Kaltschaummatratze Tellse 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Home affaire, 22 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Liegt sich schnell durch

Ich kann die Matratze nicht empfehlen! Nach einem halben Jahr wird das Material schon instabil und man liegt in einer Kuhle. Kein Entgegenkommen vom Kundenservice. Man wird einfach abgefrühstückt weil man "nicht genug durchliegt" und dies kein Reklamationsgrund ist. Als Nachweis soll die Kuhle gemessen werden, wenn man NICHT draufliegt. Völlig sinnfrei. 1 Stern gibt es weil die Matratze nicht stinkt und die Lieferfrist angemessen war.

Nach ca 1 Jahr unbrauchbar...

Habe den Artikel im Februar 2021 gekauft nach nicht mal 1 Jahr kuhlen Bildung die auch nicht mehr weggeht! Also Raumgewicht von 50 bezweifle ich sehr stark. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nicht zufrieden!

Kaltschaummatratze Tellse, 140x200 m, wurde mir nicht in der Höhe 22 cm sondern nur 18 cm geliefert. Rücknahme lehnt man ab, weil PN von 50,-€ gegeben wurde( großer Fehler( jetzt aber nach 2 Monaten keine Stützkraft mehr hat und Rückenbeschwerden macht. Bin sehr enttäuscht.

Eher nicht fest.

Ich weiß nicht wie man diese Matratzen als fest beschreiben kann. Auch der höchste Härtegrad war noch zu weich weich. Leider 0 wie erwartet. Für uns viel zu weich. Ging zurück

Nach 2 Monaten viel zu weich

Zu Beginn war die Matratze echt gut, nach 2 Monaten Benutzung kann ich mir direkt eine neue kaufen. Habe Härtegrad 4 geholt, da ich gerne etwas härter liege. Am Anfang dachte ich, dass die Matratze vielleicht doch etwas zu hart ist, im Laufe der Zeit wurde sie immer weicher. Jetzt nach etwas mehr als 2 Monaten hängt mein Gesäß in einer Kuhle (wegen den verschiedenen Zonen der Matratze), Rückenschmerzen, Geld weg