Kaltschaummatratze Tellse 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, Home affaire, 22 cm hoch, Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Wirklich eine empfehlenswerte Matratze

Ich bin ein sehr starker Mensch und hatte die letzten beiden Male eine Federkernmatratze, bei denen nach einiger Zeit jeweils die einzelnen Federn deutlich zu spüren waren. Daher habe ich jetzt diese Matratze gewählt, wobei ich nicht sicher war, ob H4 mir nicht zu hart sein würde - ist es nicht, man sinkt aber auch nicht sehr ein und wird gut gestützt. Insgesamt eine super Matratze - zumindest bisher, mehr kann ich erst nach einem oder zwei Jahren sagen! Das einzig Negative, was ich sagen kann, ist, daß der Paketbote, wegen des hohen Raumgewichts und des daraus resultierenden Matratzengewichts von ca 32kg, echt zu schleppen hatte bis zu mir in den 3. Stock!!!

Für mich ist die Matratze völlig in Ordnung

Allerdings scheint hier öfter mal der Hersteller zu wechseln und etwas Glückssache was man bekommt. Die Höhe von 22 cm wird nicht ganz Erreicht, aber der Kern hat jedenfalls die angegeben 18 cm. Kann nichts Negatives dazu schreiben, mit 90 kg ist die Härte 3 i.O. aber 4 evtl. noch besser. Allerdings hat da ja jeder sein eigenes Gefühl. Der manchmal beschriebene Gestank war bei mir absolut nicht Vorhanden, völlig Geruchlos, kein Geruch nach Chemie o.ä.

Eine sehr gute Wahl

Wir haben sie jetzt ca 6 Wochen und sind sehr zufrieden. Kein Geruch beim Auspacken schnelle Lieferung, war sehr überrascht da bei der Bestellung 8 Wochen stand und sie nach 1 Woche geliefert wurden. Die ersten 2 Nächte waren ungewohnt, was aber ganz natürlich ist. Wir haben auch extra den Härtegrad 4 gewählt da wir es lieber etwas härter haben. Wir hoffen das wir an diesen Matratzen ein paar Jahre Freude haben.

Voll zufrieden

Die Matratze neues Sohnes,hatte die besten Jahre hinter sich ,und eine neue musste her. Diese ist absolut zu empfehlen. Er schläft wieder richtig gut und beschwerdefrei . Was den Geruch angeht: Nur nach dem auspacken hat es etwas gerochen,Aber das ist ja normal . Fenster auf und lüften .und nach 1 Tag war sie bereits im Einsatz ♡

Ein Leichtgewicht hat es gerne weich

Ich schlafe wie auf Wolke 7.......Es gibt nur Gutes zu sagen. Als Allergiker reagiert man nämlich auf Schadstoffe im Material oder auf Ausdünstungen recht empfindlich. Ich habe eine sehr gute Wahl getroffen und meine mühevolle Recherche hat sich gelohnt. Sehr empfehlenswert

Endlich schmerzfrei aufwachen!

Unsere "alten" Matratzen waren auch von Otto. Teuer, keine 5 Jahre alt und das Liegen wurde mit der Zeit immer schmerzhafter. Mein Mann hatte bei Otto "gestöbert" und diese Matratze herausgesucht. Da sie vom Preis und den Bewertungen her akzeptabel erschien, haben wir seine Matratze ausgetauscht. Erstaunlich, schon beim ersten Probeliegen war er sehr positiv überrascht. Der Schulterbereich fand endlich seine "Schlafstellung". Nach mehreren Wochen kann er jetzt seinen Arm wieder schmerzlos heben. Ich habe meine Matratze ebenfalls ausgetauscht und kann nur sagen, meine Rückenschmerzen sind sehr viel besser geworden. Wir können diese Matratze wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Kein merkwürdiger Eigengeruch. Verarbeitung ebenfalls bestens.

Überzeugend

Die Matratze wurde schnell durch DHL geliefert.Man liegt und schläft super drauf.Habe die Matratze 48 Stunden ausliegen lassen.Kein Geruch,hat sich aber "nur" 20cm in der Höhe ausgedehnt und nicht wie beschrieben auf 22 cm was aber völlig in Ordnung ist.

toller Artikel

Matratze ist OK. ich ca.60 kg benutze Matratze " H3 " sehr angenehm zum schlafen ..Preis / Leistung ebenfalls Ok...einziges Mango .Matratze wurde ca. Wochen später geliefert als angekündigt , aber ..kein Proplem .." Corona ,,

Gute Matratze

Die Matratze kann ich nur empfehlen, endlich morgens keine Rückenschmerzen mehr. Sehr gute Qualität und Verarbeitung bin total zufrieden! Auch die Höhe der Matratze empfinde ich als angenehm. Sehr gute Schlafqualität!

Endlich ohne Zwischenfuge

Die Matratze kam schnell an. Geöffnet und 24 Stunden Zeit zum entfalten gegeben. Kein lästiger Geruch. Schön schwer und angenehm Hart. Ich liebe diese Matratze. Keine Zwischenfrage mehr. Toll. 180x200

Für uns die beste Entscheidung.. mega schnelle Lieferung.. auspacken und nach wenigen Minuten hatte sie sich schon entfaltet.. kein unangenehmer Geruch... wir schlafen seitdem wieder wie auf Wolke 7

Ich bin super zufrieden

Ich wiege 82 Kilo und habe Härtegrad 4 genommen. Ich schlafe ohnehin gerne auf einer etwas härteren Matratze und diese ist super. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super bequem...

Sie hält was sie verspricht. Man liegt sehr bequem und sie passt sich perfekt dem Körper an trotzdem stützt sie Rücken und Schultern egal wie man liegt.

besser geht nicht

Qualität Top !!!! Sehr gute Matratze, kann ich nur empfehlen. Endlich keine Rückenschmerzen mehr, sehr gute Verarbeitung, ist sein Geld wert.

Super!

wir sind sehr zufrieden. keine Gerüche wie bei anderen Matratzen. gute Verarbeitung. nicht zu hart, trotz Härtegrad 4

Top!!!

Die Matraze ist super, Härtegrad 3 perfekt, sehr gute Qualität, sehr gute Schlafkomfort.

Angegebenen Lieferzeit nicht korrekt ...

... aus 3 Wochen sind nur noch 3 Tage geworden ;-)

Eine gute Matratze

Die Matratze ist genau richtig, nicht zu weich und nicht zu hart.

Bin sehr zufrieden

Klare Weiterempfehlung. Bin damit sehr zufrieden. Sehr bequem

Tolle Qualität super Schlafkomfort!

Super bequem, angenehmes Material , erfüllt alle Ansprüche

Ich hab schon diese Artikel gefällt mir sehr ...

Ich hab schon diese Artikel gefällt mir sehr schöne

Bin sehr zufrieden ,würde sie immer wieder ...

Bin sehr zufrieden ,würde sie immer wieder kaufen .

Top Matratze!!!!

Super bequeme Matratze! Keine Rückenschmerzen mehr!

Sehr gute Matratze mit besten Schlafkomfort!!

Die Matratze wurde schnell geliefert, innerhalb 1 Woche. Die Matratze hat keinen unangenehmen Geruch und entfaltet sich schnell, 48 Std. sollen dafür eingeräumt werden. Die Höhe der Matratze habe ich mit 21 cm gemessen, völlig in Ordnung. Ich habe diese Matratze mit Härtegrad 3 gekauft, und bin vom Schlafkomfort sehr zufrieden !!!! Ich habe im Lendenwirbel Bereich gesundheitliche Probleme, mit argen Schmerzen, diese Matratze ist für mich wie ein HEILMITTEL, endlich habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Nachdem wir jetzt ca 1 Woche diese Matratze haben, wollte ich eine 2. Matratze fürs Gästebett kaufen, die ggf. auch als Reserve dienen soll, weil ich und mein Mann von dieser Matratze sehr begeistert sind, musste ich leider feststellen, dass der Preis um 80 Euro gestiegen ist. ALLES wird im Moment teurer, nun überlege ich den 2. Kauf nochmal. Aber empfehlen würde ich die Matratze jeden, der eine ordentliche Matratze, mit optimaler Stützkraft und einem sehr guten Schlafkomfort sucht !!!!!

Tolle Matratze mit einem kuscheligen Bezug

Ich habe die Matratze in HG3 für 80kg bestellt und empfinde sie als eher fest. Sie ist aber an den entscheidenden Stellen sehr elastisch, so dass meine Schulter in der Seitenlage gut einsinkt. Für mich genau das richtige. Wer ganz weich schlafen möchte, sollte eher eine andere Matratze oder Materialart wählen. Die Matratze riecht nicht wie viele andere beim Auspacken und wird gerollt geliefert. Sie entfaltet sich ohne Probleme sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und denke, dass Rücken- und Bauchschläfer ebenfalls sehr zufrieden sein sollten.

Perfekt!

Diese Matratze habe ich mir ausgesucht, weil ich ein anderes Modell reklamieren musste. Die Matratze riecht wirklich, wenn man sie auspackt- allerdings ist eine Beschreibung dabei, dass man den Bezug waschen soll- habe getan und alles prima. Die Matratze hat leider eine kleine Ecke vom Kaltschaum abgebrochenen ( gesehen, als wir den Bezug zum waschen entfernt haben, beeinträchtigt jedoch nicht ), Otto ist uns preislich entgegen gekommen, ansonsten hätten wir direkt eine Neue bekommen. Die Matratze ist sehr schwer und qualitativ hochwertige. Wir empfehlen Sie weiter! 🙂

Dein Rücken und Schultern freuen sich...

Ich habe mir erst Mal Zeit gelassen um was zu schreiben. Habe die Matratze jetzt etwas über ein Jahr und kann NUR sagen, ein wahrer Traum darauf zu schlafen. Ich war schon immer Seitenschläfer und hatte Rückenprobleme. Mit dieser Matratze ist alles Vergangenheit. Ich schlafe wie im siebten Himmel und es fühlt sich jeden Tag so an. Klare Empfehlung!!!!!

Tolle Matratze

Die Matratze ist für meine Frau die gerne hart schläft. Bisher ist sie sehr zufrieden, obwohl sie erst dachte, dass Härtegrad 4 zu hart ist. Ist es aber nicht. Ansonsten ist die Matratze gut verarbeitet. Riecht nicht.

Sehr gute Matratze

Wir sind sehr zufrieden mit der Matratze, sie ist vom härtegrad sehr angenehm.

Wunderbar

Die Matratze kommt zusammengerollt im Karton. Und ist wirklich schwer! Die Matratze war völlig geruchsneutral beim Auspacken. Wir haben Sie 3 Tage ausgelegt liegen lassen, erst dann hatte Sie Ihre volle Höhe und auch erst die volle Festigkeit. Sie ist wie beschrieben eher fest, man schläft ganz wunderbar darauf. Wer es gerne etwas fester mag ist mit dieser Matratze gut beraten.