht hätte wegen dem Härtegrad. Höhe der Matratze stimmt auch nicht, sind nur 18 cm. Behalten tu ich sie jetzt trotzdem da ich sie nicht so aufrollen könnte.

für ein halbes Jahr gut

die ersten 6 Monate war die Matratze gut. Dann ging es bergab mit ihr, Mulden sind sehr schnell entstanden. Der Härtegrad hat sich von fast hart zu eher mittelhart geändert. Schade

Nützt sich ungleichmäßig ab

Die Abnutzung ist nach 2,5 Jahren schon relativ hoch. Habe das Gefühl, dass ich wieder eine neue kaufen könnte. Da die Lieferung damals dramatisch lang gedauert hat, werde ich bei Otto nicht wieder bestellen

Ist okay

Der Artikel ist für diesen Preis okay. Hatte mir aber schon erhofft, das die Matratze fester ist. Empfindet aber wahrscheinlich jeder etwas anders.