Kaltschaummatratze Tellse 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Home affaire, 22 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Eine gute Matratze mit kleinem Mangel

Ein gutes Schlafgefühl, trotz der ungenauen Internet-Angabe der Matratzenhöhe von 22 cm. Die Tatsächliche Matratzenhöhe beträgt - auch nach Auslüftung - an keiner gemessenen Stelle mehr als 20 cm. Längen- und Breitenmaße sind - wie im Internetauftritt angegeben - stimmig. Die Matratze hält der Nachprüfung des Raumgewichts mit der Formel Gewicht geteilt durch Länge X Breite X Höhe stand. Ich habe den kleinen Mangel wegen der sonst guten Matratze hingenommen und von einer Rücksendung abgesehen.

Ganz gute Matratze

Die Matratze ist an sich wirklich gut und bequem. Allerdings hätte ich bei Härtegrad 4 ein bisschen mehr Widerstand erwartet. Trotzdem schläft es sich auf der Matratze wirklich gut und Rückenschmerzen gehören endlich der Vergangenheit an

Bis auf Liegerung alles ok

Die Matratze hätte von uns 5 Sterne bekommen, wenn die Lieferung nicht so ein Desaster gewesen wäre. Die erste kam blitzschnell (anders als online zu sehen). Bei der zweiten dauerte es über 8 Wochen. Das wäre noch kein Problem, wenn man bei der Lieferung der zweiten Matratze informiert würde. Bei diesen Zeiträumen schaut man ja nicht täglich im Internet nach. Durch Zufall sahen wir dort, dass sie schon seit drei Tagen in irgend einer DHL-Filiale herum liegt. Eine Benachrichtgungskarte haben wir bis heute nicht erhalten. Ganz zu schweigen vom wohl ausgelaufenen Service, dass die alte Matratze wieder (gern gegen Aufpreis) mitgenommen wird. Schade.

Guter Artikel

Mein Mann und ich schlafen gerne auf einer festen Matratze. Nach gründlicher Recherche haben wir uns für diese entschieden. Bewertungen waren gut und einigen Käufern die Matratze sogar zu hart. Somit haben wir sie bestellt. Waren beim Ersten benutzen jedoch überrascht, da sie doch weicher ist als wir dachten. Haben zuerst an eine Rücksendung gedacht, aber nach einigen Nächten haben wir uns an den Unterschied zur Vorgänger Matratze gewöhnt. Alles gut soweit und meine Rückenschmerzen sind fast ganz weg. Vorher bin ich ohne Schmerzen ins Bett und mit Schmerzen aufgewacht, und nun alles gut. Nur würde ich die matratze nich als eher feste Matratze bezeichnen, da gibt es wirklich härtere.

Preis Leistung ist hier unschlagbar! Durch das Raumgewicht muss man sich erst an die „Höhe“ gewöhnen, jedoch wird man mit hohem Liegekomfort belohnt...sehr guter Artikel

Leider auch durchgelegen

Habe die Matratze wegen des hohen Raumgewichts gekauft, leider wie auch andere Matratzen relativ schnell durchgelegen. Kulanter Austausch durch Otto.

Gute Matratze

Die Matratze hat eine gute Stabilität und bietet guten Schlafkomfort.

Gute Matratze

Die Matratze wurde umgehend geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Das Preis- Leistungsverhältnis geht vollkommen in Ordnung.

Kann natürlich noch nicht viel sagen

Die Matratze an sich ist super gemacht und fühlt sich beim erstmaligen Probeliegen super an. Man fühlt sich wie auf einer Wolke und trotzdem hält sie gut die Form. Ob sie jetzt die perfekte Matratze ist kann ich natürlich aufgrund der paar Tage noch nicht sagen. Die Lieferung würde leider etwas verzögert, wurde ber dann doch rasch geliefert.

Weiche Matratze

Habe mir diese Matratze auch wegen den guten Kundenbewertungen ausgesucht. Aber obwohl ich extra Härtegrad 3 gewählt habe, ist sie für mich fast zu weich.Hätte Härtegrad 4 nehmen sollen.

Super Matratze

Endlich kann ich schlafen ohne Rückenschmerzen. Gleich in der ersten Nacht habe ich super geschlafen. Die Lieferung war pünktlich und ohne Probleme.

Gut geschlafen.

Eine gute Matratze, die ich für unser Gästebett bestellt habe. Ich fand die Verpackung sehr gut, auch wenn ich anfangs Bedenken hatte, dass sie zu breit wird. Der Gast hat jedenfalls gut geschlafen war sehr zufrieden!

Gutes Produkt und preiswert.

Diese Matratze ist zu schwer um sie alleine umzudrehen (Frau). Nur wer gerne hart schlafen will sollte Haertegrad 4 bestellen.

Matratze

Verarbeitung gut, leider zu fest, deshalb ging die Matratze zurück

Die Matratze ist sehr bequem. Die Lieferung war sehr schnell und ich habe vor meiner Haustür die Matratze bekommen, Da ich in neunte Etage wohne das war echt gut.